“Unglaublich freundliches Personal in sehr schönem Hot” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Celine Hotel

Celine Hotel
Nr. 287 von 1.121 Hotels in Istanbul
Dachau, Deutschland
“Unglaublich freundliches Personal in sehr schönem Hot”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Das Celine ist auf jeden Fall ein Tipp! Neben der sehr guten Lage und den tollen Zimmern beeindruckt eine unglaubliche Freundlichkeit des Personals, wie ich sie bisher fast noch nirgends gesehen habe.
Wenn man es doch eher ruhiger haben möchte, sollte man auf ein Zimmer zum Innenhof bestehen. Aber das ist normal, wenn ein Hotel so zentral liegt.
Ich bin sonst fast ausschliesslich in Hotels von Ketten unterwegs, aber das Celine schlägt diese durch die persönliche, freundliche Atmosphäre fast alle!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Innenhof wählen. Das sind aber eher die Standard als die Superior Zimmer. (Also ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Superarmino!

Rheinfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Beste Lage - alle Sehenswürdigkeiten sind bequem in kurzer Distanz zu Fuss erreichbar.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Rezeption wusste uns immer zu helfen, auch unseres nicht alltäglichen fragen wurden kompetent und effizient behandelt (durch Ersin).
Die Zimmer sind schön und heimelig im türkischen Stil eingerichtet und durchweg sehr sauber.
Viel Liebe zum Detail zeichnet das Hotel aus.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, karinareise!
St. Petersburg, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

... das gibt es nicht, habe ich mir gedacht. Da hat bestimmt jemand viele gute Freunde, die ihm sein Hotel in den Himmel bewerten - habe ich mir gedacht. Und dann haben wir es doch riskiert, weil die großen Hotels in Istanbul nicht so gut liegen, weil ein noch so großer Spa Bereich nicht gegen ein Hammam um die Ecke ankommt, weil wir ohnehin lieber in einem Restaurant in der Stadt essen, als in einem noch so schönen Restaurant im Hotel... .
Ich freue mich, daß ich dem Celine zu seinen "100%" hiermit eine weitere Empfehlung schreiben darf. Den Beurteilungen auf dieser Seite kann ich nur voll und ganz zustimmen, da ist eigentlich schon alles gesagt. Ausdrücklich möchte ich mich noch einmal bei der kompletten Mannschaft bedanken. Eine kleine Begebenheit, die für sich spricht: Eine vom Regen durchnässte Touristin kam zur Tür rein, weil sie ihr Hotel nicht finden konnte. Der Herr an der Rezeption erklärte ihr nicht nur den kurzen Weg sehr freundlich sondern schenkte ihr auch noch einen Regenschirm. Diese Art freundlichen Services haben wir 5 Tage lang von allen Angestellten des Hotels genießen dürfen. Kompliment an die Hotelleitung für ihr durchweg motiviertes Personal.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer der mittleren Kategorie zum Hof / Meer raus. Zur Straße hin wird Verkehrslärm ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, TREJ20142014!
Holmfirth, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind sehr froh, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Die Lage könnte nicht besser sein, nahe des Hippodroms, der Blauen Moschee usw. gelegen. All das Mobiliar und die ganze Ausstattung sind von bester Qualität und sehr geschmackvoll. Sogar der Aufzug! Das Frühstückszimmer ist reizend, hell und luftig mit Backsteinwänden und einem Baum!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, besonders beim Frühstück.
Wenn wir das Glück haben, wieder hierher zu kommen, würde ich ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels wählen, da, auch wenn die Straße ruhig ist, der Verkehrslärm schon sehr früh am Morgen eingesetzt hat.

Danke, CarolHolmfirth!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel. Zuvor hatten wir uns viele Hotels auf Tripadvisor angesehen. Bei diesem Hotel haben uns die Bilder angesprochen. Ein frisch renoviertes Haus mit einer gediegenen Mischung aus Stein, Ziegel, Marmor und dunklem Holz. Aber zu unserem Zeitpunkt erst 13 Bewertungen und keine davon negativ. Obwohl wir mißtrauisch waren, dass es irgendeinen Haken geben muß, haben wir uns auf das Bauchgefühl verlassen und haben es gebucht.
Wir wurden nicht enttäuscht. Es ist genau so, wie es angeboten wird. Sehr zentral und trotzdem ruhig. Man sieht das Meer, wenn das Zimmer auf der richtigen Seite liegt und blitzsauber. Das Ambiente ist so wie auf den Bildern. Super. Natürlich stehen daneben alte Häuser, die nicht renoviert sind und auch keine vergleichbare Bausubstanz haben - aber das ist eben Instanbul.

Eine Terrasse wäre toll, aber die hat es nicht. Dafür einen überdachten Innenhof für das Frühstück, das ich als normal bezeichnen würde.

Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit.

Die Betten waren der Wahnsinn. Man möchte früher raus, weil man Pläne hat und es will einen nicht los lassen.

Für die An- und Abreise etwas mehr Zeit einplanen, da es in den schmalen Gassen schnell mal zu einem Stau kommen kann. Haben unseren Flieger gerade noch erreicht.

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer auf der Meerseite buchen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, WienReinhard!
Seck
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Nach einer abenteuerlichen Taxifahrt vom Flughafen nur durch Zufall selbst das kleine Schild "Hotel Celine" entdeckt - der Taxifahrer suchte noch... und in ein traumhaftes Ambiente eingecheckt - der erste Eindruck. Ein sagenhafter Ausblick vom Zimmer über den Bosporus - ein weiterer Eindruck. Nur wenige Minuten von den Top-Sehenswürdigkeiten Istanbuls entfernt, der nächste Eindruck. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, ob warm oder kalt, der Kaffe war der beste, den wir außerhalb von Deutschland getrunken haben... Alles in allem - auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her - sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, gerne-weg-von-seck!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Kleines (14 Zimmer) Boutique-Hotel in einem liebevoll und aufwändig restaurierten ottomanischen Stadthaus nur 5 Minuten entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten in Sultanahmed. Frühstück in einem glasüberdachten Innenhof - genial in der noch nicht so warmen Jahreszeit. Äußerst freundliches und hilfsbereites (meist mehrsprachiges) Personal. Idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 385 von 1.121 in Istanbul
World Heritage Hotel Istanbul
World Heritage Hotel Istanbul
Nr. 20 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im Celine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celine Hotel

Unternehmen: Celine Hotel
Anschrift: Peykhane Cad. No 28 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 287 von 1.121 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Celine Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.