“Ein Kleinod in der Mitte der toruistischen Altstadt von Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shafia Handmade Chocolate&Coffee - GESCHLOSSEN

Shafia Handmade Chocolate&Coffee
Küche: Café, mediterran
Optionen: Frühstück, Sitzplätze
Stadtviertel: Sultanahmet
Höchenschwand, Deutschland
“Ein Kleinod in der Mitte der toruistischen Altstadt von Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Durch Zufall sind wir eines Abends von Eminönü zurückgelaufen und haben das Cafe Shafia an einer 400 Jahre alten Schule (jetzt renoviert von einer Stiftung) gefunden. Die Eigentümer sind sehr nett und sprechen deutsch und viele weiter Sprachen.
Der Kaffee und der Kuchen sind fantastisch: ein MUSS :-) auch wenn man abnehmen will sollte man diese Schokoladenkuchen (ohne Zucker) probieren, so etwas hab ich noch nie gegessen ...
Das Kaffee ist stilistisch wunderschön eingerichtet und wenn man draussen sitzt glaubt man nicht dass man in der "wuseligen" Altstadt von Istanbul sitzt.
Ich werde definitiv wieder hingehen wenn ich das nächste mal in Istanbul bin.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, JohannesG!

Reisende, die sich Shafia Handmade Chocolate&Coffee angesehen haben, interessierten sich auch für: