“top Essen; nur zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Esmer Chef Cafe

Esmer Chef Cafe
Ankara Caddesi No:225 Sirkeci, Istanbul, Türkei (Sultanahmet)
0212 513 65 35
Platz Nr. 183 von 12.835 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sultanahmet
Düsseldorf, Deutschland
“top Essen; nur zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Während unseres einwöchigen Aufenthalts in Istanbul sind wir zufällig auf dieses nette Restaurant gestoßen und waren vier Tage hintereinander dort essen. Anders als die meisten Restaurants im Umfeld, die fast ausschließlich typisch türkische Kost wie Kebap oder Fischbrot anbieten, ist bei Esmer Chef für jeden Geschmack etwas dabei. Von Pizza über Wraps bis hin zu Nudeln; optisch sehr ansprechend und geschmacklich tadellos (auch wenn es teilweise etwas scharf war). Man kann dem Koch beim Zubereiten des Essens zuschauen und wird vom aufmerksamen Personal immer nett bedient. (für unseren Geschmack waren die Mitarbeiter ein kleines Bisschen zu aufmerksam und wichen uns kaum von der Seite ;) )
Wir waren alle sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder hier essen,sobald wir in Istanbul sind !

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente