Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschönes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Shangri-La Bosphorus, Istanbul
Nr. 52 von 1.163 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe im Shangri La Bosporus im vergangenen September 6 Nächte verbracht, es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr angenehmem schönen Stil und Farbschema, die Zimmer waren groß und schön, sehr gemütlich mit dem einzigen Makel, dass das Telefon nicht richtig funktionierte, wenn man das Zimmer anrufen wollte und der Fernseher im Bad funktionierte nicht. Abgesehen davon kann ich das Hotel nur empfehlen und würde auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, sorsara101!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SinanYilmaz, General Manager von Shangri-La Bosphorus, Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear sorsara101,

Thank you for choosing Shangri-La Bosphorus, Istanbul and sharing your valuable feedback with us. We are delighted that you liked our property and we sincerely apologize for the technical difficulties you have encountered at your room. We are pleased to inform you that the room telephone as well as the television in the bathroom have been rectified.

We hope that you will give us another opportunity to show you the hospitality we are known for and to experience again our facilities.

Best regards,

Sinan Yılmaz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (801)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

19 - 25 von 800 Bewertungen

Bewertet am 12. Oktober 2013

Ganz neues Hotel in Top-Lage direkt am Bosporus. Große, elegante Zimmer mit perfekten Betten und ebenso ausgestatteten Bädern, ganz im Shangri-La Stil. Auch der Teeservice nach dem Einchecken wird hier zelebriert. Auffallend hoher Personalstand, der immer dem Gast zugewandt ist. Ein Frühstück, das keine Wünsche offen läßt, wenngleich es empfehlenswert wäre, einige Eiervarianten auf dem Buffet anzubieten, denn die "egg-station" wirkt überfordert und schafft es nicht, ein weich gekochtes Ei so auch auszuführen.
Zwei empfehlenswerte Restaurants, darunter natürlich, wie immer bei Shangri-La mit dem Shang Palace ein chinesisches Restaurant, das sich anstrengt, das Beste der Stadt zu sein.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, S2KDN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SinanYilmaz, Genel Müdür von Shangri-La Bosphorus, Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear S2KDN;


Thank you for staying at the at Shangri-La Bosphorus Istanbul.

Shangri-La International and all of us at the Shangri-La Bosphorus, Istanbul aim to delight and provide all our guests with the highest standards in service and hospitality. We go to great lengths at our hotels to ensure that our guests are given the attention and comfort they deserve.

Your comments are a great encouragement for us. We truly appreciate your support and look forward to welcoming you back to Shangri-La Bosphorus Istanbul

Yours sincerely,



Sinan Yılmaz,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KronbergP, Genel Müdür von Shangri-La Bosphorus, Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KronbergP, Genel Müdür von Shangri-La Bosphorus, Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KronbergP, Genel Müdür von Shangri-La Bosphorus, Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KronbergP, Genel Müdür von Shangri-La Bosphorus, Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KronbergP, Genel Müdür von Shangri-La Bosphorus, Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beşiktaş
Four Seasons Istanbul at the Bosphorus
Beşiktaş
Swissotel The Bosphorus
Swissotel The Bosphorus
Nr. 77 von 1.163 in Istanbul
589 Bewertungen
Beşiktaş
Ciragan Palace Kempinski Istanbul
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Beşiktaş
The Ritz-Carlton, Istanbul
The Ritz-Carlton, Istanbul
Nr. 55 von 1.163 in Istanbul
1.385 Bewertungen
Beşiktaş
Raffles Istanbul
Raffles Istanbul
Nr. 15 von 1.163 in Istanbul
574 Bewertungen
Şişli
The St. Regis Istanbul
The St. Regis Istanbul
Nr. 25 von 1.163 in Istanbul
248 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Bosphorus, Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Bosphorus, Istanbul

Anschrift: Sinanpasa Mah, Hayrettin Iskelesi Sok, No.1, Besiktas, Istanbul 34353, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beşiktaş
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 von 1.163 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 184€ - 528€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Bosphorus, Istanbul 5*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Bosphorus, Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen