“Top Hotel in super Lage”
Bewertung zu ottopera Hotel

ottopera Hotel
Nr. 7 von 1.091 Pensionen in Istanbul
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Taksim-Platz und hat vor allem durch die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft gepunktet. In der kleinen Unterkunft sind alle Zimmer top, das Frühstück ist völlig ausreichend und die Einrichtung mit sehr viel Stil ausgewählt. Alles in allem kann ich das Hotel sehr weiterempfehlen - wir hatten einen super Aufenthalt in Istanbul.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Mai 2014

Die Gastgeber waren immer ansprechbar, mehr als bereit zu helfen wenn man Fragen zu diversen Sehenswürdigkeiten hatte. Sie waren sehr bemüht, dass uns der Aufenthalt gefällt. Man hat sich in dem kleinen, geschmackvoll eingerichteten Haus gleich wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück mit viel Liebe zubereitet. Toll, toll, toll!!!

Zimmertipp: Wir hatten die günstigste Kategorie im Keller: kleine Fenster, etwas schlecht gelüftet aber trotzdem ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Steffi K!
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße 5 Minuten vom Taksimplatz entfernt, also sehr zentral. Für Wochenend- und Shopping Trips nach Istanbul ist es perfekt.
Es wird von seinem Inhaber geführt, der für alle Anliegen ansprechbar und sehr nett und hilfsbereit ist. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand, hübsch, individuell und geschmackvoll eingerichtet. Auch die Bäder sind modern ausgestattet und sehr sauber. Morgens wird ein gutes, reichhaltiges Frühstück serviert, das einem über den Tag bis zum Abendessen bringt.
Toll war die Möglichkeit, einen Airport-Shuttle zu buchen (60€ für 3 Pers. hin und zurück!). Wir wurden sogar nachts am Flughafen empfangen und auch wieder sehr pünktlich und bequem dorthin gebracht. Das würde ich jedem empfehlen.
Die Zimmer sind recht klein und es ist kein Schrank, sondern nur eine Kleiderstange vorhanden. Es gibt auch keinen Aufzug. Wer auf große Lobbies, Hotelbars, Pools oder ähnliches Wert legt, sollte eine andere Hotelkategorie buchen, muss aber dann auf das Flair eines Hotels wie das des Ottopera verzichten. Ein Hotel zum Wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dirk B!
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Eine Freundin und ich haben ein Wochenende in Istanbul verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral nahe dem taksim Platz. Wir wurden von Anfang an sehr persönlich und aufmerksam umsorgt, bei jeder Frage wurde uns geholfen. Das Frühstück war toll! Wir waren mehr als zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Kristina221!
Bewertet am 31. März 2014

Sehr nette und hilfsbereite Angestellte, sauber (das Zimmer wird jeden Tag gereinigt), gutes Frühstück (obwohl kein richtiges Buffet kann man so viel essen wie man will), perfekte Lage, guter Preis. Ich kann dieses Hotel nur jedem weiter empfehlen

Zimmertipp: Nicht im Keller.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sascha B!
Bewertet am 24. März 2014

Für uns als junges Paar war der fünftägige Aufenthalt in diesem kleinen, süßen Hotel perfekt. Wir hatten das Deluxe Zimmer mit Terrasse und waren damit rundum zufrieden, auch wenn die Räume etwas hellhörig sind. Meist waren wir rundum den nahegelegenen Taximplatz und dessen Einkaufs-, Ess- und Feiermeile unterwegs. Leicht zu Fuß in 5 min erreichbar und doch weg vom lauten Trubel. Die Mitarbeiter vor Ort sind alle super freundlich, helfen mit Rat und sogar Tat. Frühstück war auch top, wir bekamen es auf der Terrasse serviert. Herausragend ist neben dem Service und der Freundlichkeit auch die Sauberkeit. Wenn nochmal Istanbul, dann wieder Ottopera Hotel. Jenny und Ricardo

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Ricardo R!
Bewertet am 17. März 2014

Wunderbare Lage 5 min zum Taksim Platz. Das Bett leider extrem hart und das Frühstück haben wir am zweiten Tag ausgelassen da es doch sehr spärlich war. Ansonsten aber alles tiptop. Insbesondere die Lage, die Sauberkeit und tolle Gastfreundschaft haben uns überzeugt!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 1.091 in Istanbul
Ayramin Hotel
Ayramin Hotel
Nr. 4 von 1.091 in Istanbul

Sie waren bereits im ottopera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ottopera Hotel

Anschrift: Feridiye Cad. No 95, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 1.091 Pensionen in Istanbul
Preisklasse: 25€ - 55€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ottopera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ottopera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.