“Adalar Islands haha klingt cool”
Bewertung zu Adalar Islands

Platz Nr. 80 von 1.168 Aktivitäten in Istanbul
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. März 2016 über Mobile-Apps

Einfach top
Empfehle ich jedem die grosse Ada (insel) zu besuchen hier kann man einen stressfreien, ruhigen Tag verbringen. Entweder du mietest Fahrräder und fährst mit der Kutsche durch die Strassen und schaust dir die alten Häuser/ Villen an, auch hier steckt vuel Geschichte dahinter aber das solltet ihr im Reiseführer lesen :)
Zuletzt bevor die letzte Fähre nach Istanbul fährt solltet ihr Fisch essen, wenn ihr das mögt odr ihr übernachtet gleich dort - es hat auch einige romantische Plätzchen zum Pickniken und schwimmen....

Danke, pia C!

Bewertet 14. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nur 2h auf der Insel. Wir haben eine Kutschentour gemacht und vorher über den Preis mit dem Kutscher gesprochen. Kleine Tour 45TL und die große Tour 80TL. Am Schluß war dann die kleine Tour tatsächlich bei 75TL!!!!!! Da er eine Preisliste heraus geholt hat auf der 75TL vermerkt war haben wir nicht weiter diskutiert! !!!
Bevor Ihr diese Kutschentouren mitmacht, lasst euch vorher die fixe Preisliste zeigen und verhandelt bloß nicht mündlich!!!!!!!!!!!
Grüsse Eda und Udo

Danke, Barney G!
Bewertet 4. November 2015 über Mobile-Apps

sehr ruhig durch die wenigen autos. unzählige kutschen. wir haben uns für das Fahrrad entschieden. es lohnt sich die insel zu besuchen, sie ist die größte und wirklich schön zum entspannen. die "wälder" und freien pferde dort verwirren einen erst mal aber das ist genau das richtige wenn man wirklich mal eine andere seite dieser stadt sehen will. es ist ein ganz besonderes gefühl dort zu sein und am strand oder der promenade kann man dann die skyline bewundern. essen sollte man aber nicht an dem platz auf den man zuläuft wenn man aus dem schiff aussteigt. wir waren sehr enttäuscht über das essen. mühe geben die sich da wohl nicht so - frei nach dem motto: kommen ja jeden tag neue Touris! ansonsten lohnt sich die 1,5 stunden dauernde und sehr günstige fahrt da rüber:)

Danke, kathaknopf!
Bewertet 22. August 2015

Die Insel ist sehr touristisch. Einen Strand darf man nicht erwarten, zumindest nicht kostenlos. Die Wanderung zum Kloster lohnt nur wegen der Aussicht. Der letzte Aufstieg ist schwer zu finden und sehr steil. Wer Kutschfahrten liebt, wird es gefallen.

Danke, ALX H!