Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Konferenzhotel in Istanbul”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center
Nr. 60 von 1.129 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
“Gutes Konferenzhotel in Istanbul”
Bewertet am 9. Juli 2014

Gutes, neues und grosses Hotel - perfekt für Tagungen. Service ist sehr gut. Sehr sauber und das Personal ist sehr aufmerksam. Die Tagungsräume haben einen sehr guten Standard und sind sehr gut ausgestattet.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, DerTarki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco_Norden, General Manager von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having chosen our hotel for your stay in Istanbul. Your positive review is much appreciated.

We look forward to welcoming you back to the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center.

With kind regards,

Remco Norden
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.949 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.460
    381
    72
    21
    15
Bewertungen für
434
479
85
644
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein Hilton wie es im Buche steht.
Neues Gebäude (Eröffnung war Anfang des Jahres). Anfahrt war etwas erschwert wegen Baustellen. Freundlicher Empfang vom Doorman. Rezeption auch sehr professionell und in einem perfekten englisch. Executive Zimmer war von Anfang an reserviert. Die Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht. 29 Stock mit einem gigantischen Ausblick!!! Sehr grosse Zimmer und tolles Bad.
Als kleines Manko sei erwähnt, das man den Fernseher hängend hätte anbringen sollen. Das würde Viel mehr her machen. Aber das nur so am Rande.
Executive Lounge ist noch beeindruckender. Sehr professionelle Mitarbeiter die einem in einem tollen englisch begrüßen. Getränke und essen top. (Hier gibt es essen und hochprozentiges ab 18-20Uhr). sonst gibt es Bier und diverse Säfte Kaffee Tee Obst etc. Frühstück ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Entspannt beim essen zu sitzen und diesen gigantischen Ausblick genießen ist schon was besonderes. Die bar im oberen Stock ist ebenfalls super eingerichtet. Cocktails hier sind solala.
Dazu muss man noch sagen das die Architektur innen sowohl außen besonders hervorsticht.
Der Spabereich sucht seines gleichen. Ich habe noch nie so einen gigantischen indoorpool geshen. Zwar hat dieser nur eine Wassertiefe von ca 1.20m aber vollkommen ausreichend. Das Hamam und die Saunen sind ebenfalls top.
Nun zum Restaurant. Sehr freundlicher Empfang in ausgezeichnetem englisch. Auch die Beratung vom Personal ist super. Es gab Spaghetti di putana und ein hervorragendes Lobsterrisotto. Die Vorspeisen waren ebenfalls sehr lecker.
Sehr netter Kellner der einen in einem lockeren Gespräch über den Stadtteil informiert.
Nun zur Bar im Lounge Bereich. Hier ist zu sagen das die Jungs genau wissen wie ein cocktails (egal welcher!!) zu schmecken hat.
Hier ein ganz grosses Lob an Muhammat Karakas. Ein absoluter Profi in seinem Fach und total sympathisch. Danke für dieses Erlebnis.
Ansonsten ist noch anzumerken, das das hotel schon einige technische Mangel aufweist. Hier sollte man am Ball bleiben damit dieses Hotel weiterhin obere Spitzenklasse bleibt.
Ansonsten ist das genau ein hilton wie ich es gewohnt bin.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Nabil L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco_Norden, General Manager von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your stay with us. The interesting and detailed feedback you were so kind as to share is much appreciated and we took careful note of all the compliments as well as the improvement needs mentioned.

I look forward to welcoming you back to the Hilton Bomonti soon.

