“Jederzeit wieder” 5 von fünf Punkten

Inncity Hotel Nisantasi
Nr. 412 von 1.107 Hotels in Istanbul
“Jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Sehr sauberes und stilvolles Hotel(Boutique) in Toplage.Im Zentrum von Istanbul sehr gute Verkehrsanbindung überallhin ob zu Fuß Auto oder von der Metro Station die praktisch um die Ecke ist.Vonder Freundlichkeit des Personals waren wir mehr als überrascht ja wir waren regelrecht begeistert. Alle, egal ob im Service, Küche oder Reinigungspersonal- waren stets bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen und unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, ohne das Gefühl zu bekommen sie tun dies für Trinkgeld.Sehr gute W-Lan Verbindung empfehlbares Hotel

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Steff2911!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein schönes und sauberes Hotel direkt Innenstadt nähe. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption mehrsprachig. Kostenlose Wlan-Nutzung mit eigenem Netbook/Smartphone möglich. Frühstücksbuffet vielfältig und schmackhaft.Angenehme Hotelatmosphäre.Die Metrostation wovon man ganz Istanbul sowie alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann sind mit 2minuten Fussweg erreichbar...Sehr zu empfehlen das Hotel jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, Akyol1!
Den Haag, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Was für ein groβartiges Designer Hotel! Der Service was ausgezeichnet mit wirklich sehr freundlichem und professionellem Personal. Die Zimmer war sehr schön und komfortable. Das Hotel ist sehr zentral in Nisantasi, einem der schicksten Trendviertel Istanbuls, gelegen. Öffentliche Verkehrsmittel , wie die Metro, sind zu Fuβ nur 2 Minuten entfernt. Auch Wifi hat super funktioniert!

War eine ausgezeichnete Erfahrung und ich werde sicherlich wiederkommen!!!

Vielen Dank Inncity Hotel und auf bis bald…

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, S A!
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich kann das Hotel InnCity denjenigen wärmstens empfehlen, die Design und einen ausgezeichneten Service zu schätzen wissen. Gut gelegen und man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer und Einrichtungen sind sehr hübsch und sauber und die Betten ausgezeichnet. Wir fühlten uns in diesem schönen Designhotel sehr wohl. Das gesamte Personal war sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit. Vielen Dank dafür, dass wir einen so angenehmen und schönen Aufenthalt bei Ihnen hatten! Wir hoffen, Sie bald wieder besuchen zu können.

4 Danke, Avasofia!
Shanghai, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

PERFEKTE LAGE UND SERVICE

Wir haben jede Minute unseres Aufenthalts in diesem Hotel genossen. Wir hatten ein hübsches Zimmer und das Personal war wirklich wunderbar. Es ist ein wirklich tolles Hotel, wenn man eine ruhige Lage haben möchte, und es befindet sich auch in unmittelbarer Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Wir sind sehr froh darüber, dass wir das Inncity entdeckt haben und es Ihnen empfehlen können.

5 Danke, Jhing Q!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Tolles neues Hotel im Herzen von Istanbul. Die Zimmer und das Hotel ist stilvoll ausgestattet und in Zentralle Lage. Gut ausgebildetes freundliches Personal. Gute Einkaufmöglichkeiten, Cafés, Restaurants in der Nähe. Auch nachts viell ausgehe Möglichkeiten. Essen, Zimmer, Service waren alles bestens.
Ausflugsmöglichkeiten sehr gut. Metro in unmittelbarer Nähe.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 Danke, WillyK4!
Kleve, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Als Ehepaar haben wir uns ein Wochenende Istanbul gegönnt und zum wohnen das Inncity Hotel gebucht. Das Hotel ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, groß und gut ausgestattet. Die Betten sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Personal sehr freundlich. Es liegt in einer schönen Gegend (Nisantasi ist richtig schick!). Sehr zentral. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 297 von 1.107 in Istanbul
Harbiye Residence
Harbiye Residence
Nr. 421 von 1.107 in Istanbul

Sie waren bereits im Inncity Hotel Nisantasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inncity Hotel Nisantasi

Unternehmen: Inncity Hotel Nisantasi
Anschrift: Halaskargazi Mh. Dershane Sk. No: 20 | Sisli, Istanbul 34371, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 412 von 1.107 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inncity Hotel Nisantasi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inncity Hotel Nisantasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.