“Perfektes Hotel!”

Nr. 35 von 1.150 Hotels in Istanbul
Karlsruhe, Deutschland
“Perfektes Hotel!”
Bewertet am 23. Juni 2014

Ein super sympathisches Hotel, das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich. die Lage grossartig.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lage, Service und Preis-Leistung haben einfach gestimmt. Jeder an der Rezeption war unglaublich hilfsbereit, respektvoll und freundlich. Das Frühstück war herrlich - süße und herzhafte Speisen, heiß und kalt und es gab jede Menge davon. Die Betten und die Bettwäsche ist von hoher Qualität und sehr bequem sowie sehr sauber. Der Service während unserer Zeit dort war sehr gut. Wir hatten überhaupt keine Probleme und wir waren begeistert! Wunderschönes historisches Gebäude bietet eine exzellente Atmosphäre.

Wir würden jederzeit gerne wieder zurückkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Rebekah765!

• Tschechische zuerst
Istanbul, Türkei
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel hat freundliche und hilfreiche arbeiter. Die Bettwäsche wurden jeden Tag gewächselt und Hotel war sehr sauber. Die Zimmer sind friedlich. Überall ist in der Nähe von Faik Pasha hotels.İm Frühstack gab alles und es war rund um alles perfekt. İch und meine freunde werden auf jedenfall Faik Pasha wieder besuchen ;)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, hakan y!
İstanbul
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier waren die Mitarbeiter sehr nett und sehr behilflich. Gastronomie war ausgezeichnet.Die Zimmer war sehr friedlich und das antique Sicht war sehr interessant. Nächstes mal besuche ich wieder, weil ich mich wie zu Hause gefühlt habe. İch danke faik pasha hotel arbeiter.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Ozllem!
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir wurden von einem sehr netten Personal betreut und auch das saubere Zimmer hat uns sehr gefallen! Die Lage des Hotels ist toll, da es im Herzen der Stadt liegt.
Insgesamt ist das Faik Pasha Hotel sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Pelin E!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Faik Pasha hat eine geniale Lage, attraktive Umgebung mit kleinen Cafes und Restaurants. Da dürfte jeder zustimmen. Der Preis war mit etwa 40 EUR/Person inkl. Frühstück in Ordnung verglichen mit anderen Hotels.

POSITIVE Punkte sind:
- Lage und Preis
- die Angestellten sind freundlich bis überfreundlich
- Guter Zimmerservice, sehr saubere Zimmer
- gute Auswahl beim Frühstück, wechselndes Gebäck.
- Konzertkarten für uns organisiert, vielen Dank.
- Bording Pass wurde ausgedruckt.

Allerdings einige enttäuschende NEGATIVE Punkte aufgefallen (und ich bin in der Lage dies in Relation zum Preis und zu anderen Hotels in Bezug zu setzen)

- KEINE wahre 24h Rezeption: Mussten um 20 Uhr 30 Minuten warten bis uns jemand öffnet. (Ausrede, man habe im Garten gegessen und die Klingel nicht gehört)
- Angebotener Airporttransfer DEUTLICH teurer als ein normales Taxi (Eine Fahrt kostet 45 Lira! = 90 Lira hin und zurück = 30 EUR beide Richtungen)
- Unangenehmer Geruch aus dem Badbereich, Fäkalgeruch. Hausnummer 39, unteres Zimmer.
- Wunsch nach ruhigem Zimmer im voraus wurde missachtet, hatten das lauteste Zimmer, da ebenerdig. Ohne Oropax unmöglich zur Ruhe zu kommen, nicht schalldicht.
- Frühstück: Cappucino etc kostet extra. Lauter überdimensionierter Fernseher mit eigentlich schöner klassicher Musik eines Musiksenders. Mag klassische Musik, deshalb ok. Aber viel zu laut. Hervorzuheben ist das SEHR freundliche Personal im Frühstücksraum.
- Zimmer: Muffig. Viele Ikeamöbel. 5 Fernbedienungen in einem Topf. Eine defekt, 2x die gleiche, keine Anleitung. Brauchte so meine 10 Minuten, einziger deutscher Sender ZDF, was keine Kritik sein soll. Platz ausreichend.
- hatte per Mail drum gebeten an den Geburtstag meiner Freundin bei Anreise zu denken, inkl. Sektempfang. Wurde bestätigt, aber dann ignoriert. Selbst vor Ort habe ich erneut darauf hingewiesen, selbst dann keine Gratulation. Schade.

