“Schönes Hotel, miserabler Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Caratpark Hotel

Caratpark Hotel
Nr. 1.025 von 1.121 Hotels in Istanbul
Toronto, ON
“Schönes Hotel, miserabler Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Bei jeder Bitte oder Frage schien "nein" die Antwort zu sein. Am Tag unserer Ankunft gab es in dem Hotel keine Karten mehr und laut Versprechen sollten wir am nächsten Tag eine erhalten - niemals passiert. Ebenso wurde behauptet, wir hätten einen Aufenthalt ohne Frühstück gebucht, obwohl eine Reiseagentur alles vereinbart hatte und in dem Restaurant gibt es niemanden, der sie auch nur nach Ihrer Zimmernummer fragt. Die Entschuldigung hinsichtlich des Frühstückes war unaufrichtig, ebenso wie das Versprechen Kaffee auf unser Zimmer zu schicken (dort gab es nur zwei Teebeutel) - niemals passiert. Sie sagten, sie würden prüfen, ob es durch eine Obstplatte wieder gut zu machen wäre - nie passiert. Im Zimmer sind weder Zucker noch Milch vorhanden, man muss den Zimmerservice bestellen. Aufgrund unserer frühzeitigen Abreise versprach man uns, dass Frühstück einzupacken - nie passiert.
Das Hotel befindet sich am Rande von Taksim zwischen Werkstätten. Sie müssen einen sehr steilen Hügel überwinden, eine gefährliche Straße überqueren und ungefähr 10 - 15 Minuten bis zum Taksim Platz laufen. Auf der anderen Straßenseite gibt es eine Baustelle, die eine Reihe hässlicher Stadthäuser freilegt, deshalb auch kein Ausblick aus dem Fenster. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, Tag und Nacht laut. Ein Pool ist nicht vorhanden.
Positiv sind die modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, geräumiges Badezimmer mit Regendusche. Das Frühstücksbuffet ist gut, verschiedene Brotsorten, Trockenfrüchte und frisches Obst.

3 Danke, M R!

Nr. 154 von 1.121 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 1.137 Bewertungen
Crowne Plaza Istanbul - Oryapark
Nr. 231 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im Caratpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caratpark Hotel

Unternehmen: Caratpark Hotel
Anschrift: Inonu Dist. Yedi Kuyular Ave. Kuzu Kulagi St. No. 20 | Taksim, Istanbul 34407, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.025 von 1.121 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caratpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.