“Super Hotel”

Nr. 36 von 1.154 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Super Hotel”
Bewertet am 15. April 2013

Ich war mit meiner Familie kürz nach der Neueröffnung in diesem Faik pasahahotels und war rundüm begeister . Es gibt nichts zu bemängeln . Ich empfälle es jedem. Es gibt Super Omelett zum Frühstück , man kann die Moscheen besichtigen . Erklärungen und Aussagen, die auf den Wänden aus Jute und Liebe, die Bilder an der Wand wundervoll . Die Dame Merve ist uns sehr behilflich gewässen bei der Planung unsere Tage . Eins kann ich sagen Super Super Super !!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Ayten O!
Meral D, Yönetici von Faik Pasha Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Danke Schön für nettes Kommentar. Nachdem ihr Besuch zu unserem Hotel haben wir unsere spa und Bussinescenter entwickelt. Jetzt haben wir im Meetingraum neue Ausführungen für geschæftsmænner. Wenn sie oder ihr Freunde uns wieder besuchen würde, haben wir für Sie spezielle Angebote und Überraschungen. Wir möchten Sie und ihre Freunde nochmal herzlich willkommen . Liebe Grüsse von Faikpashahotels.

• Tschechische zuerst
Nr. 17 von 1.154 in Istanbul
Georges Hotel Galata
Georges Hotel Galata
Nr. 118 von 1.154 in Istanbul

Sie waren bereits im Faik Pasha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faik Pasha Hotel

Unternehmen: Faik Pasha Hotel
Anschrift: Firuzaga Mah. Faikpasa Cad. No: 41-45 | Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 36 von 1.154 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 97€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faik Pasha Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faik Pasha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.