“klein aber fein” 5 von fünf Punkten

Nr. 692 von 1.108 Hotels in Istanbul
Düsseldorf, Deutschland
“klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr schön restaurierter Schmuckstück im Herzen von Kadiköy.
Die Zimmer sind klein aber sehr hell gestaltet und sauber, was für mich sehr wichtig war.
Es ist im Zentrum aber in einer ruhigen Gasse. Ein großer Vorteil ist das der Busbahnhof
zur Sabiha Gökcen Flughafen in 1Min Fußentfernung liegt (man nimmt sein Koffer geht über die Straße und ist am Bus ohne viel Zeit zu kalkulieren. Für Geschäftsreisende optimal.
Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und nett. Um Frühstück braucht man sich keine sorgen machen, da es um die Ecke sehr viele möglichkeiten gibt.
Im großen und Ganzen als Geschäftreisende Frau habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde meine nähsten Istanbul Aufenthalte auch wieder hier buchen. Bis bald....

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Sisi60!

Alleinreisende
Mutterstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist ideal: in einer relativ ruhigen Nebenstraße nah am Zentrum des lebendigen, studentisch geprägten Stadtteils Kadiköy im asiatischen Teil Istanbuls; man ist aus dem Touristentrubel draußen, aber eine 20-minütige Schiffstour führt direkt ins Zentrum, und alles was man sich an Märkten, Cafes, Restaurants und Kneipen wünscht ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Hotel ist klein und überschaubar in einem schön renovierten alten Holzhaus. Die Atmosphäre ist freundlich und familiär. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht groß und nicht luxuriös, aber sehr ansprechend ausgestattet mit allem, was man braucht. Einziger kleiner Kritikpunkt: das Haus ist etwas hellhörig.
Wenn wir noch einmal nach Istanbul kommen (was ich sehr hoffe!), würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter G!
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel war herrlich - richtig sauber, einfach und klassisch, und das Balkonzimmer hatte für uns eine ordentliche Größe. Ein großes Plus war die Lage außerhalb des Stadtzentrums - Kadikoy ist wirklich eine pulsierende Gegend, wo viel los ist, und ich liebte es, mit der Fähre, die nur 5 Min. vom Hotel entfernt ist, über den Bosporus zu setzen. Mit das Beste an diesem Hotel waren die Mitarbeiter - richtig freundlich, und sie haben uns gerne gute Tipps für Ausflüge und Reisen gegeben. Es war sehr nett, dass man Essen ins Hotel mitbringen konnte, man kann dort schön beim Garten sitzen und essen; die Mitarbeiter bringen einem gerne Besteck & Servietten. All diese Kleinigkeiten machten es zu einer einladenden und positiven Erfahrung.

Wir konnten kein Frühstück im Hotel bekommen, aber sie haben für uns eines im örtlichen Café ausgehandelt.

2 Danke, Gail M!
Jubail, Ash Sharqiyah, Saudi Arabia
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut gelegen nahe des Busbahnhofes, sehr nah der Einkaufsstraße und vieler Restaurants. Ich kann es sehr empfehlen. Das Hotel ist sauber und zugänglich.

Es gibt kein Frühstück oder Restaurant, aber das sollte kein Problem darstellen.

2 Danke, Mushreg!
Kadıköy
Golden Rest Hotel
Golden Rest Hotel
Nr. 871 von 1.108 in Istanbul

Sie waren bereits im Iskele Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iskele Boutique Hotel

Unternehmen: Iskele Boutique Hotel
Anschrift: Rihtim Cad. Uzun Hafiz Sok. No. 11, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 692 von 1.108 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iskele Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.