Corinne Hotel
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
214 $*
176 $*
  • Inklusive Frühstück
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Booking.com
124 $*
InterContinental
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Hotels.com
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
107 $*
74 $*
315 $*
252 $*
Bewertet 26. Februar 2014

Es waren 4 Tage der Extraklasse. Wir haben uns gefühlt wie im siebten Himmel- Wir danken dem gesamten Personal für den Service und die Freundlichkeit. Mein Freund hatte per Email beim Hotel um eine Überraschung für mich gebeten in Form von Zimmerdekor usw. Das Hotel hatte sich so dermaßen ins Zeug gelegt, dass es sich so angefühlt hat wie Flitterwochen! Wir kommen definitiv wieder. Wir waren auch in einigen der Namhaften 5-Sterne Hotels in den letzten Jahren bei denen das Personal teilweise wohl denkt , die Marke reiche aus um gut zu sein aber dieses Boutique Hotel ist so manch einem "Luxus-Hotel" um Meilen voraus!

Zimmertipp: Das Standardzimmer mit Whirlpool hat Suit-Standard und ist TOP!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Esma A!
Bewertet 9. Februar 2014

Dieses Hotel, seit August 2013 geöffnet, hat uns sehr gut gefallen. Für einen Wochenendbesuch
die perfekte Lage, Nebenstrasse der Haupteinkaufsstrasse Istiklal Caddesi, Nähe Taksim Platz. Schnell zu Fuss mitten im Leben. leider nachts etwas laut, zwar nur eine
kleine Nebenstrasse, aber teilweise fahren dort die Autos mit voll aufgedrehtem Radio durch.
Zimmer sehr hell und freundlich, super bequeme Betten mit verschiedenen Kopfkissen.
Flachbildschirm mit teilweise deutschen Programmen. Bad nicht sehr gross, aber perfekt
ausgestattet.Pflegeprodukte ausreichend vorhanden. Hausschuhe und Bademäntel. Zimmer mit Espressomaschine und der Möglichkeit Tee zu kochen. Sehr freundliches und gut englisch
sprechendes Personal. Frühstück vollkommen ausreichend, verschiedene Brotsorten, Ei
Käse, Obst usw. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Friedhelm R!
Bewertet 14. Januar 2014

Wer ein perfektes Hotel in Istanbul sucht und dafür ein paar Lira mehr ausgeben will, ist hier richtig. Das Corinne vereint den Charme eines 100 Jahre alten Gebäudes mit gediegenem Luxus. Es wurde erst im August 2013 eröffnet. Alles ist blitzblank und neu, die Zimmer vergleichsweise groß, geschmackvoll eingerichtet und historisierend mit Stuck gestaltet. Parkettboden statt muffiger Teppiche. Bäder in Marmor. Super-Lage im lebhaften Beyoglu zwischen der Haupteinkaufsstraße Istiklal Cadesi und den traditionellen Geschäften der Umgebung, ein Katzensprung zum Taksim. Dutzende Lokale in der Nähe. Mit 39 Zimmern keine Massenabfertigung, äußerst zuvorkommendes Personal. Wir hatten die günstigste Zimmervariante gebucht, bekamen aber ein sogenanntes Deluxe-Zimmer mit kleinem Balkon zum Hof. Nach hinten raus sind die Zimmer sensationell ruhig, nach vorne könnte es wegen des Kopfsteinpflasters vermutlich etwas lauter sein. Frühstücksbüffet tadellos.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas T!
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel aus und könnten nicht glücklicher darüber sein. Es ist nur wenige Monate alt und liegt im belebten Stadtteil Beyoglu (wo es eine Menge Restaurants, Bars und Cafés gibt).
Obwohl es in diesem Stadtteil ist liegt, ist es in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße.
Tolle Lage.

Das Frühstück war reichhaltig und sie hatten türkisches und internationales Essen im Angebot. Das Personal ist seeehr hilfsbereit und immer da, um zu helfen.

Es ist auch ein toller Ort, um bei einem Drink rumzusitzen. Tatsächlich

kommen viele Leute nur für einen Drink in das Hotel. Wir werden hierher auf jeden Fall wieder herkommen.

1  Danke, tovenaart!
Bewertet 8. Oktober 2013

Das Corinne ist ein schönes Hotel. Die Lage ist gut, nahe des Taksimplatzes, aber ruhig. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Man kann zwischen verschiedenen Kategorien wählen. Der Service ist exzellent. Gute Wahl!

Danke, Matti K!