“Kulinarische Highlights in fröhlicher Runde”

Istanbul Cooking School
Platz Nr. 2 von 30 Kurse & Workshops in Istanbul
Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
“Kulinarische Highlights in fröhlicher Runde”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Nach einem ausgiebigen Streifzug über den nahegelegenen Markt mit all seinen exotischen Köstlichkeiten fanden wir uns in Oguz Küche wieder und bereiteten im Laufe des Nachmittages ein herrliches vegetarisches 5-Gänge Menü zu. Wir hatten viel Spass in unserer bunt gemischten internationalen Runde.
Danke Oguz für die tollen Rezepte und das schöne Kocherlebnis.
Grüsse aus der Schweiz.

Danke, SonjaMaria2013!

istanbul
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Nachmittag trotz Regen”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Super leckere Rezepte!! Vorher eine kleine Stadtführung und das Einkaufen der Lebensmittel stimmen schon auf die türkische Küche ein. Ein Tee folgte und dann ging das fröhliche Kochen und Plaudern weiter. Insgesamt hatte ich sehr viel Spaß und der Kochkurs war sehr schön gestaltet. Danke, Oguz!

1 Danke, dmnqbyr!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“fröhlich gekocht und gut gegessen”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten eienen perfekten Tag mit Oguz und den anderen Kochschülern aus aller Welt! Begonnen haben wir mit einem kulinarischen Spaziergang durch die Marktgassen und Delikatessenläden Istanbuls. Das war ein Riesenspaß und Oguz konnte uns viel erzählen und erklären (in klarem Englisch und auch sehr gutem Deutsch). Das Kochen und Essen hat viel Freude gemacht und am Ende des Tages hat es sich angefühlt wie ein Tag, den man mit Freunden verbracht hat.
Vielen Dank an den sympathischen und fröhlichen Oguz!!! =)

Danke, Franziska H!
Bamberg
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“ein Muss!!”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Mehr als NUR ausgezeichnet.
Oguz ist ein witziger Typ und Kochen ist nicht gleich Kochen.
Es begann mit einem gemütlichen Bummel über Markt und durch Geschäfte mit Tipps, wo man was gut kaufen kann und auch nett essen bzw. am Abend ausgehen.
Dann ging's auf ins Kochstudio und der Spaß begann.
Fazit: Netter Tag mit netten Leuten und leckerem Essen. Rezepte sind leicht "nachzukochen".Superentspannte Atmosphäre und ich kann es allen Reisenden, die gerne naschen, mehr über Land und Leute erfahren und andere Leute kennenlernen wollen wärmstens empfehlen einen Tag bei Oguz zu buchen.
Oguz, sei vorgewarnt - ich komme wieder, wenn auch mein nettes "KüchenTeam" aus den USA fehlen wird.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Aqua_Risima!
Ulm, Deutschland
“Istanbul geht durch den Magen”
Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten eine wundervolle Zeit mit Oguz, der uns wunderbar leckere vegetarische Gerichte aus Zutaten frisch vom Markt beibrachte. Einfach zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013
Danke, Natalie H!