“Sehr nette Erfahrung”

Nr. 258 von 1.141 Hotels in Istanbul
cairo
“Sehr nette Erfahrung”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich könnte über die praktische Lage, die Sauberkeit der Zimmer und die Arbeit, die an der neuen Inneneinrichtung getan wurde, erzählen, aber ich habe mich entschlossen, mich darauf zu konzentrieren, wie exzellent und fürsorglich das Team in diesem Hotel ist.
Vom Moment der Ankunft an grüßen sie einen, helfen und beraten einen, geben einem Broschüren und Karten, tragen das Gepäck, lächeln, sind geduldig und genau und einfach ein extrem fürsorgliches Team, angefangen beim Manager und Eigentümer, Mehmed, nach dem das Hotel benannt ist, seine Großzügigkeit und Geduld waren fantastisch, bis zu dem Manager und Typen an der Rezeption, der ein wirklicher Gentleman ist, das ideale Gesicht der Türkei verkörpert
und den Tourismus ehrenhaft repräsentiert. Er ist zu so einem Maß mehr als fürsorglich, dass er sich wie ein Familienmitglied anfühlt.
Wir waren im Oktober drei Nächte dort, waren dann durch eine frühere Buchung
in einem anderen Teil der Stadt, weshalb wir auschecken mussten, ansonsten wären wir wahnsinnig gerne länger geblieben. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und, nochmals, ich rate Ihnen, dieses kleine, nette Hotel zu buchen, besonders wenn man gerne Zeit im alten Teil der historischen Gegend auf der europäischen Seite von Istanbul verbringen möchte.

(Der einzige Nachteil an unserem Aufenthalt ist, dass unser Doppelzimmer etwas klein war, dass der Schrank extrem winzig war und dass wir von der winzigen Terrasse einen Blick auf die Rückseite der alten Häuser und Balkone in der Nähe hatten), aber das spielt wirklich keine Rolle, glauben Sie mir... Probieren Sie dieses Hotel aus und sie werden es nicht bereuen.

1 Danke, rdeeb!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt in der Nähe der Blauen Moschee. Man kann also viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und dabei die berühmten Istanbuler Staus vermeiden. Das Personal war sehr aufmerksam, die Gäste waren ihnen wirklich wichtig.

1 Danke, CarlosPinheiro!
Nr. 278 von 1.141 in Istanbul
Dersaadet Hotel Istanbul
Dersaadet Hotel Istanbul
Nr. 10 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Sultan Mehmed Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultan Mehmed Hotel

Unternehmen: Sultan Mehmed Hotel
Anschrift: Kucuk Ayasoyfa Cad. No:43, | Sultanahmet - Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 258 von 1.141 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sultan Mehmed Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultan Mehmed Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.