Heute geöffnet: 09:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
So kann Istanbul also auch sein...

Bewertet am 4. November 2015
kathaknopf
Hannover, Deutschland
über Mobile-Apps
Wandern, sonst eher Massentpourismus. Die kleinen Häuser sind sehr hübsch, einfach die Gegend erkunden.

Bewertet am 22. August 2015

Weitere Infos
ab 215,00 $
Weitere Infos
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Von eminönu ca 50 min fahrt , aber die sich lohnen , kosten 7,5 tl pro Hinfahrt , super Hafen mit Restaurants und Cafés , tolle kleine schöne Stadt , entweder mit Kutsche erkundigen oder Fahrrad ausleihen und erkundigen , Tipp ( Getränke holen und knabberein und zum Park fahren ) schöne Aussicht , sitzmöglichkeiten und Tolle Natur genießen , ein muss wer in Istanbul ist , Rückfahrt ist immer stündlich , am besten früh hin 3-4 Stunden spazieren und dann zurück !!

Danke, Selcuk S!
Bewertet am 1. August 2016

Die Inseln bieten eine hervorragende Möglichkeit umeine Fahrradtour einzulegen und die Natur sowie eine schöne Aussicht zu genießen. Auf der Insel fahren keine Autos. Man kann auch eine kutschentour vor Ort buchen.

Die Fahrt zur Insel folgt mit einer Fähre. Insgesamt hält die Fähre an drei Inseln und es dauert bis zur letzten Insel ca 75 Minuten.Die letzte Insel ist auch gleichzeit die größte. Der Name dieser Insel lautet büykada, übersetzt bedeutet dies "große Insel "

Danke, Ali C!
Bewertet am 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf Städtetour in Istanbul und haben einen Abstecher zu den Inseln gemacht. Überfahrt pro Nase 2,00€ - Dauer eineinhalb Stunden. Dort angekommen sind wir einmal um die Insel gelaufen und ein mal auf den Berg. Sehr schöne Natur- als Ausgleich zur Stadt.

Danke, 472gundar!
Bewertet am 1. März 2016 über Mobile-Apps

Einfach top
Empfehle ich jedem die grosse Ada (insel) zu besuchen hier kann man einen stressfreien, ruhigen Tag verbringen. Entweder du mietest Fahrräder und fährst mit der Kutsche durch die Strassen und schaust dir die alten Häuser/ Villen an, auch hier steckt vuel Geschichte dahinter aber das solltet ihr im Reiseführer lesen :)
Zuletzt bevor die letzte Fähre nach Istanbul fährt solltet ihr Fisch essen, wenn ihr das mögt odr ihr übernachtet gleich dort - es hat auch einige romantische Plätzchen zum Pickniken und schwimmen....

Danke, pia C!
Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nur 2h auf der Insel. Wir haben eine Kutschentour gemacht und vorher über den Preis mit dem Kutscher gesprochen. Kleine Tour 45TL und die große Tour 80TL. Am Schluß war dann die kleine Tour tatsächlich bei 75TL!!!!!! Da er eine Preisliste heraus geholt hat auf der 75TL vermerkt war haben wir nicht weiter diskutiert! !!!
Bevor Ihr diese Kutschentouren mitmacht, lasst euch vorher die fixe Preisliste zeigen und verhandelt bloß nicht mündlich!!!!!!!!!!!
Grüsse Eda und Udo

Danke, Barney G!
Bewertet am 4. November 2015 über Mobile-Apps

sehr ruhig durch die wenigen autos. unzählige kutschen. wir haben uns für das Fahrrad entschieden. es lohnt sich die insel zu besuchen, sie ist die größte und wirklich schön zum entspannen. die "wälder" und freien pferde dort verwirren einen erst mal aber das ist genau das richtige wenn man wirklich mal eine andere seite dieser stadt sehen will. es ist ein ganz besonderes gefühl dort zu sein und am strand oder der promenade kann man dann die skyline bewundern. essen sollte man aber nicht an dem platz auf den man zuläuft wenn man aus dem schiff aussteigt. wir waren sehr enttäuscht über das essen. mühe geben die sich da wohl nicht so - frei nach dem motto: kommen ja jeden tag neue Touris! ansonsten lohnt sich die 1,5 stunden dauernde und sehr günstige fahrt da rüber:)

Danke, kathaknopf!
Bewertet am 22. August 2015

Die Insel ist sehr touristisch. Einen Strand darf man nicht erwarten, zumindest nicht kostenlos. Die Wanderung zum Kloster lohnt nur wegen der Aussicht. Der letzte Aufstieg ist schwer zu finden und sehr steil. Wer Kutschfahrten liebt, wird es gefallen.

Danke, ALX H!
Bewertet am 1. Juli 2015 über Mobile-Apps

Es stinkt zum Himmel auf der Insel. Einen Besuch ist es nicht unbedingt wert. Die Pferde sehen schlimm aus. Das einzig positive war die schöne Bootsfahrt zur Insel. Schade.

Danke, Nellstone!
Bewertet am 19. Juni 2015

Mit einem Tagesausflug ist die ganze Insel kaum entdeckbar. aber man wird erstaunt was man schon sieht, besonderes Pferdwagen fahren.

Danke, Din Islam M!
Bewertet am 20. Mai 2015

Anstatt in Istanbul von Autos und Menschen überrannt zu werden, wird man in Adalar von Pferden, Fahrrädern und Schleppern attakiert. Nie würde ich eine Kutschenfahrt für ca. 70 TL (eher Kutschenrennen) buchen, die Pferde sehen erbärmlich aus, haben teilweise Wunden an Rücken und Beinen!
Besser eine Bosporustour per Schiff buchen, oder einfach nicht aussteigen um auf die Insel zu gehen.
Die absolut schlimmste Erfahrung bei meiner Istanbulreise!

Danke, Rosemarie2245!