“Sehr, sehr sauberes und neues Hotel, aber die Karte ist falsch.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caratpark Hotel

Caratpark Hotel
Nr. 1.025 von 1.111 Hotels in Istanbul
Teheran, Iran
“Sehr, sehr sauberes und neues Hotel, aber die Karte ist falsch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Unsere Reise nach Istanbul war wiedermal sehr schön. Unser Zimmer im Caratpark Hotel war sehr, sehr sauber, der Service war ausgezeichnet und das Personal wirklich nett und höflich. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Gute Lage, nahe des Taskim Square, aber die Straße ist sehr steil, man sollte gut im Wandern sein. Natürlich ist der Standort des Hotels auf der Karte bei tripadvisor falsch angegeben.
Auf jeden Fall danke ich Istanbul für einen tollen Urlaub. Danke Caratpark für eine großartige Zeit.

4 Danke, Lili T!

Alleinreisende
Toronto, ON
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Bei jeder Bitte oder Frage schien "nein" die Antwort zu sein. Am Tag unserer Ankunft gab es in dem Hotel keine Karten mehr und laut Versprechen sollten wir am nächsten Tag eine erhalten - niemals passiert. Ebenso wurde behauptet, wir hätten einen Aufenthalt ohne Frühstück gebucht, obwohl eine Reiseagentur alles vereinbart hatte und in dem Restaurant gibt es niemanden, der sie auch nur nach Ihrer Zimmernummer fragt. Die Entschuldigung hinsichtlich des Frühstückes war unaufrichtig, ebenso wie das Versprechen Kaffee auf unser Zimmer zu schicken (dort gab es nur zwei Teebeutel) - niemals passiert. Sie sagten, sie würden prüfen, ob es durch eine Obstplatte wieder gut zu machen wäre - nie passiert. Im Zimmer sind weder Zucker noch Milch vorhanden, man muss den Zimmerservice bestellen. Aufgrund unserer frühzeitigen Abreise versprach man uns, dass Frühstück einzupacken - nie passiert.
Das Hotel befindet sich am Rande von Taksim zwischen Werkstätten. Sie müssen einen sehr steilen Hügel überwinden, eine gefährliche Straße überqueren und ungefähr 10 - 15 Minuten bis zum Taksim Platz laufen. Auf der anderen Straßenseite gibt es eine Baustelle, die eine Reihe hässlicher Stadthäuser freilegt, deshalb auch kein Ausblick aus dem Fenster. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, Tag und Nacht laut. Ein Pool ist nicht vorhanden.
Positiv sind die modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, geräumiges Badezimmer mit Regendusche. Das Frühstücksbuffet ist gut, verschiedene Brotsorten, Trockenfrüchte und frisches Obst.

3 Danke, M R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Hilton Istanbul Bosphorus
Nr. 137 von 1.111 in Istanbul
Sahil Resort Hotel
Nr. 787 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Caratpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caratpark Hotel

Unternehmen: Caratpark Hotel
Anschrift: Inonu Dist. Yedi Kuyular Ave. Kuzu Kulagi St. No. 20 | Taksim, Istanbul 34407, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sisli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.025 von 1.111 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caratpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.