“Furchtbarer Service und zwielichtige Gestalten in diesem Hotel!!!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Lal Hotel

Lal Hotel
und 1 weitere Seite
Lal Hotel
Nr. 988 von 1.129 Hotels in Istanbul
Ottawa, Kanada
“Furchtbarer Service und zwielichtige Gestalten in diesem Hotel!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Mein Freund und ich übernachteten vor 11 Tagen in diesem Hotel. Wir hatten geplant, 10 Tage dort zu bleiben, aber verkürzten unseren Aufenthalt (auf nur 3 Tage), weil das Personal furchtbar zu uns war. Wir hatten den Empfangschef, Fatih, vor der Ankunft in Istanbul angerufen, um uns über den Shuttleservice zum Flughafen zu erkundigen. Fatih ließ es erscheinen, als wäre der Shuttleservice kostenlos, aber als wir am Hotel ankamen, berechnete er uns 140 TL. In Nachbarhotels ist der Service entweder kostenlos oder kostet 25 TL. Als wir darauf bestanden, den Manager zu sprechen, wurde uns gesagt, dass der Manager damit nichts zu tun hat. Wir fragten einen anderen Empfangschef nach der Telefonnummer des Managers und bekamen gesagt, dass der Manager unter der gegebenen Nummer nur mittags erreichbar wäre.

Die normale Prozedur in einem Hotel ist, Fotokopien von den Pässen der Gäste zu machen und ihnen die Pässe zurückzugeben. Fatih versuchte mit Ausreden, unsere Pässe zu behalten. Wir mussten eine Stunde warten, bis wir endlich unsere Pässe zurück bekamen.

Das Doppelzimmer war nett und sauber. Vorsicht, das Hotel ist 30 Minuten Fußweg vom Sultanahmet-Hotel entfernt.

Wir würden niemals jemandem empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.

Danke, Rema K!

Antalya, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Hi Leute! Ich habe dieses Hotel vor zwei Monaten besucht, es war so liebenswert und hat eine tolle Lage in der Stadt. Die Angestellten haben Smileygesichter und benehmen sich freundlich. Zimmer sind sauber und komfortabel, ich werde mit Sicherheit wieder dort sein.
Danke für die Crew!

Beyazıt
Alf Hotel Istanbul
Alf Hotel Istanbul
Nr. 639 von 1.031 in Istanbul

Sie waren bereits im Lal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lal Hotel

Unternehmen: Lal Hotel
Anschrift: Aksaray Mah. Namik Kemal Cd. No: 18 | Fatih, Istanbul 34000, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 988 von 1.129 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Booking.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.