“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Celine Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Celine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Celine Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Peykhane Cad. No 28 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 94 von 1.069 Hotels in Istanbul
Wien
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel. Zuvor hatten wir uns viele Hotels auf Tripadvisor angesehen. Bei diesem Hotel haben uns die Bilder angesprochen. Ein frisch renoviertes Haus mit einer gediegenen Mischung aus Stein, Ziegel, Marmor und dunklem Holz. Aber zu unserem Zeitpunkt erst 13 Bewertungen und keine davon negativ. Obwohl wir mißtrauisch waren, dass es irgendeinen Haken geben muß, haben wir uns auf das Bauchgefühl verlassen und haben es gebucht.
Wir wurden nicht enttäuscht. Es ist genau so, wie es angeboten wird. Sehr zentral und trotzdem ruhig. Man sieht das Meer, wenn das Zimmer auf der richtigen Seite liegt und blitzsauber. Das Ambiente ist so wie auf den Bildern. Super. Natürlich stehen daneben alte Häuser, die nicht renoviert sind und auch keine vergleichbare Bausubstanz haben - aber das ist eben Instanbul.

Eine Terrasse wäre toll, aber die hat es nicht. Dafür einen überdachten Innenhof für das Frühstück, das ich als normal bezeichnen würde.

Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit.

Die Betten waren der Wahnsinn. Man möchte früher raus, weil man Pläne hat und es will einen nicht los lassen.

Für die An- und Abreise etwas mehr Zeit einplanen, da es in den schmalen Gassen schnell mal zu einem Stau kommen kann. Haben unseren Flieger gerade noch erreicht.

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer auf der Meerseite buchen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, WienReinhard!

Seck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Nach einer abenteuerlichen Taxifahrt vom Flughafen nur durch Zufall selbst das kleine Schild "Hotel Celine" entdeckt - der Taxifahrer suchte noch... und in ein traumhaftes Ambiente eingecheckt - der erste Eindruck. Ein sagenhafter Ausblick vom Zimmer über den Bosporus - ein weiterer Eindruck. Nur wenige Minuten von den Top-Sehenswürdigkeiten Istanbuls entfernt, der nächste Eindruck. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, ob warm oder kalt, der Kaffe war der beste, den wir außerhalb von Deutschland getrunken haben... Alles in allem - auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her - sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, gerne-weg-von-seck!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Kleines (14 Zimmer) Boutique-Hotel in einem liebevoll und aufwändig restaurierten ottomanischen Stadthaus nur 5 Minuten entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten in Sultanahmed. Frühstück in einem glasüberdachten Innenhof - genial in der noch nicht so warmen Jahreszeit. Äußerst freundliches und hilfsbereites (meist mehrsprachiges) Personal. Idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 18 von 1.069 in Istanbul
Nena Hotel
Nena Hotel
Nr. 104 von 1.069 in Istanbul

Sie waren bereits im Celine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celine Hotel

Anschrift: Peykhane Cad. No 28 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 94 von 1.069 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Celine Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.