Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“TOP Lage, guter Service, Istanbul lässt sich zu Fuß vom Hotel aus erkunden”
Bewertung zu Nidya Hotel Galataport

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Nidya Hotel Galataport
Nr. 406 von 1.171 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 28. Juni 2014

Die gut ausgestatteten klimatisierten Zimmer haben teilweise einen schönen Blick aufs Wasser. WLAN im Hotel ist kostenlos und funktioniert gut, der Code wird einem ungefragt ausgehändigt.
Das Frühstücksbüffet entspricht aber nicht europäischem Standard, keine Eierspeisen, keine Wurst, kein Saft, gutes Käseangebot.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, sseifert2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (240)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 240 Bewertungen

Bewertet am 13. Juni 2014

War geschäftlich für 2 Tage in dem Hotel. Check-In gegen 22:00 Uhr mit superfreundlichem und hilfsbereitem Personal ließ gutes vermuten. Mitarbeiter händigte ungefragt WLAN Code aus und erklärte auf ebenfalls ungefragt ausgehändigtem Stadtplan noch wo es in der näheren Umgebung was zu sehen gibt. Zimmer war dann allerdings außerhalb des eigentlichen Hotels (im 5. Stock ins Nebengebäude). In dem kleinen Zimmer funktionierte das WLAN dann genauso wenig wie das Licht oder die Kühlung der Minibar. Hier hilft dann auch der Code nichts. Frühstück war dann wieder sehr gut und entsprach normalem Standard angereichert allerdings mit vielen regionalen Leckereien. Frühstücksraum allerdings sehr klein und stark überlaufen (ich glaube auch mit externen Frühstücksgästen). Personal allerdings sehr aufmerksam.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wogibtswas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel die Sauberkeit und vorallem das Personal alles bestens.Werden wieder hin gehen.Das Essen und die Lage war auch sehr gut.Alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus sehr gut zuu Fuss zu erreichen.Danke nochmals für alles.LG Scholz

Zimmertipp: Ein Zimmer im Nebengebäude war Top und sehr ruhig,nichts gehört.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, amour0152!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. April 2014

Top Hotel, sehr gutes Preis Leistungsverhältniss.
Personal freundlich.
Ein wenig Trinkgeld geben, öffnet einem Türen.
Sehr gute Lage, man ist schnell in der Innenstadt.
Wasserpfeifen Rauchen, kann man im Alibaba ca. 5min. zu Fuss




  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Fabian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein gutes Hotel, damit es hier keine Missverständnisse gibt. Die Lage ist gut - (steiler) Fußweg zum Taksim Platz und direkt um die Ecke ist eine U-Bahnstation, so dass wir von hier aus die Altstadt ansehen konnten, eine Bootsfahrt machen und die Restaurants erreichten. (Am besten war nebenbei gesagt das Restaurant des Istanbul Modern Museum, es ist aber schwer zu finden). Gut ausgestattetes Spa, exzellentes Frühstücksbuffet. Also, was war denn dann schlecht, fragen Sie? Meine Frau und ich brauchen morgens und abends unseren Tee - wir wählen immer Hotels, in denen man sich selbst einen Tee kochen kann. Dieses Hotel stellt einem im Zimmer einen Teebeutel mit schwarzem Tee, einen Teebeutel mit Kräutertee, ein Päckchen Instant-Kaffee und Kaffeesahne. Ok, haben wir gedacht - morgen gibt es das Gleiche wieder. Am nächsten Tag - nichts. Unser Tag muss mit einer Tasse Tee anfangen - am dritten Tag bekamen wir dann richtig schlechte Laune. Ich hatte auch noch eine üble Erkältung und keine Taschentücher mehr, also bin ich zur Rezeption gegangen, und die haben mir gesagt, dass Tee und Kaffee nur einmal gratis gestellt werden, danach muss man dafür bezahlen. Das gleiche gilt für Taschentücher und ähnliches. Wie bitte? Wir haben nicht gesehen, dass das irgendwo geschrieben stand. Vielleicht ist das typisch für Istanbul (wir waren auch in Zimmern des Intercontinental Hotels und des Hilton hier, und da schien alles reichlich vorhanden zu sein). Entschuldigung - es klingt vielleicht böse, aber uns ist das wichtig und als wir es wussten, war es zu spät, loszugehen und Tee und Milch zu kaufen. Tut mir leid, Nidya, aber beim nächsten Mal buchen wir ein Hotel, das wirklich "Tee und Kaffee und Wasserkocher auf dem Zimmer " anbietet.

Danke, IanandGilly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nidya Hotels G, Yönetici von Nidya Hotel Galataport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thanks for choosing Nidya Hotel Galataport. If you could send your comments in English to operation@nidyahotelgalataport.com we will have an opportunity to offer better service to our guests.
Thanks in advance for paying attention on it.

With our warm regards,
Emre TUVAN
Operation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Insgesamt ist das Hotel gut, das Personal ist super. Aber der Service müsste ein bisschen verbessert werden. Klimaanlage nachts zu warm, aber man kann sie nicht selbst regeln. Die Terrasse ist im Winter geschlossen, es sollte dort irgendwie geheizt werden, damit man auch im Winter den Blick genießen kann. Das Personal ist großartig und das Frühstück war auch sehr lecker.

Danke, Jehanfel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nidya Hotels G, Yönetici von Nidya Hotel Galataport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Jehanfel
Thanks for your comment. We manage educational programs for increasing our service level higher. In a short while we will cover the top of the terrace for providing better conditions to enjoy wonderful view of Istanbul.
Kind regards

Emre TUVAN
Operation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind geschäftlich zu Dritt im Mai im Hotel Nidya gewesen. 2 Nächte.
Zimmer extrem klein. Unmöglich Fenster zu öffnen, weil mehrere Klimaanlagen draußen sehr laut gearbeitet haben. Das Zimmermädchen klopfte bereits um 7.45 an und kam rein. Danach wiederholte es sich jede 30-45 Min. Auch als ich unter Dusche stand.
Frühstück war ok.
Für zwei Zimmer wurde doppelter Betrag abgebucht - Booking.com steht uns zur Seite und kümmert sich darum.
Keine spricht/versteht vernünftig englisch.
Nie wieder leider

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Julia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beyoğlu
Occidental The Public
Occidental The Public
Nr. 151 von 1.171 in Istanbul
269 Bewertungen
Beyoğlu
Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey
Beyoğlu
Duo Galata Hotel
Duo Galata Hotel
Nr. 552 von 1.171 in Istanbul
83 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Beyoğlu
Anjer Hotel Bosphorus
Anjer Hotel Bosphorus
Nr. 808 von 1.171 in Istanbul
112 Bewertungen
Karaköy
Ada Karakoy Hotel
Ada Karakoy Hotel
Nr. 79 von 1.171 in Istanbul
220 Bewertungen
Karaköy
SuB Karakoy
SuB Karakoy
Nr. 38 von 1.171 in Istanbul
588 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nidya Hotel Galataport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nidya Hotel Galataport

Anschrift: Meclisi Mebusan Caddesi, No:21 | Tophane, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 406 von 1.171 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 41€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nidya Hotel Galataport 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nidya Hotel Galataport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen