Yazar Hotel
169 $*
292 $*
214 $*
  • Restaurant
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
138 $*
135 $*
InterContinental
  • Restaurant
Istanbul Golden City Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
Tomtom Suites(Istanbul)
297 $*
288 $*
133 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. November 2013

Für die Lage ist der Preis Top. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Die Frühstücksterrasse hat einen super Ausblick. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn man einen leichten schlaf hat wird man leider immer wieder wach.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kendeng!
Bewertet 17. November 2013

Das Hotel befindet sich im Herzen der Altstadt nur 5 MInuten vom wichtigsten Sehenswuerdigkeiten vom Istanbul - die Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi-Palast, usw. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer, sauberes Bad, die Handtuecher wurden taeglich gewechselt. Fruehstuck haben wir jeden Tag genossen vorallem der Blick von der Terrasse auf Bosporus ist traumhaft. Das ganze Hotelpersonal was super freundlich, angefangen von Putzfrauen bis Eigentümer, alle sind sehr zuvorkommend und freundlich!
Vorallem vielen Dank dem Hotelmanager Hr. Engin.
Wir haben allen unsseren Freunden das Hotel empfohlen und wir kommen auch sicher wieder !

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, villachiaraicici!
Bewertet 31. Oktober 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, perfekte Lage mitten in der Altstadt von Istanbul! Grosszuegige, sehr helle freundliche Zimmer, bequeme Betten, nettes Personal und auch noch ein fantastisches Fruehstueck auf der Dachterasse mit Blick auf den Bosrorus.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Angelika G!
Bewertet 7. Oktober 2013

Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind hell gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Von der Sirkeci Haltestelle sind es 5 Minuten bis zum Hotel. Die Aussicht auf den Bosporus während des Frühstücks auf der Terasse ist einmalig! ;)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 86aluap!
Yazar H, General Manager von Yazar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Sehr Geeherter Gast,

Hat uns sehr gefreut Sie hier in Yazar Hotel zu betreuen und wollen Ihnen sehr danken für Ihre wertvolle zeit die Sie für benutzt haben hier im Tripadvisor zu schreiben.

Wie alle schöne bewertungen hat sich mein personal auch für Ihre gute bewertung sehr gefreut, es war ein schöne und gutes vergnügen Sie hier wie in Ihrem eigenen zu hause zu betreuen.

Hoffe Sie wieder bald wieder im hause zu sehen um Sie bestens zu betruen, wünsche alles gute für mein Yazar Hotel Team.

In Namen Von Yazar Hotel Team

Engin EZGIN
GM Of Yazar
Hotel

Bewertet 6. Oktober 2013

Kleines, sehr gepflegtes Hotel mit großen Zimmern in zentraler aber ruhiger Lage unweit vom Fähranleger Eminönu und der Tram T 1 Haltestelle Sirkeci. Die Sehenswürdigkeiten Topkapi-Palast usw. sind schnell zu Fuß erreichbar. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Umfangreiches, gutes Frühstück - auf der Dachterrasse mit wunderschönen Ausblick auf das goldene Horn. Getränke (Tee usw.) stehen den ganzen zur freien Verfügung. Einzig die für unsere Verhältnisse teilweise etwas ungepflegte Nachbarschaft ist zu bemängeln. Wir haben uns in dem Hotel trotzdem sehr wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Istanbul sehr günstig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel