“alles gut danke TANJU”

Preisbereich: 1 $ - 32 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 3. August 2020

Schönes Restaurant, das Personal war sehr nett, hilfsbereit. Gute Lokation. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Dragi1234!

Bewertet 2. August 2020

Wir waren dort und super service, super essen wirklich einzigartig wir sind sehr begeistert. Kaya hat uns super behandelt und auch der Ausblick ist einzigartig. Nur zu empfehlen. Danke Loti Team und dannke kaya !!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, salih123456789!
Bewertet 31. Juli 2020

Ich war mit meiner Freundin zum Essen bei loti. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich und nett.

Danke, fbub2020!

Essen hat hohe Qualität
Super Lage
Sehr nettes Personal zuvorkommend
Waren öfters essenQualität

Danke, Radirado456!
Bewertet 31. Juli 2020

Sehr nettes Personal, super Service! Leckeres Essen! Jederzeit gerne wieder! Sehr zuvorkommendes Personal, vorallem Tancu ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, Betto213gf!