“Ein Schones Altbau Hotel.Perfect!”
Bewertung zu Faik Pasha Hotel

Faik Pasha Hotel
Nr. 31 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 4. Juli 2014

Das hotel ist ebenso fur familiare Aufenthalte wie auch fur einzel Ubernachtungen ein toller Ort.
Die Mitarbeiter waren sehr hoflich'jeder an der Rezeption war unglaublich hilfsbereit'respectvoll und fruendlich.Die Betten und die Bettwasche ist von hoher Qalitat und sehr bequem.
Das fruhstuck war perfect.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, jessica k!

Bewertet am 27. Juni 2014

Von meiner Ankunft bis zur Abfahrt lief alles reibungslos. Das Personal ist sehr kompetent und äußerst darum bemüht, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, das ist auch einer der Pluspunkte an diesem familienbetriebenen Hotel. Obwohl das Hotel in der Nähe der Istiklal-Caddesi lag, hörte man im Zimmer kaum etwas. Die nächste Bahnstation liegt in unmittelbarer Nähe und ist zu Fuß in paar Minuten zu erreichen. Das Frühstück war perfekt, es gab alles, was das Herz begehrt hat. Auch beim Frühstück waren die Mitarbeiter sehr bemüht und fragten immer wieder, ob man irgendwelche Wünsche hatte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, für die Lage und die Ausstattung ist der Preis nicht zu übertreffen.
Alles in Allem gibt es nichts, was bemängelt werden könnte. Das beste Stadthotel, in dem ich je war.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Ercan B!
Bewertet am 24. Juni 2014

+ nettes Hotel in mehreren renovierten Altbauhäusern. Im Haupthaus gibt es im Keller das Frühstück und auf jeder Etage ein Zimmer
+ Personal sehr in Ordnung
~ es gibt keinen Lift, mit dem Gepäck wird einem aber geholfen
~ die Lage ist ok, die Haupteinkaufsstraße in 3-5min zu Fuß erreichbar, die Straßenbahnstation Tophane in ca. 10-15min
~ die Gegend schaut tlw. etwas heruntergekommen aus, ist aber sicher und ok
- auf der Homepage werden €-Preise ausgewiesen, verrechnet wird dann jedoch in Türkische Lira, was höhere Kosten bedeutet

Zimmertipp: Achtung: kein Lift
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, saikorianer!
Bewertet am 23. Juni 2014

Ein super sympathisches Hotel, das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich. die Lage grossartig.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lage, Service und Preis-Leistung haben einfach gestimmt. Jeder an der Rezeption war unglaublich hilfsbereit, respektvoll und freundlich. Das Frühstück war herrlich - süße und herzhafte Speisen, heiß und kalt und es gab jede Menge davon. Die Betten und die Bettwäsche ist von hoher Qualität und sehr bequem sowie sehr sauber. Der Service während unserer Zeit dort war sehr gut. Wir hatten überhaupt keine Probleme und wir waren begeistert! Wunderschönes historisches Gebäude bietet eine exzellente Atmosphäre.

Wir würden jederzeit gerne wieder zurückkommen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rebekah765!
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel hat freundliche und hilfreiche arbeiter. Die Bettwäsche wurden jeden Tag gewächselt und Hotel war sehr sauber. Die Zimmer sind friedlich. Überall ist in der Nähe von Faik Pasha hotels.İm Frühstack gab alles und es war rund um alles perfekt. İch und meine freunde werden auf jedenfall Faik Pasha wieder besuchen ;)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hakan y!
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier waren die Mitarbeiter sehr nett und sehr behilflich. Gastronomie war ausgezeichnet.Die Zimmer war sehr friedlich und das antique Sicht war sehr interessant. Nächstes mal besuche ich wieder, weil ich mich wie zu Hause gefühlt habe. İch danke faik pasha hotel arbeiter.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Ozllem!
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir wurden von einem sehr netten Personal betreut und auch das saubere Zimmer hat uns sehr gefallen! Die Lage des Hotels ist toll, da es im Herzen der Stadt liegt.
Insgesamt ist das Faik Pasha Hotel sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 38 von 1.159 in Istanbul
Tomtom Suites
Tomtom Suites
Nr. 11 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Faik Pasha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faik Pasha Hotel

Anschrift: Firuzaga Mah. Faikpasa Cad. No: 41-45 | Cukurcuma Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 von 1.159 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 63€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faik Pasha Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faik Pasha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.