“Weltmeisterlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu World Heritage Hotel Istanbul

Prices are for 1 room, 2 adults
World Heritage Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
World Heritage Hotel Istanbul
3.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mahallesi Terzihane Sokak No 17 Oldcity Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 1.069 Hotels in Istanbul
Mannheim, Deutschland
“Weltmeisterlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Tolle Lage, sehr gastfreundlich, tolle Tipps für Besichtigungen, leckeres Frühstück, kinderfreundlich, saubere Zimmer, guter Preis.
Bleibt man mehrere Tage, bekommt man den Flughafenshuttle gratis.
Der Hotelier plant für einen ein ideales Seightseeing Programm bei der Ankunft, wenn man dies möchte.
Es gibt immer Tee und Gebäck.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Hauptsta!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Einhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben sechs Nächte in diesem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden.
Es waren unsere ersten Tage in der Türkei und wir waren von der Gastfreundschaft total begeistert.
Yusuf und seine Kollegin aber auch alle anderen Hotelangestellten waren wie schon in anderen Bewertungen zu lesen äußerst freundlich und hilfsbereit. Es war eine sehr schöne familiäre,
harmonische Atmosphäre - wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!
Das Hotel liegt sehr zentral und man kann auch noch abends kurz in die blaue Moschee - sehr angenehm.
Die Buchung erfolgte direkt bei dem Hotel. Es gab einen Barzahlungsrabatt und einen kostenlosen
Flughafentransfer.
Will man von Istanbul weiter nach Kappadokien reisen kann man evtl. Gepäck im Hotel zurück lassen. Für einen Ballonflug in Kappadokien wurde ein interessantes Angebot gemacht.
(Wir hatten leider schon gebucht!)
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Wir bedanken uns bei Yusuf und seinem Team für wunderbare Tage in Istanbul!
Juliane u. Volker Ahlfeld

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zur Strassenseite.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Juliane A!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das World Heritage Hotel liegt mitten in Sultanhamet und ist nur einen Steiwurf von der blauen Moschee und der Hagia Sofia entfernt. Das Hotel ist klein aber fein und liebevoll orientalisch eingerichtet. Unser Zimmer war groß und verfügte über einen Safe, eine kostenlose Minibar mit Wasser und Softdrinks sowie kostenloses Wlan. Der Balkon ging zum Innenhof, das hat uns aber nicht gestört. Das Bad war ziemlich klein aber zweckmäßig und der Vorrat an Klopapier, Seife, Duschgel und Shampoo riesig. Die Frühstücksauswahl war ebenfalls sehr vielfältig und auf Wunsch wird einem ein Omelett zubereitet. In der Lobby wird ganztägig kostenloses Gebäck, Tee und Kaffee bereitgestellt. Besonders hervorzuheben ist auch der Hotelmanager und das Personal. Anhand einer Straßenkarte wird einem geich bei der Ankunft das Viertel erklärt und man erhält nützliche Tipps. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das World Heritage Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, eucaloa!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Hübsches kleines Hotel, zentrale Lage, sehr sauber, landestypisch eingerichtet, gutes Fruehstueck. Freundliches und äußerst hilfsbereites Personal, der Hoteldirektor bemüht sich sehr um seine Gäste und gibt gute Tipps für Restaurants u.v.m.....Ausgezeichnetes Service!
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind per Fuß zu erreichen, die Gegend ist ruhig.

Zimmertipp: Große Fenster haben die straßenseitigen Zimmer, Balkon gibt es bei den Zimmern in den Hof....
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, IsoVer!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Yusuf und seine Leute verdienen ein dickes Lob. Alle sind ausgesprochen bemüht allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen. Die Zimmer sind gut, der Zimmerservice sehr ordentlich. Softdrinks pp. sind frei. Yusuf und seine Kollegin sind rund um die Uhr im Einsatz und ständig bereit mit Tipps weiter zu helfen

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Joerg2753!
Thessaloniki, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Hotel, sehr nah an den Sehenswürdigkeiten im Stadtteil Sultanahmet. Sehr gutes Frühstück, und die bequemsten Betten. Yusuf war sehr hilfreich und das gesamte Personal war sehr nett. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde es für meine nächste Reise nach Istanbul wieder wählen.

3 Danke, niki k!
Jeddah, Saudi-Arabien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das war die beste Erfahrung jemals. Fern vom Zuhause, aber sich dennoch zuhause fühlen. Ich war schon in vielen Hotels, aber das World Heritage ist komplett anders, was die Gastfreundschaft angeht. Sehr sauber, sehr gemütlich (Möbel von hoher Qualität) und die Lage ist perfekt, nur ein paar Schritte und man findet sich im Zentrum der alten Welt. Das Personal ist sooooo freundlich, großzügig, ehrlich und gibt sich Mühe, dass Sie eine Erfahrung wie ein Sultan haben

2 Danke, Moka79!
Nr. 1 von 1.069 in Istanbul
Muyan Suites
Muyan Suites
Nr. 18 von 1.069 in Istanbul

Sie waren bereits im World Heritage Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World Heritage Hotel Istanbul

Anschrift: Binbirdirek Mahallesi Terzihane Sokak No 17 Oldcity Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 1.069 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — World Heritage Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World Heritage Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.