With best regards,

Remco Norden
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juni 2014

Ich war Anfang Mai für 3 Nächte in dem neuen Hilton, schon die Anfahrt war spannend gewesen, da ich so ein großes Hilton noch nicht gesehen hatte. Kaum angekommen begrüßte uns schon der Doorman mit einem großen Lächeln und hieß uns willkommen. An der Rezeption angekommen, hat man sofort gemerkt, dass es den Leuten Spaß macht und sie mit Begeisterung ihren Job leben. Super freundlicher Check In, ich als Hilton HHonors Gold Member habe ein Upgrade auf die Executive Etage bekommen, auch alle anderen Angaben wurden korrekt übermittelt, sodass es ein reibungsloser und schneller Check In war. Der Rezeptionist hat uns bis zum Aufzug begleitet und etwas über das Hotel erzählt, sowas kenne ich aus keinem anderen Hilton und ich war noch mehr begeistert, hier merkt man Hospitality. Mein Zimmer war auf der 32. Etage mit Blick auf den Bosporus, das Badezimmer war sehr groß, sowie das ganze Zimmer auch, die Zimmer waren sehr gut schallisoliert und man hörte nichts, das Zimmer an sich war auch sehr sauber und alles in einem top Zustand. Am nächsten Morgen haben wir gleich das Frühstück im Restaurant genossen und waren begeistert ein derartiges riesen Büffet, die Speisen hatten eine sehr gute Qualität und auch das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und flink. Am Nachmittag ging es in die Executive Lounge auf der 34. Etage kaum angekommen wurden wir herzlich Willkommen geheißen. Auch hier sehr freundliches Personal und auch sehr aufmerksam. Ein reichhaltiges Büffet zur Happy Hour, es wurde regelmäßig von den Köchen nachgefüllt, sodass es immer voll aussah und es gab jeden Tag was anderes zum Essen, was ich sehr gut fand. Ansonsten den Spabereich haben wir nicht genutzt, sind nur durch gelaufen und waren echt begeistert. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch Ende Oktober.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Weltenbummler_91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco_Norden, General Manager von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Many thanks for being our regular guest and for taking the time to share your feedback on our services.

Our HHonors Guests’ satisfaction is our top priority; I was therefore very pleased to hear you were satisfied with the loyalty benefits as well as with our general service and F&B offer.

We very much look forward to welcoming you back to the Hilton Bomonti soon.

Kind regards,

Remco Norden
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hofheim am Taunus, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir verbrachten vier Nächte in einer Executive Suite und sind leider schon verwöhnt von asiatischen Spitzenhotels (unter anderem auch Hilton). Das einzige was dieses Hotel mit diesem Preisniveau ausgezeichnet hat ist, dass es neu (Eröffnung zu Begin 2014) ist und dass das Personal sehr freundlich und engagiert die völlig inakzeptablen Fehler des Managements versucht zu kaschieren. Ich möchte hier nur ein paar Beispiele nennen.
Die Executive Lounge (nach meinem Kenntnisstand ist eine Lounge ein angenehm und ruhiger Rückzugsort, der bei ein paar erlesenen Getränken und Snacks zum Verweilen einlädt) ist ein überfüllter "Taubenschlag". Hier haben zehn (!!!!!) Stockwerke die Möglichkeit zu essen und trinken, was auch konsequent genutzt wird. Hier herrscht eine Kantinenatmosphäre, schlimmer als in einem AI Hotel irgendwo an der türkischen Riviera. Es gibt hier keinen Dresscode, dementsprechend fällt das Publikum auf (Sandalen und kurze Hosen, Trainingsanzüge, die Bandbreite der Dress-crimes war lang). Die Speisen, welche am Abend zuvor im Hauptrestaurant angeboten wurden, befanden sich bis zu zwei Tage am Abendbuffet in der Lounge. Es war ein großes Fressen jedesmal, anstelle Lounge-Atmosphäre. In jedem Hilton in Asien oder arabischen Ländern würde so etwas nie geduldet werden.
Als eine größere Veranstalltung im Hotel verköstigt werden musste, entschloss sich das Hotel die Executive Lounge den Frühstücksort als Zusatz für das völlig überfüllte Hauprestaurant zu misbrauchen und wir durften eine gefühlte Ewigkeit warten (als teuer zahlende Executive Gäste) um überhaupt einen Platz zu bekommen, da plötzlich selbst die billigsten Zimmer des Hauses eine Fressinvasion auf die Lounge starteten. Ich kann auch ohne schlechten Gewissens behaupten, dass das Hauprestaurant, in welchem wir an einem Abend am Buffet teilnahmen, keine bessere Qualität und Auswahl lieferte als ein gutes 5 Sterne Hotel an der türkischen Riviera. Wer hier behauptet, es handelt sich um ein hochwertiges F&B Angebot hat wirklich keine Ahnung, bzw. kennt keine anderen Hiltons.
Das Zimmer (Suite) war in Ordnung, wobei die Fenster extreme Schlieren hatten und in der Badewanne bereits der Lack abblätterte. Wow, für ein Hotel was nicht einmal ein halbes Jahr alt ist eine reife Leistung. Ich möchte nicht wissen, wie es hier in fünf Jahren aussieht.
Alles in allem steht hier Hilton drauf, aber keinesfalls drin, und das bei Übernachtungspreisen von insgesammt fast 700 Euro für vier Nächte.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, His77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco_Norden, General Manager von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Many thanks for having chosen our hotel for your stay in Istanbul.

