“trip”

Hush Hostel Moda
Saarbrücken, Deutschland
“trip”
Bewertet am 9. April 2014

Sehr nettes, junges personal. Zimmer sind sauber. Der Aufenthaltsraum mit Terrasse bietet einen schönen Überblick über Istanbul. Ich schlief in einem sechs-mann zimmer meist alleine. Das für 40 lira. Frühstück gabs auch. Kann dazu aber nichts sagen

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, berberinho!

Münster, Deutschland
Bewertet am 21. August 2013

das Hostel liegt mitten im Herzen von Kadiköy und ist von seiner Lage her ideal. Die Haltestellen für Dolmuse, Minibusse, Stadtbusse, sowie der Hafen sind alle nur in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt vor der Haustür reihen sich unzählige Bars und Restaurants in den kleinen Gassen aneinander. Anders als auf der europäischen Seite, kann man hier richtig gut für kleines Geld essen gehen. Kleiner Tipp, wer appetit auf eine kleinigkeit hat, sollte bei Halil Lahmacun vorbeischauen, liegt auf derselben Straße. Allerdings läuft man da schnell daran vorbei, weil der Laden sehr klein ist. Allein aus kulinarischen Gründen ist Kadiköy somit eine Reise wert. Wer dann auch noch mitten drin sein will, dem möchte ich das Hush Hostel Moda nochmals aus ganzem Herzen empfehlen. Denn nach meinem Kenntnisstand gibt es neben Hush Lounge kein anderes Hostel auf der asiatischen Seite, zumindest keines, was meinen relativ hohen Ansprüchen gerecht werden könnte. Und eines vor ab, man bekommt definitiv mehr geboten als man erwartet ! Hier trifft man interessante Leute (meist Backpacker) aus aller Welt. Fast jeden zweiten Freitag findet eine kleine Party auf der Dachterasse statt, wo man zu hipper Musik tanzen kann oder einfach nur ein Cocktail/ Bier an der Rooftopbar genießt. Hier oben wird aber nicht nur gefeiert. Jeden Morgen kann man hier seine Blicke über Istanbuls Dächer schweifen lassen und dabei lecker frühstücken. Dickes Plus: Es gibt Filterkaffee! Die Mitarbeiter dort sind alle sehr zuvorkommend und sehr nett, was insegesamt zu einer sehr enspannten Atmosphäre führt. Die Zimmer und vor allen Dingen die Sanitärbereiche sind sehr sauber. Was will man mehr? Lediglich der Eingangsbereich könnte ein wenig einladender sein, aber das war nur mein erster Eindruck. Wer es am Wochenende lieber ruhiger mag, dem sei das Hush Hostel Lounge an der Iskele sok. empfohlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kadıköy
Melek Hotels Moda
Melek Hotels Moda
Nr. 41 von 1.059 in Istanbul

Sie waren bereits im Hush Hostel Moda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hush Hostel Moda

Unternehmen: Hush Hostel Moda
Anschrift: Caferaga Mah. Gunesli Bahce Sok. 50/B | Kadikoy, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 64 von 1.218 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hush Hostel Moda 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hush Hostel Moda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.