“Super Hotel”
Bewertung zu Premist Hotel

Premist Hotel
Nr. 90 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 12. November 2013

Ich war mit meiner Familie in Istanbul Urlaub machen um die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Ich habe mich im Internet für mögliche Hotels recherchiert und habe mich für den am meisten Empfelten Hotel Premist entschieden. Als wir am Hotel ankamen sah ich, dass es meinen Erwartungen entspricht. Die Lage des Hoteles ist sehr Zentral gelegen, sodass wir in paar Minuten Fußweg als beispiel den Topkapi Palast und die anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen konnten. Das Service war hervorragend und das Personal sehr freundlch. Das Hotel und die Zimmer sind im modernen Historischen Designe und sehr gepflegt. Im kurzen und ganzem waren wir sehr zufrieden und empfelen es weiter!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franziska D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2013

Da ich schon seit einer langen Zeit vor hatte für eine historische sight seeing Tour nach Istanbul zu reisen, haben mich meine Recherchen zum Premist Hotel geführt. Über diese Entscheidung war ich sehr froh weil das Premist Hotel in dem alten historischen Stadtteil Sultanahmet verbunden mit der alten Historie und Geschichte Istanbuls genau das erfüllte was ich mir erhofft habe. Das Design im Hotel hat mich wirklich positiv umgehauen. Die Zimmer geben einem das Gefühl in einem Osmanischen Palast zu sein. Das Hotel Personal hat durch ihre sehr nette und fürsorgliche art die türkische Gastfreundschaft übermittelt.
Die Verbindungen zur Altstadt und zu anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten sind optimal genauso wie die Internetverbindung im Hotel. Zu dem ist das Frühstück sehr sehr lecker.Lange Rede kurzer Sinn man muss die Erfahrung einfach machen und ich kann es jedem einfach jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Baris K!
Bewertet am 17. Oktober 2013

TOP:
- sehr fürsorgliches Personal / persönliche Gastberaterin / 24h-Rezeption & Vermittlung Transfer/Taxi/Ausflüge
- wunderschön verzierte Zimmer mit schöner Ausstattung
- gute Lage im historischem Stadtkern - um die Ecke zahlreiche Gaststätten & Bars

FLOP:

ZU BEACHTEN:
- Minarett direkt neben dem Hotel, daher täglich mehrmals Muezzin-Rufe, letztmalig ca. 20 Uhr (dies ist aber im ganz Istanbul so, das gehört zur Kultur und sollte bei einem Urlaub mit eingerechnet werden)

Zimmertipp: Für Alleinreisende ist das Einzelzimmer vollkommen ausreichend, auch wenn es vergleichbar klein ist ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, freemailer01!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Auch wenn nicht alles perfekt war, habe ich mich zu einem sehr gut durchgerungen, da befriedigend nicht gut genug ist.

Positiv:
gute Lage (bekannte Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, Fressgasse um die Ecke)
supernettes Personal (Esin ist ein Schatz!!!)
schnuckelige Zimmer mit Liebe zum Detail und kuscheligen Betten und Handtüchern im Bad
leckeres Frühstück - auf Wunsch werden auch Eier in allen Variationen gebrutzelt, es gibt täglich frisches Gebäck.

weniger positiv:
hellhöriges Haus
Beleuchtung im Bad etwas mau. Frau bringt besser ihren Fön mit, da der hoteleigene eher für Schnellföhnen gedacht. Wird schnell heiß und kokelt die Haare an.
Zimmermädchen muss besser putzen lernen (Einsatz vom Staubsauger am Schmutz, da Fuseln eine ganze Woche sich nicht bewegten. Trinkgläser wurden ebenfalls nicht täglich gewechselt. Bodenfliesen im Bad würden sich auch über tägliche Reinigung, zumindest alle 2 Tage freuen und besser zur Geltung kommen)
Kaffee- und Teezubereitungsauswahl am Zimmer, aber der Wasserkocher fehlte 8 Tage lang
Zimmer sehr klein, ist aber ok, wenn man das Zimmer nicht teilen muss

Ich komme auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Aqua_Risima!
Bewertet am 25. September 2013

Zimmergröße (erste Nacht Notunterkunft ca. 12m²!!) lächerlich. Ab 2 Nacht haben wir als "Gutmachung" ein Zimmer um ca. 16m² bekommen.
Taxistand gegen den Hotelzimmer mit Tag/Nachtverkehr. Alles hellhörig! Kaum Trittdämmung!
Das Personal-wie üblich sehr nett, hilfsbereit. Frühstück ok. Lage sehr gut ca 300m von Topkapi und Balue Mosche
Bett sehr schlecht, schräge und weiche Matratzen. Doppelbett wie während einen Schiffahrt!
Preis-Leistung absurd!

Zimmertipp: Kein strassenzimmer nehmen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ferenck0llar!
Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage; die persönliche Betreuung v.a. bei Esin ist außerordentlich gut; Frühstück und Zimmer sind sehr gut, auch wenn das Zimmer relativ klein war. Für eine Städtereise ist das Premist ideal

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, RobertOikis!
Bewertet am 22. Juli 2013

Die Einrichtung des kleinen Hotels und der Zimmer fügt sich nahtlos in das Ambiente der Sehenswürdigkeiten, die direkt in Hotelnähe liegen, ein. Das Zimmer war zwar recht klein aber sehr liebevoll und komfortabel eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Durch die gute Beratung im Hotel konnte ich die kurze Zeit die mir für Besichtigungen zur Verfügung stand sehr effizient nutzen.
Komme sehr gerne wieder!

Beyoğlu
Chambers of the Boheme
Chambers of the Boheme
Nr. 459 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Premist Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premist Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mah. Ishakpasa Cad.No.12 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 90 von 1.163 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 26€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Premist Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premist Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.