Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbares Hotel, aber...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Wyndham Grand Istanbul Europe
Nr. 145 von 1.134 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderbares Hotel, aber...”
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin seit 5 Jahren einmal pro Monat in Istanbul und verbrachte zum ersten Mal 3 Nächte im Wyndham Petek. Das Hotel, der Service und die Einrichtung ist wundervoll und verdient Bestnoten, aber... das Restaurant ist so eine große Enttäuschung. Ich habe das Frühstück und Abendessen probiert, aber einmal und nie wieder. Der Service war echt fürchterlich. Unfreundliche, unhöfliche Kellner. Absolut untypisch für die Türkei! Beim Frühstück war der Brotkorb leer und niemand bot mir Kaffee oder Tee an. Meine Tasse blieb das gesamte Frühstück hindurch leer! Beim Abendessen, abgesehen von der armseligen Speisekarte, war mein Caesar Salad war zwar okay, aber hatte die Größe einer Hauptspeise (im Nachhinein ein Segen). Als Hauptgang bestellte ich Kalb, das aber nicht so zubereitet wurde, wie ich gebeten hatte, und die Kartoffeln konnte ich einfach nicht essen. Oh, habe ich erwähnt, dass der Hauptgang schon am Tisch stand, bevor ich überhaupt mit der Vorspeise fertig war? Als Nachspeise bestellte ich dann Profiteroles. Hierbei handelte es sich um einen Teller mit Schokoladensoße und trockenem Gebäck mit ein wenig Vanillesoße. Ich konnte es nicht essen. Kurz darauf fragte mich der Kellner, warum ich meine Gerichte nicht aufessen würde!! Als ich mich bei der Rezeption beschweren wollte, wurde mir nur ein Formular in die Hand gedrückt!! Also ging ich in mein Zimmer und schrieb einen umfangreichen Beschwerdebrief. Das war reine Zeitverschwendung, weil mich kein leitender Angestellter während meines gesamten Aufenthalts dort kontaktiert hat. Ich werde bestimmt nie wieder in dieses Hotel gehen und das liegt vor allem am Restaurant. Steigen Sie nicht in diesem Hotel ab, wenn Sie vorhaben etwas zu essen!!!!!

Hilfreich?
1 Danke, Tom G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WydnhamIstanbul, Yönetici von Wyndham Grand Istanbul Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
•Thank you very much for sharing your recent experience with us. Your comments are very important for us to monitor our services as well as to achieve and sustain service excellence.
We especially thank you for your feedback regarding the service at the restaurant and we can assure you that we will work on our shortcomings. It shows that there is a need for training to improve our service quality.

Thank you for your visit. We would be happy to see you again in our hotel.

Sincerely
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

309 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    186
    99
    14
    4
    6
Bewertungen für
36
53
19
149
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
0.2 km entfernt
Divan Suites Istanbul GPlus
Divan Suites Istanbul GPlus
Nr. 455 von 1.134 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 111 Bewertungen
0.5 km entfernt
Retaj Royale Istanbul
Retaj Royale Istanbul
Nr. 454 von 1.134 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 181 Bewertungen
0.8 km entfernt
Steigenberger Airport Hotel Istanbul
Steigenberger Airport Hotel Ista ...
Nr. 462 von 1.134 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 26 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hilton Garden Inn Istanbul Ataturk Airport
4.7 km entfernt
Elite World Business
Elite World Business
Nr. 113 von 1.134 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 571 Bewertungen
0.8 km entfernt
Park Inn by Radisson Istanbul Ataturk Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wyndham Grand Istanbul Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Grand Istanbul Europe

Unternehmen: Wyndham Grand Istanbul Europe
Anschrift: Basin Ekspres Yolu Yavuz Sultan Selim Cad. No.1-3 Gunesli, Istanbul 34212, Türkei (ehemals Wyndham Istanbul Petek Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 145 von 1.134 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 113 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wyndham Grand Istanbul Europe 5*
Anzahl der Zimmer: 307
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Istanbul Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen