Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel”
Bewertung zu Nidya Hotel Galataport

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Nidya Hotel Galataport
Nr. 326 von 1.159 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Insgesamt ist das Hotel gut, das Personal ist super. Aber der Service müsste ein bisschen verbessert werden. Klimaanlage nachts zu warm, aber man kann sie nicht selbst regeln. Die Terrasse ist im Winter geschlossen, es sollte dort irgendwie geheizt werden, damit man auch im Winter den Blick genießen kann. Das Personal ist großartig und das Frühstück war auch sehr lecker.

Danke, Jehanfel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nidya Hotels G, Yönetici von Nidya Hotel Galataport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Jehanfel
Thanks for your comment. We manage educational programs for increasing our service level higher. In a short while we will cover the top of the terrace for providing better conditions to enjoy wonderful view of Istanbul.
Kind regards

Emre TUVAN
Operation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (232)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 232 Bewertungen

Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind geschäftlich zu Dritt im Mai im Hotel Nidya gewesen. 2 Nächte.
Zimmer extrem klein. Unmöglich Fenster zu öffnen, weil mehrere Klimaanlagen draußen sehr laut gearbeitet haben. Das Zimmermädchen klopfte bereits um 7.45 an und kam rein. Danach wiederholte es sich jede 30-45 Min. Auch als ich unter Dusche stand.
Frühstück war ok.
Für zwei Zimmer wurde doppelter Betrag abgebucht - Booking.com steht uns zur Seite und kümmert sich darum.
Keine spricht/versteht vernünftig englisch.
Nie wieder leider

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Julia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Dezember 2016

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. November 2016

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. November 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Karaköy
Karakoy Port Hotel
Karakoy Port Hotel
Nr. 37 von 1.159 in Istanbul
745 Bewertungen
Beyoğlu
The Purl Hotel
The Purl Hotel
Nr. 501 von 1.159 in Istanbul
27 Bewertungen
Beyoğlu
Occidental The Public
Occidental The Public
Nr. 146 von 1.159 in Istanbul
255 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Karaköy
Ada Karakoy Hotel
Ada Karakoy Hotel
Nr. 89 von 1.159 in Istanbul
209 Bewertungen
Beyoğlu
Anjer Hotel Bosphorus
Anjer Hotel Bosphorus
Nr. 785 von 1.159 in Istanbul
111 Bewertungen
Beyoğlu
The Peak Hotel
The Peak Hotel
Nr. 371 von 1.159 in Istanbul
441 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nidya Hotel Galataport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nidya Hotel Galataport

Anschrift: Meclisi Mebusan Caddesi, No:21 | Tophane, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 326 von 1.159 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 36€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nidya Hotel Galataport 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nidya Hotel Galataport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen