“God hotel”

Nr. 464 von 1.141 Hotels in Istanbul
mosenkich
“God hotel”
Bewertet am 31. März 2012

das Hotel war spitzen klasse kann nur weiter empfehlen :):):):):):):):)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, umka120!

• Ungarisch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 6. März 2012

Ich wurde in diesem Hotel für eine Nacht untergebracht, da es in meinem eigentlichen Hotel ein Problem mit meinem Zimmer gab. Ich war etwas geschockt, darüber wie alt die Einrichtung ist. Die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Der Fußboden war defekt (lose, offenen Dielen). Aber das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Ela G!
Bewertet am 29. November 2011

Das Gute am Legend Hotel ist die Lage und das freundliche hilfsbereite Personal. Die Einrichtung ist schäbig und beschädigt. Das Bad war mit Schimmel-, und Stockflecken überzogen.
Handtücher und Bettwäsche waren zwar sauber aber stark verschlissen.
Die Heizung war nicht zu regulieren.
Das Frühstock ist mangelhaft; Weißbrot, abgepackte Marmelade, heißes Wasser u. Teebeutel. Gut ist der Ausblick aus dem Frühstücksraum.
In einigen Zimmern liegt Auslegware, die sicher mal komplett nass geworden ist, es ist selbst eklig, sie mit Schuhen zu betreten!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Inge G!
Zürich
Bewertet am 21. November 2010

Das Beste am Legend Hotel ist die Lage nahe bei den Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Die angebotenen Zimmer sind eher klein und spartanisch eingerichtet. Der Sdervice ist ok. Um fünf Uhr morgens wird gleich nebenan lautstark gebetet. Sehr schön immerhin der Blick aus dem Frühstücksraum und von der Terrasse.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, hannes_vogel!
München
Bewertet am 26. Februar 2007

Wir waren vier Nächte im Legend Hotel und sind vom ersten Moment an sehr zufrieden gewesen. Zunächst war der Service freundlich, schnell und zielgerichtet. Der Raum, inkl. Bad, war sauber und der Zimmerservice hat jeden Tag gut sauber gemacht. Wir hatten Glück und zwei Fenster in zwei Richtungen, so hatten wir sogar einmal den Blick auf den Bosphorus. Vom Frühstücksraum aus blickt man auf die Blaue Moschee... - das Frühstück ist super - ein kleines, aber feines Büffet, das jeden satt werden lässt.
An der Rezeption gab es auf Anfrage Hilfen und Tips auf Englisch.
Das Beste war aber sicherlich die Lage. Keine 5 Minuten Fußweg und man steht vor der Blauen Moschee, die dann - wie ein Blick auf den Stadtplan verrät - wiederum in unmittelbarer Nachbarschaft zur Hagia Sophia etc. steht.
Für uns war dies ausschlaggebend und mit dem Preis und den Service waren wir mehr als zufrieden.

In der ersten Nacht hat das Hotel sicher außerdem dadurch ausgezeichnet, dass das Personal äußerst flexibel, freundlich und unkonventionell auf unsere nicht angekündigten Ankunftszeiten reagiert hat.

Insebsondere für unkomplizierte Reisende ein TOP TIPP!!!

Aufenthalt Februar 2007
Danke, asse78!
Stuttgart
Bewertet am 17. August 2006

leider sehr unsauber, besonders im Frühstücksraum,Tassen schmutzig, keine Löffel,Tee leer, mann mußte jeden Tag alles huntertmal sagen, das Pesrsonal stand rum und hat dumm geschaut.Keine Eigeninitiative, schade das ist nicht Istanbuler Scharm.
Zimmer so klein, Steckdosen defekt, Dachterasse wunderbar, aber voller Vogelkot, egal zu welcher Tageszeit, das erste mal daß mir so etwas in der Türkei wiederfahren ist. Sehr arogantes Personal, beim Frühstück vergeht einem schon die Lust zum hinsitzen, die Kissen auf den Stühlen im Ausenbereich, voll!
Ich kenne das von der Türkei nicht in diesen Ausmasen, einmal Legend und nie wieder!

• Zufrieden mit — Ausblick
Nr. 7 von 1.141 in Istanbul
Basileus Hotel
Basileus Hotel
Nr. 22 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legend Hotel

Unternehmen: Legend Hotel
Anschrift: Peykhane Caddesi No 16 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 197 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 351€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Legend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legend Hotel Istanbul
Hotel Legend Istanbul