“Freundliche kleine Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Empire Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Empire Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Empire Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Cad. No:17 / 19 | Hocapasa Mah. - Sirkeci/Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 162 von 1.069 Hotels in Istanbul
Chur, Schweiz
“Freundliche kleine Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Zentral positioniert mann kann zu Fuss oder mit Tram alles schnell erreichen.Insgesamt sehr sauber und Leute sind sehr nett,Gruss an Crew witer so.Wir waren in dopelbett zimmer und ist zu empfehlen für Paare oder Gescheftsleute da alles so gut erreichbar ist.Wir sind aus der CH und gruss an Cejhan

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, huse m!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Gemiensam mit meinem Freund ware ich vom 29.11-03.12.2012 im BEST WESTERN Empire Palace und möchte ich mein positives Feedback abgeben.
Die Lage ist Super! Alles ist in der nähe (sowohl Sehenswürdigkeiten als auch diverse Einkaufsmöglichkeiten wie. z.B. Grand Bazar + Gewürz Bazar)
Das Hotelpersonal wsar sehr freundlich und Hilfsbereit. Alle Wünsche wurden sofort erledigt! Hevorheben möchte ich die Herren Süleyman, Ibrahim und Mohammed!
Gerne und immer wieder werde ich das Hotel besuchen!
Viele Grüße,
Sami Havcarci

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Sami H!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren diesen Monat für fünf Tage in diesem Hotel. Das Personal ist von einer unbedarften Freundlichkeit, die wir so in einem Hotel noch nicht erlebt haben. Das die Zimmer klein sind, wussten wir,hatten es aber wegen der guten Lage in Kauf genommen .So laut aber hatten wir es uns nicht vorgestellt! Die Zimmertüren waren unten offenbar abgesägt, damit sie über den Teppich passten. Daher hat man wirklich alles vom Flur so laut gehört als ob es direkt neben dem Bett stattfände, den Treppenhaus und Flur sind mit Steinfußboden, viele Mitgäste schienen das nicht zu bemerken.
Da die Fenster teilweise nicht dicht sind, hörte man auch alles von der lauten Strasse bzw. dem Hinterhof.
Leider kamen wir auch nicht in den Genuß der Tempur-Matratzen, die die Hotelwebsite angekündigt hatte. Der Zimmerservice kam manchmal erst am Spätnachmittag.
Das Frühstück war bis auf den wirklich sehr guten Kaffee eher mäßig, an manchen Tagen gab es auf Anfrage auch Eierkuchen.
Fazit: nettes kleines persönliches Hotel in sehr lebhafter, aber günstiger Lage in Istanbul für Leute, die Lärm ertragen können und nicht soviel Wert auf ein üppiges Frühstück legen.
Wir würden das nächste Mal dann aber woanders buchen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, geckolina!
Ebenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir haben im Empire Palace ein verlängertes Wochenende verbracht. Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, für eine Sightseeing-Tour etc. ist dieses Hotel dank seiner zentralen Lage in der Altstadt bestens geeignet. In nur wenigen Gehminuten kann man zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten wie z.B. Blauen Moschee, Goßer Basar, Ägyptischer Basar, uvm. gelangen. Alle Bustouren starten übrigens auch am Platz vor der Blauen Moschee, somit ist man auch dort schnell hingelaufen. Das Frühstück auf der schönen Dachterasse (teilweise liegen noch andere Häuser auf der gleichen Höhe daneben) ist ok, für ein paar Tage aber völlig ausreichend. Leider waren wir an einem Abend die einzigen Gäste im hoteleigenen Restaurant auf der Dachterasse, aber das Essen war wirklich einwandfrei und üppig! Das Personal war von Anfang bis Ende freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war etwas klein, aber auch das sollte für einen Städtetrip ausreichend sein, da man sowieso den ganzen Tag in der Stadt verbringt. Dabei haben uns die Starßenbahngeräusche nicht wirklich gestört. Jedoch ist das Hotel sehr hellhörig.
Alles in allem ist dieses Hotel wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Matthias D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben im Best Western Empire Palace ein verlängertes Wochenende mit Freunden verbracht. Das Hotel ist für Sightseeing bestens gelegen und das Personal war extrem freundlich und hilfsbereits. Einzig das gratis WiFi hatte manchmal Aussetzer, sonst aber sehr empfehlenswert. Das gratis Frühstück ist von der Auswahl nicht berauschend, dafür kann man aber den Ausblick von der überdachten Dachterrasse auf den Bospherus und die Haja Sophie genießen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Rupert_M09!
Miltenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - nicht aufdringlich, aber immer da, wenn man es brauchte; kleine Speisekarte, jedoch für jeden Geschmack; sehr gutes Frühstücksbuffet mit nationalen und internationalen Speisen; zentrale Lage; sehr sauber; ausreichend große Zimmer für einen Städtetrip . Wegen der vielen Sehenswürdigkeiten in Istanbul war keine Zeit für Spa und Pool.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, sigi23!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

positiv: saubere Zimmer, zentrale Lage, alle Altstadt-Sehenswürdigkeiten zu Fuss gut erreichbar, guter Service
negativ: Zimmer sehr laut, da die Strassenbahn direkt vor dem Haus vorbeifährt, schmale Betten, Frühstück mittelmäßig (z.b. kein echter Kaffee/Saft, geringe Auswahl, einmal sogar angeschimmeltes Brot)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 3 von 1.069 in Istanbul
Yasmak Sultan Hotel
Yasmak Sultan Hotel
Nr. 27 von 1.069 in Istanbul

Sie waren bereits im BEST WESTERN Empire Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Empire Palace

Anschrift: Hudavendigar Cad. No:17 / 19 | Hocapasa Mah. - Sirkeci/Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 45 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 95 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 96 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 125 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 132 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Empire Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Eurosun, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Empire Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Empire Palace Istanbul
Best Western Empire Palace Hotel Istanbul