“SUPER HOTEL /SÜPER”

Nr. 93 von 1.063 Pensionen in Istanbul
Basel, Schweiz
“SUPER HOTEL /SÜPER”
Bewertet am 8. Mai 2014

Super tolles Hotel! Ich empfehle es nur weiter. Die Gegend ist der Hammer. Man ist Zentral und die Lage ist top! Super tolles Frühstück und sehr nettes Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
___

Gercekten mükemmel bir hotel. Calisanlari cok sempatik ve yardim sever. Artik Istanbula gidince Bellezza Hotele gidecegim kesin. Tatli bir hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Mélissa K!

• Arabische zuerst
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar in Istanbul unterwegs und haben uns hier wie Zuhause gefühlt.
Die Lage ist sehr ruhig, es ist aber auch relativ nah an die zahlreichen Restaurants und Bars, so dass man keine weiten Wege machen muss.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr einfach und günstig ins Zentrum zu gelangen, um alle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. So haben wir es auch vom Flughafen aus dahin geschafft, ohne Taxi und Transfer in Anspruch nehmen zu müssen. (Ist natürlich eine Frage der Zeit)
Der Chef selbst ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Personal stets erreichbar, ansprechbar und angenehm.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Alles in Allem war super schön, vielen herzlichen Dank und viel Spass für die nachfolgenden Gäste!

Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 17 von 1.221 in Istanbul
Nevv Bosphorus Hotel & Suites
Nevv Bosphorus Hotel & Suites
Nr. 101 von 1.221 in Istanbul

Sie waren bereits im Bellezza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellezza Hotel

Unternehmen: Bellezza Hotel
Anschrift: Mecidiye Mahallesi Mutevelli Ibrahim Sokak No 6 Ortakoy, Istanbul 80840, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beşiktaş
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 93 von 1.063 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 84€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellezza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellezza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.