Zimmertipp: Weiter oben.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, humboldthain!
Meral D, Sahibi von Faik Pasha Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Sehr geehrte Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung für die Standort,Preise,Frühstück,Mitarbeiter, Zimmer,Sauberkeit, Gästebetreuung von unseres Hotels.
Wir feiern die besondere Anlässe mit freude,wir wussten nur nicht das Sie das feiern wollten, wir wollten Sie nicht stören. Ich denke, es ist ein Missverständnis geworden.
Eingangstüren wurde Passwort System eingelagert und um rein zu kommen kann jeder Gast das Passwort 7/24 benutzen. Unser Rezeption ist 7/24 offen , um İhnen zu dienen bleiben Nachts 2 Personen von unser Mitarbeiter. Der die Tür nicht gehört hat, wurde abgewiesen. Von nun an kann es so ein problem nicht mehr passieren. Transfer wird wie Sie wissen von privaten Fahrer Mercedes Vito durchgeführt. Von Flughafen bis zu unser Hotel wird euer Koffer getragen dewegen ist auch Transfer teurer als Taksi, das ist überall auf der Welt der Fall.
Steurungen und Bedienungsanleitungen von Fernseher,DVDs, Klima stehen auf Englisch in einer Schale.İch glaube es ging von İhrer Auge. Wir haben İhre Warnungen berücksichtigt und haben auf jeden Steuerungen Aufkleber geklebt. All diese wird von Mitarbeiter erzählt. Uns hat es traurig gemacht, dass Sie İhre probleme nicht an Rezeption gemeldet haben. Für diese probleme ist unser Mitarbeiter 7/24 an der Telefon dar. Auch wenn Sie mit den wichtigsten subject'e unserem Hotel zufrieden sind,haben Sİe uns 1 von 5 gegeben. Wir hoffen das wir Sie wieder sehen um İhre Wünsche zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen
Avv.Meral Kalav Demir
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel ist ebenso für familiäre Aufenthalte wie auch für einzel Übernachtungen ein toller Ort. Obwohl die Lage sehr zentral ist, findet man ebenso gut sehr viel Ruhe. Vom Essen bis zu der Einrichtung kann dieses Hotel nicht getoppt werden, außerdem ist die Sauberkeit und die Freundlichkeit sehr bemerkens- und lobenswert.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Ayseeeel!
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. April 2014

Ich war zum ersten Mal als Alleinreisende in Istanbul , daher war es für mich sehr wichtig, in einem zentral gelegenen Hotel zu übernachten. Das Faik Pasha Hotel liegt unterhalb der Istiklal Caddesi, die wohl belebteste Gegend in Istanbul, aber im Hotel selbst hörte man davon keinen Ton. Mein Zimmer war wunderschön eingerichtet, genauso wie es auf den hoteleigenen Bildern dargestellt wurde. Das Hotel wurde aufwendig und dem Stil entsprechend renoviert, jedes Stück passt mit allem drumherum überein . Das Frühstück wurde als Buffet serviert und es ließ keine Wünsche offen. Alles war superlecker und vor allem frisch. Das Personal fragte jeden Gast einzeln, ob er ein frisch zubereitetes Omelett wünsche, was nicht in jedem Hotel zu erwarten ist. Das Mitarbeiterteam war sehr bemüht, den Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, man wurde nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Freund behandelt. Die Rezeption bestand aus qualifizierten Mitarbeitern, von denen alle sehr gut Englisch sprachen und die sehr gute Tipps über Ausflugsziele geben konnten. Alles in Allem gibt es an diesem Hotel nichts zu bemängeln, alles stimmt zu 100% überein. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, man kann einfach nichts falsch machen, wenn man dieses Hotel bucht.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Nr. 75 von 1.150 in Istanbul
Witt Istanbul Suites
Witt Istanbul Suites
Nr. 3 von 1.150 in Istanbul

Sie waren bereits im Faik Pasha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faik Pasha Hotel

Unternehmen: Faik Pasha Hotel
Anschrift: Firuzaga Mah. Faikpasa Cad. No: 41-45 | Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 35 von 1.150 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 90€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faik Pasha Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faik Pasha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.