“Interessantes Budget-Hotel in ruhiger Lage in der Altstadt.”
Bewertung zu Lotus Hotel Istanbul

Lotus Hotel Istanbul
Nr. 295 von 1.141 Hotels in Istanbul
Lyme Regis, Vereinigtes Königreich
“Interessantes Budget-Hotel in ruhiger Lage in der Altstadt.”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind 8 Freunde, die im Oktober 5 Nächte hier verbracht haben. Die Familie, der das kleine Hotel gehört, hieß uns sehr herzlich willkommen - insbesondere Vural, dessen Englisch hervorragend ist. Die Zimmer waren sauber und ziemlich groß, noch dazu mit einem nützlichen Kühlschrank. Die Badezimmer waren gut, obwohl eins davon etwas miefig roch. Als es kälter wurde, bekamen wir sofort Steppdecken, und die Heizung wurde eingeschaltet. Das typisch türkische Frühstück wurde mit Omelettes und super frischem Brot ergänzt. Es gab jedes Mal, wenn wir zum Hotel zurückkamen, unbegrenzt Kaffee oder Tee, und Vural hat uns kostenlos Kaffee zubereitet. Er war sehr hilfsbereit, besonders in der Organisation der Transfers zum und vom Flughafen - zu einem günstigeren Preis als ich es im Internet finden konnte. Eine tolle Ergänzung zu dem großen Eingang und Frühstücksraum war ein kleiner Papagei, dessen Streiche wunderbar waren - er flog am Nachmittag herum, setzte sich hinten auf den Fernseher oder auf ein großes Gefäß und plauderte mit jedem. Alles war sehr sauber. Es war einfach, einen lokalen Bus zu bekommen, um in die Altstadt zu fahren, oder am Ufer entlang dorthin zu laufen.

3 Danke, theresalwaysone!

Sidmouth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. Oktober 2013

Es ist nicht das Ritz, wer also so etwas sucht, sollte dort nicht absteigen. ABER man sollte sich vom schlichten Erscheinungsbild auch nicht abschrecken lassen, es liegt im interessantesten Teil des alten Istanbul; dort gibt es heruntergekommene kleine Straßen und Gebäude, kleine Läden und kleine Esslokale. Mit dem Bus (oder dem Taxi oder zu Fuß) kommt man auch leicht zu den Istanbuler Touristengegenden (man braucht eine Magnetkarte, kein Bargeld). Vural, der Inhaber, und sein Partner sind äußerst liebenswürdig und hilfsbereit und bereit, einem den dringend nötige Kaffee zu besorgen, wenn man von einem anstrengenden Tag voller Besichtigungen zurückkommt. Er hat auch Ratschläge für Restaurants und Besichtigungen parat. Betten bequem und sauber. Der kleine Wellensittich des Hauses ist unterhaltsam. Kein Lift, daher nur geeignet für bewegliche, anpassungsfähige Reisende, die keine Lust auf die sanierten Hotels im Zentrum haben.

3 Danke, june g!
Großer Basar
Laleli Gonen Hotel
Laleli Gonen Hotel
Nr. 468 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Lotus Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Hotel Istanbul

Unternehmen: Lotus Hotel Istanbul
Anschrift: Vakif Mektebi St. No.1 | Yavuz Sultan Selim Dist, Fatih, Istanbul 34086, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Fener & Balat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 295 von 1.141 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 29€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.