I was glad to hear you were pleased with our rooms however, It was somewhat disappointing, to learn that you did not feel as comfortable in our hotel, as we aim to make our Guests feel by creating a relaxed, home-away-from-home atmosphere.

We hope to be able to welcome you back to the Hilton Istanbul Bomonti soon and make you feel truly at home.

Many thanks & best regards,

Remco Norden
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 19. Mai 2014

Großzügige Gestaltung, perfekte Ausstattung öffentliche Bereiche, Gästezimmer und Konferenzbereich. Zuverlässiges W-Lan. Super-aufmerksames und freundliches Personal. Hochwertiges F&B Angebot. Tolles Spa + Gym. Exzellente Executive Lounge.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Katharina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco_Norden, General Manager von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We were delighted to have you staying with us and I am very glad to hear you enjoyed your stay at the new Hilton Istanbul Bomonti !

Many thanks for posting your kind comments.

I look forward to welcoming you back again to our hotel soon.

Kind regards,

Remco Norden
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Mai 2014

Leider verbrachte ich dort nur 1 Nacht. Vom Sicherheitsempfang angefangen bis zum check-out, hier stimmte alles. Äußerst freundliches Personal. Als Hilton Diamond ein nettes Upgrade erhalten. Das Angebot in der Executive Lounge, Öffnungszeiten 6-23 Uhr, war ausgezeichnet, kein Vergleich zu den Reduzierungen in anderen Hilton Hotels in denen ich mich öfters aufhalte. Beim Frühstück in der Lounge fehlte eigentlich nichts.
In diesem Hotel lohnt es sich auch direkt ein Executive Zimmer zu buchen. Der Aufpreis ist völlig gerechtfertigt im Gegesatz zu anderen Hilton Hotels, vor allem in Spanien. Die Zimmer sind freundlich hell und geräumig mit Dusche und Bad. Die Lage ist eigentlich auch ok. In 5 Minuten Gehweg ist man an der Metrostation bzw. brauchte ich 35 Minuten bis zum Taksim Platz.
In Istanbul werde ich nur noch dort übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, REIG55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco_Norden, General Manager von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having chosen the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center for your stay and for taking time to review our hotel on TripAdvisor.

I was delighted to know you appreciated our facilities so much and you would choose our hotel again when visiting Istanbul.

Look forward to welcoming you back to the Hilton Bomonti.

