“Schönes Hotel, tolles Design und hervorragender Service”

Inncity Hotel Nisantasi
Nr. 432 von 1.150 Hotels in Istanbul
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel, tolles Design und hervorragender Service”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich kann das Hotel InnCity denjenigen wärmstens empfehlen, die Design und einen ausgezeichneten Service zu schätzen wissen. Gut gelegen und man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer und Einrichtungen sind sehr hübsch und sauber und die Betten ausgezeichnet. Wir fühlten uns in diesem schönen Designhotel sehr wohl. Das gesamte Personal war sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit. Vielen Dank dafür, dass wir einen so angenehmen und schönen Aufenthalt bei Ihnen hatten! Wir hoffen, Sie bald wieder besuchen zu können.

4 Danke, Avasofia!

Shanghai, China
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2013

PERFEKTE LAGE UND SERVICE

Wir haben jede Minute unseres Aufenthalts in diesem Hotel genossen. Wir hatten ein hübsches Zimmer und das Personal war wirklich wunderbar. Es ist ein wirklich tolles Hotel, wenn man eine ruhige Lage haben möchte, und es befindet sich auch in unmittelbarer Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Wir sind sehr froh darüber, dass wir das Inncity entdeckt haben und es Ihnen empfehlen können.

5 Danke, Jhing Q!
Bewertet am 5. April 2013

Tolles neues Hotel im Herzen von Istanbul. Die Zimmer und das Hotel ist stilvoll ausgestattet und in Zentralle Lage. Gut ausgebildetes freundliches Personal. Gute Einkaufmöglichkeiten, Cafés, Restaurants in der Nähe. Auch nachts viell ausgehe Möglichkeiten. Essen, Zimmer, Service waren alles bestens.
Ausflugsmöglichkeiten sehr gut. Metro in unmittelbarer Nähe.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 Danke, WillyK4!
Kleve, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2013

Als Ehepaar haben wir uns ein Wochenende Istanbul gegönnt und zum wohnen das Inncity Hotel gebucht. Das Hotel ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, groß und gut ausgestattet. Die Betten sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Personal sehr freundlich. Es liegt in einer schönen Gegend (Nisantasi ist richtig schick!). Sehr zentral. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
8 Danke, Claud101!
Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war mit meinen Freunden für eine Woche im Hotel. Die Zimmer sind zunächst sehr geräumig und sauber, es ist sehr angenehm hier zu schlafen.
Das Person ist superfreundlich und zuvorkommend. Wir haben jeden morgen ausgiebig im Hotel gefrühstückt, alles war sehr lecker!!
In der Nahe sind schöne Cafés und Restaurants um gemütlich zu relaxen.

Alles in allem: ein gutes und modernes Hotel für Jung und Alt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 334 von 1.150 in Istanbul
Hotel Favori
Hotel Favori
Nr. 275 von 1.150 in Istanbul

Sie waren bereits im Inncity Hotel Nisantasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inncity Hotel Nisantasi

Unternehmen: Inncity Hotel Nisantasi
Anschrift: Halaskargazi Mh. Dershane Sk. No: 20 | Sisli, Istanbul 34371, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 432 von 1.150 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 93€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inncity Hotel Nisantasi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inncity Hotel Nisantasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.