“Klasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cheers Soul Kitchen

Cheers Soul Kitchen
Platz Nr. 25 von 13.312 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sultanahmet
“Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles türkisches Essen mit einer phantastischen Vorspeise!!! Den mißglückten Whiskey hat der Barkeeper mit dem besten Raki ever wieder retten können.

Danke, Thomas L!

• Finnisch zuerst
Istanbul
“Thank u Berkan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wenn sie sehr gut essen wollen zum normalen Preis, dann können wir Euch das Restaurant Cheers Soul Kitchen nur empfehlen. Das Ambient strahlt wärme aus, der Blick auf dem Marmare Sea ist traumhaft und der Gastgeber "Berkan" heisst sie herzlich willkommen. Wer hier ein Mal war, er wird wieder kommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ;)

• Aufenthalt März 2014
Danke, Mtmilli!
Brüssel, Belgien
“yes: soul kitchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir landeten nach einer Tagestour durch Istannbul etwas müde und fröstelig im Soul Kitchen. Eigentlich nur, um kurz was zu essen und dann ins Bett zu fallen. Aus der vermeindlichen Stippvisite wurde ein sehr langer Abend mit der leckersten Vorspeisenplatte ever, wunderbarem Rotwein (Empfehlung des Hauses), tollem Fisch, einer ganz herzlichen Atmosphäre und unvergleichlichen Gastgebern! Unbedingt hingehen, wenn man etwas anderes als das typische Touristen-Restaurant erleben will!

• Aufenthalt November 2013
Danke, ditabe!
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Nettes kleines Restaurant mit Meerblick”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren abends zu zweit dort essen und gönnten uns jeder eine gegrillte Dorade inkl. Vor- und Nachspeise, dazu jeder einen Wein. Das Lokal ist eher klein und gemütlich; für wärmeres Wetter steht eine überdachte Loggia mit Blick aufs Marmarameer zur Verfügung. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Während unseres Aufenthaltes dudelte verhältnismäßig laute Popmusik (Radio). Das Essen war nichts Herausragendes, aber in Ordnung, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Skorpion64!
Kaarst, Deutschland
“Tolle Lage, leckeres Essen, schöne Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Unweit unseres Hotels lag unterhalb der blauen Moschee das Restaurant Cheers Soul kitchen etwas abseits und ruhig. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und an einen Tisch mit Bosporusblick geführt. Eine abwechslungsreiche Auswahl an türkischen Vorspeisen, Fleisch und natürlich Fisch machte die Auswahl schwer. Wir probierten alles und waren von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angenehm überrascht. Bier vom Fass und eine gute Weinauswahl sowie angenehme Musik im Hintergrund ließen uns lange bleiben. Der Service ist absolut zuvorkommend und freundlich. Weil es uns so gut gefallen hat, buchten wir für Samstagabend erneut "unseren" Tisch. Diese Reservierung und auch der 2. Besuch waren ebenfalls absolut zufrieden stellend. Wenn wir mal wieder nach Istanbul kommen sollten, werden wir das Soul Kitchen sicher nochmals besuchen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Der_Kaarster!