“Schöner Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinne Hotel

Corinne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinne Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Turnacibasi Cad. Ayhan Isik Sokak No 41 | Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei (Beyoglu)   |
Nr. 21 von 1.107 Hotels in Istanbul
München
“Schöner Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Nicht weit entfernt vom Taksim Platz findet man das ca. 100 Jahre alte Gebäude, das nach der sorgfältigen Renovierung ein Hotel mit 39 Zimmern beherbergt. Wir hatten ein nettes Zimmer mit einem Whirlpool im Zimmer. So ein Whirlpool kann ganz erholsam sein, wenn man den ganzen Tag die Stadt erkundet. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut; das Personal ausgesprochen freundlich. In der Umgebung des Hotels sind eine ganze Reihe von sehr guten Restaurants und natürlich viele Geschäfte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Lena-Sofia!

• Finnisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Corinne Hotel ist in einem Mehrparteienhaus untergebracht, das wohl zur letzten Jahrhundertwende errichtet wurde. Sorgfältig und geschmackvoll restauriert bietet es dem Gast jetzt ein perfektes städtisches Gefühl im schicken Beyoğlu. Die İstiklal Caddesi mit ihren vielen Geschäften ist nur ein paar Schritte entfernt, auch Galata-Turm und Taksim-Platz sind fußläufig gut erreichbar. Trotzdem liegt das Hotel ruhig in einer Seitenstraße. Wir hatten ein Zimmer mit einem großen Jacuzzi im Raum, der ansonsten alles hatte (bis auf Aussicht, das Fenster ging in den Innenhof). WLAN kostenlos, Espressomaschine, Früchtekorb, kostenloses Mineralwasser, Bademäntel, Hausschuhe - für ein Stadthotel ist alles da. Freundliche Menschen im Service und an der Rezeption, schöne Architektur im Restaurant, in dem es übrigens ein ausgezeichnetes Frühstück gibt. Wir haben uns wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer bis 3. Stock und darunter haben keine Aussicht.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Robert_und_Stefanie!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Es waren 4 Tage der Extraklasse. Wir haben uns gefühlt wie im siebten Himmel- Wir danken dem gesamten Personal für den Service und die Freundlichkeit. Mein Freund hatte per Email beim Hotel um eine Überraschung für mich gebeten in Form von Zimmerdekor usw. Das Hotel hatte sich so dermaßen ins Zeug gelegt, dass es sich so angefühlt hat wie Flitterwochen! Wir kommen definitiv wieder. Wir waren auch in einigen der Namhaften 5-Sterne Hotels in den letzten Jahren bei denen das Personal teilweise wohl denkt , die Marke reiche aus um gut zu sein aber dieses Boutique Hotel ist so manch einem "Luxus-Hotel" um Meilen voraus!

Zimmertipp: Das Standardzimmer mit Whirlpool hat Suit-Standard und ist TOP!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Esma A!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Dieses Hotel, seit August 2013 geöffnet, hat uns sehr gut gefallen. Für einen Wochenendbesuch
die perfekte Lage, Nebenstrasse der Haupteinkaufsstrasse Istiklal Caddesi, Nähe Taksim Platz. Schnell zu Fuss mitten im Leben. leider nachts etwas laut, zwar nur eine
kleine Nebenstrasse, aber teilweise fahren dort die Autos mit voll aufgedrehtem Radio durch.
Zimmer sehr hell und freundlich, super bequeme Betten mit verschiedenen Kopfkissen.
Flachbildschirm mit teilweise deutschen Programmen. Bad nicht sehr gross, aber perfekt
ausgestattet.Pflegeprodukte ausreichend vorhanden. Hausschuhe und Bademäntel. Zimmer mit Espressomaschine und der Möglichkeit Tee zu kochen. Sehr freundliches und gut englisch
sprechendes Personal. Frühstück vollkommen ausreichend, verschiedene Brotsorten, Ei
Käse, Obst usw. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Friedhelm R!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wer ein perfektes Hotel in Istanbul sucht und dafür ein paar Lira mehr ausgeben will, ist hier richtig. Das Corinne vereint den Charme eines 100 Jahre alten Gebäudes mit gediegenem Luxus. Es wurde erst im August 2013 eröffnet. Alles ist blitzblank und neu, die Zimmer vergleichsweise groß, geschmackvoll eingerichtet und historisierend mit Stuck gestaltet. Parkettboden statt muffiger Teppiche. Bäder in Marmor. Super-Lage im lebhaften Beyoglu zwischen der Haupteinkaufsstraße Istiklal Cadesi und den traditionellen Geschäften der Umgebung, ein Katzensprung zum Taksim. Dutzende Lokale in der Nähe. Mit 39 Zimmern keine Massenabfertigung, äußerst zuvorkommendes Personal. Wir hatten die günstigste Zimmervariante gebucht, bekamen aber ein sogenanntes Deluxe-Zimmer mit kleinem Balkon zum Hof. Nach hinten raus sind die Zimmer sensationell ruhig, nach vorne könnte es wegen des Kopfsteinpflasters vermutlich etwas lauter sein. Frühstücksbüffet tadellos.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Andreas T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel aus und könnten nicht glücklicher darüber sein. Es ist nur wenige Monate alt und liegt im belebten Stadtteil Beyoglu (wo es eine Menge Restaurants, Bars und Cafés gibt).
Obwohl es in diesem Stadtteil ist liegt, ist es in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße.
Tolle Lage.

Das Frühstück war reichhaltig und sie hatten türkisches und internationales Essen im Angebot. Das Personal ist seeehr hilfsbereit und immer da, um zu helfen.

Es ist auch ein toller Ort, um bei einem Drink rumzusitzen. Tatsächlich

kommen viele Leute nur für einen Drink in das Hotel. Wir werden hierher auf jeden Fall wieder herkommen.

1 Danke, tovenaart!
Heinola, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Corinne ist ein schönes Hotel. Die Lage ist gut, nahe des Taksimplatzes, aber ruhig. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Man kann zwischen verschiedenen Kategorien wählen. Der Service ist exzellent. Gute Wahl!

Danke, Matti K!
Nr. 4 von 1.107 in Istanbul
Georges Hotel Galata
Georges Hotel Galata
Nr. 37 von 1.107 in Istanbul

Sie waren bereits im Corinne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinne Hotel

Unternehmen: Corinne Hotel
Anschrift: Turnacibasi Cad. Ayhan Isik Sokak No 41 | Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu , New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 21 von 1.107 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corinne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.