World Heritage Hotel Istanbul
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
Booking.com
507 $
196 $
Radisson Blu
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
  • Inklusive Frühstück
241 $
203 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

339 $
157 $
144 $
Priceline
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nette Personal, vor allem Frau Ebru war sehr hilfsbereit, Super Lage, nah zur allen Sehenswürdigkeiten, Hotel sehr sauber, Frühstück war reichlich, würde weiter an die Familien, Paare, Gruppen empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yavuz Y!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat dir 5 Sterne verdient. Dieses Hotel ist in der besten Lage Istanbuls. War jetzt wieder letzte Woche zum 4. Mal in diesem Hotel und plane schon mein 5. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war und ist immernoch das beste und sehr abwechslungsreich. Die kleinen hübschen Zimmer sind sehr bequem und gemütlich eingerichtet. Ich bin jedesmal beeindruckt. Ganz Toll fand ich das man mich gleich konntaktierte wenn ich immernoch nicht im Hotel war. (Yunus) Ich bedanke mich ganz herzlich bei Yunus,Ebru und Fatih die sich so sehr um uns gekümmert haben und wünsche mir sie wieder so schnell wie möglich zu sehen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, TC E!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel. Sehr zuvorkommendes, freundliches Hotel. Wenige Gehminuten zu den Sehenswürdigkeiten. Das Personal hat super Tipps wie man am besten den Aufenthalt verbringt. Hier ist der Kunde wirklich König. Vielen Dank an Ebru, Fatih und Yunus.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meltemce M!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte hier. Es ist sauber, das Personal ist super-freundlich, u das Frühstück ist lecker und extrem abwechslungsreich. Die Zimmer sind klein, aber liebevoll eingerichtet. Alles, was man nach einem langen Tag auf den Beinen braucht. Viele Restaurants u auch die Straßenbahn sind um die Ecke. Beim Frühstück kann man sogar die blaue Moschee und die anderen sehen. Beides ist nur einen Steinwurf entfernt. Wenn wir zurück nach Istanbul kommen, dann sicher hierher. Und freuen uns auf die Begrüßung mit Tee u türkischem Gebäck

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kiki H!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal,sehr schönes und gepflegtes Hotel
Alles zu Fuss zu erreichen. Wenige Gehminuten zur Straßenbahn. Das Hotel ist genial. Vielen Dank auch an Ebru, yusuf, Yunus und Fatih. Das Hotel verfügt auch über eine kleine Candy Bar die immer mit leckerem Kuchen und warmen Getränken ausgestattet . Wirklich sehr herzlich

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Nezo A!