“Toller Service, wundervolle Nächte”
Bewertung zu Premist Hotel

Premist Hotel
Nr. 42 von 1.151 Hotels in Istanbul
“Toller Service, wundervolle Nächte”
Bewertet am 10. Februar 2014

Dieses schicke, kleine Hotel kann ich nach meinem 6-tägigen Aufenthalt definitiv empfehlen:
- Tolles Preis-/Leistungsverhältnis;
- Personal, das sich ganz liebevoll um den gesamten Aufenthalt kümmert und auf Zuruf mit Rat und Tat jeglicher Art zur Seite steht (insbesondere hervorzuheben: Elin gibt eine detailreiche Einführung und ganz wunderbare Tipps in Sachen Restaurants, Shopping und Ausflüge, Ramazan gibt nützliche Insider-Infos);
- Zimmer sind liebvoll kitschig eingerichtet, die Betten sind einfach herrlich, W-LAN hat durchgehend funktioniert;
- wichtigste Sehenswürdigen sind direkt um die Ecke, alo zu Fuß leicht erreichbar;
- Verkehrsanbindung für Städtetouristen ideal, da recht einfach vom Flughafen zu erreichen und auch nahe an sämtlichen wichtigen Knotenpunkten. Dennoch liegt das Hotel derart ruhig, dass man trotz des ständigen Lärms auf Istanbuls Straßen nachts ungestört schlafen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Sebastian0919!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Nevsehir, Türkei
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben nur 2 Tage in diesem wundervollen und romantischen Hotel verbracht und hätten uns gewünscht mehr Zeit zu haben. Wir waren einfach begeistert von der Hilfsbereitschaft des Personals. Sie haben wirklich alles gemacht um uns einen bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr günstig, in Mitten der Altstadt direkt neben dem Topkapi Palast und dem Sultanahmet Platz. Alles war sehr einfach erreichbar; Die Straßenbahn, Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr romantisch und mit viel Detail und höchster Qualität eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem, das Bad sehr sauber. Wir hatten überhaupt keine Schwierigkeiten mir der Wi-Fi Verbindung. Alles war einfach sehr gut organisiert und unglaublich professionell mit dem "boutique" Touch das dieses Hotel besonders macht. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Azure_Cave_Suites!
Bewertet am 16. Januar 2014

Vom Hotel erreicht man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sofort. Die Lage und Ausstattung des Hotels sind perfekt. Personal war sehr freundlich und alles war sehr sauber.
Klasse Hotel und ein sehr guter Service. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, zeyye!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über den Jahreswechsel in Istanbul und haben die günstige Altstadtlage des Hotels genossen. Von hier können viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreicht werden. Auch die Haltestelle der Straßenbahn liegt nur 5 Minuten entfernt. Von der Ankunft bis zur Abreise stand uns das sehr freundliche und kompetente Team des Hotels mit Rat und Tat und vielen Tipps zur Seite. Wir hatten das Zimmer 3301 unter dem Dach. Es hatte einen schönen Balkon (Klasse Rundblick!) und war geräumig und schön eingerichtet. Im Badezimmer kann man zwar als groß gewachsener Mensch wegen der Dachschräge nicht gerade stehen, uns hat das aber kaum gestört. Sehr angenehm überrascht waren wir von dem großartigen Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Orangensaft und allen möglichen Kaffeespezialitäten. Aus Denkmalschutzgründen verfügt das Hotel über keinen Aufzug - für uns war das kein Problem. Alles in allem waren wir sehr angetan von dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, christine_wall!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. November 2013

Ich war zu Tango Festival in Istanbul und habe in diesem vorragendem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt sehr Central und von da aus kommt man mit dem Tram überall hin. Ein paar Minuten zu Fuß den Berg hoch zum Tram der mit ein Mal Umsteigen einem Direkt zum Flughafen führt, andere Richtung direkt Über die Brücke nach Kabatas. Von Da aus kann man mit einen Bergbahn zum Taksim Platz. Den Berg runter ist man in ein Paar Minuten am Wasser.Man ist dicht an den Fähren wenn man mit dem Boot irgendwo hin möchte. Das Personal ist sehr Gastfreundlich und Hilfsbereit in allen Richtungen. Sie haben mir auf Türkisch einen Brief für den Taxifahrer geschrieben und Telefoniert. Ich hatte ein super schönes kleines Zimmer, sauber und liebevoll eingerichtet. Als ich erkältet wurde , wurde ich von der lieben Küchenfee´mit frischgepressten Zitronensaft m. Salz verwöhnt und die liebe Hausfee`Maria hat mir mein Bett liebevoll mit Aspirin Complex und mit Blumen Gute Besserung Geschmückt. Man merkt einfach dass sie Freude dran haben uns als Gäste persönlich zu verwöhnen. Mich hat es nicht gestört mit dem Minarett neben an, es hat einen besonderen Flair. Man lebt mit den Einheimischen unter "einem Dach" und fühlt sich nicht nur als Turist, sondern als Mensch willkommen. Sie möchten dass wir gute Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Übrigens habe ich noch nie so gut in einem Bett gelegen, wirklich wie auf Wolken. Das Hotel kann ich also mit gutem Gewissen weiter empfehlen und was andere positiv von dem Hotel geschrieben haben kann ich nur bestätigen. Danke an alle Mitarbeiter in Premist Hotel !!!!

Zimmertipp: Wenn Sie einen besonderen Wunsch haben zu einem Zimmer, würde ich einfach vorher eine Mail schreiben ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Kirsten O!
Bewertet am 12. November 2013

Ich war mit meiner Familie in Istanbul Urlaub machen um die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Ich habe mich im Internet für mögliche Hotels recherchiert und habe mich für den am meisten Empfelten Hotel Premist entschieden. Als wir am Hotel ankamen sah ich, dass es meinen Erwartungen entspricht. Die Lage des Hoteles ist sehr Zentral gelegen, sodass wir in paar Minuten Fußweg als beispiel den Topkapi Palast und die anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen konnten. Das Service war hervorragend und das Personal sehr freundlch. Das Hotel und die Zimmer sind im modernen Historischen Designe und sehr gepflegt. Im kurzen und ganzem waren wir sehr zufrieden und empfelen es weiter!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Franziska D!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 7. November 2013

Da ich schon seit einer langen Zeit vor hatte für eine historische sight seeing Tour nach Istanbul zu reisen, haben mich meine Recherchen zum Premist Hotel geführt. Über diese Entscheidung war ich sehr froh weil das Premist Hotel in dem alten historischen Stadtteil Sultanahmet verbunden mit der alten Historie und Geschichte Istanbuls genau das erfüllte was ich mir erhofft habe. Das Design im Hotel hat mich wirklich positiv umgehauen. Die Zimmer geben einem das Gefühl in einem Osmanischen Palast zu sein. Das Hotel Personal hat durch ihre sehr nette und fürsorgliche art die türkische Gastfreundschaft übermittelt.
Die Verbindungen zur Altstadt und zu anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten sind optimal genauso wie die Internetverbindung im Hotel. Zu dem ist das Frühstück sehr sehr lecker.Lange Rede kurzer Sinn man muss die Erfahrung einfach machen und ich kann es jedem einfach jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Nr. 23 von 1.151 in Istanbul
Senatus Hotel
Senatus Hotel
Nr. 25 von 1.151 in Istanbul

Sie waren bereits im Premist Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premist Hotel

Unternehmen: Premist Hotel
Anschrift: Cankurtaran Mah. Ishakpasa Cad.No.12 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 42 von 1.151 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 70€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Premist Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premist Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.