Kind regards,

Remco Norden
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hilton Bomonti ist das wohl schönste und exklusivste Hotel in dem ich je genächtigt habe. Betritt man den Eingangsbereich, bleibt einem erst einmal die Spucke weg. Die Lobby ist wunderschön und trotz ihrer relativ großen Größe, hat man hier die perfekte Möglichkeit sich z. B am Abend zu entspannen, da es ganz viele verschiedene Ecken und Nischen gibt, die alle wunderschön und elegant sind und einen Wohnzimmerflair haben. Das Hotel hat über 30 Stockwerke, doch hat man eigentlich nie den Eindruck bzw. das Gefühl sich in einem derart großen Komplex zu befinden. Durch die hervorragende und geniale Innenarchitektur genießt man immer eine gewisse Privatsphäre. Auch die Zimmer sind sehr schön und groß, besonders das Badezimmer (mit Badewanne und Dusche) beeindruckt. Das einzige Manko hier ist, dass die nächsten Tage nur die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht wurde, jedoch man noch alle Wasserflecken an den Glastüren der Dusche sehen konnte, etc. Deshalb von mir auch der eine Punktabzug bei "Sauberkeit". Die Betten sind super bequem und das Hotel so gut isoliert, dass man keinerlei Gebetsrufe o.ä von draußen hören kann. Das Hotel verfügt außerdem über einen Wellnessbereich mit Pool, Hammam, Sauna, Fitnessstudio, etc. Ich persönlich habe hier nur den Poolbereich genutzt und war auch hier sehr begeistert. Ein ca. 50 Meter langer Pool mit kleinem Wasserfall und tollen Liegen und Korbstühlen laden einen direkt zum entspannen ein. Am Eingangsbereich kann man sich jederzeit etwas zu trinken nehmen. Leider war während meines Aufenthaltes der Bereich der Außenpoolanlage gesperrt, deshalb kann ich hierzu nichts schreiben.
Das Frühstück beeindruckt mit einem riesigen Buffet und hält somit für jeden etwas bereit. An einer Live-Cooking Station hat man die Möglichkeit verschiedene Eiergerichte (Omelett, Spiegelei, Rührei, etc.) frisch zubereitet zu bekommen, sowie Pancakes, Frühlingsrollen u.ä. Besonders die selbstgemachten Marmeladen beeindrucken einen sehr, sowie die große Auswahl an Obst, Gebäck und türkischen Spezialitäten. Man kann sich also wirklich sattessen und muss keinesfalls hungrig wieder gehen. Das einzige was ich hier zu kritisieren hätte wäre, dass das Personal manchmal etwas langsam arbeitet. So kommt es öfters einmal vor, dass man auf seinen Cappuccino eine halbe Ewigkeit wartet. Kleiner Tipp! Einfach schon bestellen, bevor man loszieht und sich am Buffet bedient.
Das Hotel befindet sich in Sisli und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. (Nur steigt man hierzu ca. 2-3 mal um, was etwas lästig sein kann). Ich persönlich fand die etwas größere Entfernung jedoch nicht schlimm, da man so wenigsten am Abend nach seinen Besichtigungen seine Ruhe hatte. Jemand der gerne mitten im Geschehen ist, wird die Lage doch als eher schlechter empfinden/beurteilen.
Alles in allem ist das Hotel seine volle Punktzahl wert (trotz der 2 Minuspunkten von mir), da das Innendesign und die Einrichtung die schönste ist, die ich bisher je in einem Hotel gesehen habe.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Christina F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco_Norden, General Manager von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Many thanks for placing your enthusiastic review of our property. I was delighted to hear you had much enjoyed our hotel and we managed to meet your expectations in so many aspects. Such feedback is most motivating for us.

It would be our pleasure if we could welcome you back to the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center in the not too distant future.

Best regards,

Remco Norden
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Şişli
Istanbul Marriott Hotel Sisli
Istanbul Marriott Hotel Sisli
Nr. 83 von 1.129 in Istanbul
568 Bewertungen
Şişli
Grand Hyatt Istanbul
Grand Hyatt Istanbul
Nr. 73 von 1.129 in Istanbul
1.645 Bewertungen
Şişli
Hilton Istanbul Bosphorus
Hilton Istanbul Bosphorus
Nr. 130 von 1.129 in Istanbul
2.432 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Beşiktaş
Conrad Istanbul Bosphorus
Conrad Istanbul Bosphorus
Nr. 79 von 1.129 in Istanbul
2.019 Bewertungen
Beşiktaş
The Ritz-Carlton, Istanbul
The Ritz-Carlton, Istanbul
Nr. 57 von 1.129 in Istanbul
1.249 Bewertungen
Şişli
Fraser Place Anthill Istanbul
Fraser Place Anthill Istanbul
Nr. 40 von 1.129 in Istanbul
343 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

Unternehmen: Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center
Anschrift: Silahsor Cad. No:42 | 34381 Bomonti Sisli, Istanbul 34381, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 von 1.129 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 102 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center 5*
Anzahl der Zimmer: 829
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Ebookers, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen