“Ein empfehlenswertes Hotel”

Faik Pasha Suites and Apartments
Nr. 35 von 1.175 Hotels in Istanbul
Bewertet am 13. Juli 2014

Ich habe im Faik Pasha Hotels 5 fünf Tage verbracht und es waren sehr schöne und angenehme Tage. Das Personal ist nett und auch sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind hygienisch und sehr bequem. Das Frühstück war sehr schön, das Beste war dass, man auch draußen frühstücken konnte und es gab auch eine sehr große Auswahl. Wenn ich mal wieder in Istanbul bin, weiß ich wo ich hingehen werde.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Berkay S!

Bewertet am 13. Juli 2014

Kann es nur empfehlen! Sehr nah an der istiklal cad. Aber trotzdem sehr ruhig. Wir waren für 3 Nächte im Hotel Faik Pasha und ich muss gestehen wir haben uns ab der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt. Das Personal legt Wert auf jedes Detail, um den Gästen den Aufenthalt angenehm wir möglich zu machen. Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet. Frühstück war perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Divase!
Bewertet am 6. Juli 2014

Das Faik Pasha Hotels leight unterhalb der istiglal Cadesi'die wohl belebdeste Gegend in Istambul'aber im Hotel selbst horte man davon keinen ton.Mein Zimmer war wunderschon eingerichtet;genauso wie es auf den hoteleigenen Bildern dargestellt wurde.Service und Zimmer waren classe!!;Es wird englisch und auch sogar von 2 mitarbeiterin deutsch gesprochen.
ich habe mich sehr sicher und wohl gefuhlt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, patrick k!
Bewertet am 4. Juli 2014

Das hotel ist ebenso fur familiare Aufenthalte wie auch fur einzel Ubernachtungen ein toller Ort.
Die Mitarbeiter waren sehr hoflich'jeder an der Rezeption war unglaublich hilfsbereit'respectvoll und fruendlich.Die Betten und die Bettwasche ist von hoher Qalitat und sehr bequem.
Das fruhstuck war perfect.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, jessica k!
Bewertet am 27. Juni 2014

Von meiner Ankunft bis zur Abfahrt lief alles reibungslos. Das Personal ist sehr kompetent und äußerst darum bemüht, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, das ist auch einer der Pluspunkte an diesem familienbetriebenen Hotel. Obwohl das Hotel in der Nähe der Istiklal-Caddesi lag, hörte man im Zimmer kaum etwas. Die nächste Bahnstation liegt in unmittelbarer Nähe und ist zu Fuß in paar Minuten zu erreichen. Das Frühstück war perfekt, es gab alles, was das Herz begehrt hat. Auch beim Frühstück waren die Mitarbeiter sehr bemüht und fragten immer wieder, ob man irgendwelche Wünsche hatte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, für die Lage und die Ausstattung ist der Preis nicht zu übertreffen.
Alles in Allem gibt es nichts, was bemängelt werden könnte. Das beste Stadthotel, in dem ich je war.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Ercan B!
Bewertet am 24. Juni 2014

+ nettes Hotel in mehreren renovierten Altbauhäusern. Im Haupthaus gibt es im Keller das Frühstück und auf jeder Etage ein Zimmer
+ Personal sehr in Ordnung
~ es gibt keinen Lift, mit dem Gepäck wird einem aber geholfen
~ die Lage ist ok, die Haupteinkaufsstraße in 3-5min zu Fuß erreichbar, die Straßenbahnstation Tophane in ca. 10-15min
~ die Gegend schaut tlw. etwas heruntergekommen aus, ist aber sicher und ok
- auf der Homepage werden €-Preise ausgewiesen, verrechnet wird dann jedoch in Türkische Lira, was höhere Kosten bedeutet

Zimmertipp: Achtung: kein Lift
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, saikorianer!
Bewertet am 23. Juni 2014

Ein super sympathisches Hotel, das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich. die Lage grossartig.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lage, Service und Preis-Leistung haben einfach gestimmt. Jeder an der Rezeption war unglaublich hilfsbereit, respektvoll und freundlich. Das Frühstück war herrlich - süße und herzhafte Speisen, heiß und kalt und es gab jede Menge davon. Die Betten und die Bettwäsche ist von hoher Qualität und sehr bequem sowie sehr sauber. Der Service während unserer Zeit dort war sehr gut. Wir hatten überhaupt keine Probleme und wir waren begeistert! Wunderschönes historisches Gebäude bietet eine exzellente Atmosphäre.

Wir würden jederzeit gerne wieder zurückkommen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 21 von 1.175 in Istanbul
Villa Pera Suite Hotel
Villa Pera Suite Hotel
Nr. 186 von 1.175 in Istanbul

Sie waren bereits im Faik Pasha Suites and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faik Pasha Suites and Apartments

Anschrift: Firuzaga Mah. Faikpasa Cad. No: 49 | Beyoglu, Taksim, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 35 von 1.175 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 61€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faik Pasha Suites and Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faik Pasha Suites and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.