Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wyndham Grand Istanbul Europe
Hotels in der Umgebung
253 $*
119 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
207 $*
180 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
134 $*
124 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
118 $*
106 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
214 $*
176 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
159 $*
124 $*
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
107 $*
74 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
315 $*
252 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (366)
Bewertungen filtern
366 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
210
123
18
6
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
210
123
18
6
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 366 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit 5 Jahren einmal pro Monat in Istanbul und verbrachte zum ersten Mal 3 Nächte im Wyndham Petek. Das Hotel, der Service und die Einrichtung ist wundervoll und verdient Bestnoten, aber... das Restaurant ist so eine große Enttäuschung. Ich habe das Frühstück und Abendessen probiert, aber einmal und nie wieder. Der Service war echt fürchterlich. Unfreundliche, unhöfliche Kellner. Absolut untypisch für die Türkei! Beim Frühstück war der Brotkorb leer und niemand bot mir Kaffee oder Tee an. Meine Tasse blieb das gesamte Frühstück hindurch leer! Beim Abendessen, abgesehen von der armseligen Speisekarte, war mein Caesar Salad war zwar okay, aber hatte die Größe einer Hauptspeise (im Nachhinein ein Segen). Als Hauptgang bestellte ich Kalb, das aber nicht so zubereitet wurde, wie ich gebeten hatte, und die Kartoffeln konnte ich einfach nicht essen. Oh, habe ich erwähnt, dass der Hauptgang schon am Tisch stand, bevor ich überhaupt mit der Vorspeise fertig war? Als Nachspeise bestellte ich dann Profiteroles. Hierbei handelte es sich um einen Teller mit Schokoladensoße und trockenem Gebäck mit ein wenig Vanillesoße. Ich konnte es nicht essen. Kurz darauf fragte mich der Kellner, warum ich meine Gerichte nicht aufessen würde!! Als ich mich bei der Rezeption beschweren wollte, wurde mir nur ein Formular in die Hand gedrückt!! Also ging ich in mein Zimmer und schrieb einen umfangreichen Beschwerdebrief. Das war reine Zeitverschwendung, weil mich kein leitender Angestellter während meines gesamten Aufenthalts dort kontaktiert hat. Ich werde bestimmt nie wieder in dieses Hotel gehen und das liegt vor allem am Restaurant. Steigen Sie nicht in diesem Hotel ab, wenn Sie vorhaben etwas zu essen!!!!!

1  Danke, Tom G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
WydnhamIstanbul, Yönetici von Wyndham Grand Istanbul Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

•Thank you very much for sharing your recent experience with us. Your comments are very important for us to monitor our services as well as to achieve and sustain service excellence.
We especially thank you for your feedback regarding the service at the restaurant and we can assure you that we will work on our shortcomings. It shows that there is a need for training to improve our service quality.

Thank you for your visit. We would be happy to see you again in our hotel.

Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Tagen

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamGrandEurope, Konuk İlişkileri Müdürü von Wyndham Grand Istanbul Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamGrandEurope, Konuk İlişkileri Müdürü von Wyndham Grand Istanbul Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. April 2018

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamGrandEurope, Konuk İlişkileri Müdürü von Wyndham Grand Istanbul Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Januar 2018

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamGrandEurope, Konuk İlişkileri Müdürü von Wyndham Grand Istanbul Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen