Faik Pasha Suites and Apartments
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
297 $*
289 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Vault Karakoy, The House Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
115 $*
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
898 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2014

Ein super sympathisches Hotel, das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich. die Lage grossartig.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lage, Service und Preis-Leistung haben einfach gestimmt. Jeder an der Rezeption war unglaublich hilfsbereit, respektvoll und freundlich. Das Frühstück war herrlich - süße und herzhafte Speisen, heiß und kalt und es gab jede Menge davon. Die Betten und die Bettwäsche ist von hoher Qualität und sehr bequem sowie sehr sauber. Der Service während unserer Zeit dort war sehr gut. Wir hatten überhaupt keine Probleme und wir waren begeistert! Wunderschönes historisches Gebäude bietet eine exzellente Atmosphäre.

Wir würden jederzeit gerne wieder zurückkommen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rebekah765!
Bewertet 19. Juni 2014

Das Hotel hat freundliche und hilfreiche arbeiter. Die Bettwäsche wurden jeden Tag gewächselt und Hotel war sehr sauber. Die Zimmer sind friedlich. Überall ist in der Nähe von Faik Pasha hotels.İm Frühstack gab alles und es war rund um alles perfekt. İch und meine freunde werden auf jedenfall Faik Pasha wieder besuchen ;)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hakan y!
Bewertet 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier waren die Mitarbeiter sehr nett und sehr behilflich. Gastronomie war ausgezeichnet.Die Zimmer war sehr friedlich und das antique Sicht war sehr interessant. Nächstes mal besuche ich wieder, weil ich mich wie zu Hause gefühlt habe. İch danke faik pasha hotel arbeiter.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Ozllem!
Bewertet 13. Mai 2014

Wir wurden von einem sehr netten Personal betreut und auch das saubere Zimmer hat uns sehr gefallen! Die Lage des Hotels ist toll, da es im Herzen der Stadt liegt.
Insgesamt ist das Faik Pasha Hotel sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pelin E!
Bewertet 12. Mai 2014

Das Faik Pasha hat eine geniale Lage, attraktive Umgebung mit kleinen Cafes und Restaurants. Da dürfte jeder zustimmen. Der Preis war mit etwa 40 EUR/Person inkl. Frühstück in Ordnung verglichen mit anderen Hotels.

POSITIVE Punkte sind:
- Lage und Preis
- die Angestellten sind freundlich bis überfreundlich
- Guter Zimmerservice, sehr saubere Zimmer
- gute Auswahl beim Frühstück, wechselndes Gebäck.
- Konzertkarten für uns organisiert, vielen Dank.
- Bording Pass wurde ausgedruckt.

Allerdings einige enttäuschende NEGATIVE Punkte aufgefallen (und ich bin in der Lage dies in Relation zum Preis und zu anderen Hotels in Bezug zu setzen)

- KEINE wahre 24h Rezeption: Mussten um 20 Uhr 30 Minuten warten bis uns jemand öffnet. (Ausrede, man habe im Garten gegessen und die Klingel nicht gehört)
- Angebotener Airporttransfer DEUTLICH teurer als ein normales Taxi (Eine Fahrt kostet 45 Lira! = 90 Lira hin und zurück = 30 EUR beide Richtungen)
- Unangenehmer Geruch aus dem Badbereich, Fäkalgeruch. Hausnummer 39, unteres Zimmer.
- Wunsch nach ruhigem Zimmer im voraus wurde missachtet, hatten das lauteste Zimmer, da ebenerdig. Ohne Oropax unmöglich zur Ruhe zu kommen, nicht schalldicht.
- Frühstück: Cappucino etc kostet extra. Lauter überdimensionierter Fernseher mit eigentlich schöner klassicher Musik eines Musiksenders. Mag klassische Musik, deshalb ok. Aber viel zu laut. Hervorzuheben ist das SEHR freundliche Personal im Frühstücksraum.
- Zimmer: Muffig. Viele Ikeamöbel. 5 Fernbedienungen in einem Topf. Eine defekt, 2x die gleiche, keine Anleitung. Brauchte so meine 10 Minuten, einziger deutscher Sender ZDF, was keine Kritik sein soll. Platz ausreichend.
- hatte per Mail drum gebeten an den Geburtstag meiner Freundin bei Anreise zu denken, inkl. Sektempfang. Wurde bestätigt, aber dann ignoriert. Selbst vor Ort habe ich erneut darauf hingewiesen, selbst dann keine Gratulation. Schade.

Zimmertipp: Weiter oben.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, humboldthain!
Meral D, Sahibi von Faik Pasha Suites and Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2014

Sehr geehrte Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung für die Standort,Preise,Frühstück,Mitarbeiter, Zimmer,Sauberkeit, Gästebetreuung von unseres Hotels.
Wir feiern die besondere Anlässe mit freude,wir wussten nur nicht das Sie das feiern wollten, wir wollten Sie nicht stören. Ich denke, es ist ein Missverständnis geworden.
Eingangstüren wurde Passwort System eingelagert und um rein zu kommen kann jeder Gast das Passwort 7/24 benutzen. Unser Rezeption ist 7/24 offen , um İhnen zu dienen bleiben Nachts 2 Personen von unser Mitarbeiter. Der die Tür nicht gehört hat, wurde abgewiesen. Von nun an kann es so ein problem nicht mehr passieren. Transfer wird wie Sie wissen von privaten Fahrer Mercedes Vito durchgeführt. Von Flughafen bis zu unser Hotel wird euer Koffer getragen dewegen ist auch Transfer teurer als Taksi, das ist überall auf der Welt der Fall.
Steurungen und Bedienungsanleitungen von Fernseher,DVDs, Klima stehen auf Englisch in einer Schale.İch glaube es ging von İhrer Auge. Wir haben İhre Warnungen berücksichtigt und haben auf jeden Steuerungen Aufkleber geklebt. All diese wird von Mitarbeiter erzählt. Uns hat es traurig gemacht, dass Sie İhre probleme nicht an Rezeption gemeldet haben. Für diese probleme ist unser Mitarbeiter 7/24 an der Telefon dar. Auch wenn Sie mit den wichtigsten subject'e unserem Hotel zufrieden sind,haben Sİe uns 1 von 5 gegeben. Wir hoffen das wir Sie wieder sehen um İhre Wünsche zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen
Avv.Meral Kalav Demir