“sehr persönlicher Service in toller Lage”
Bewertung zu Premist Hotel

Premist Hotel
Nr. 43 von 1.134 Hotels in Istanbul
Bad Wurzach
“sehr persönlicher Service in toller Lage”
Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage; die persönliche Betreuung v.a. bei Esin ist außerordentlich gut; Frühstück und Zimmer sind sehr gut, auch wenn das Zimmer relativ klein war. Für eine Städtereise ist das Premist ideal

1 Danke, RobertOikis!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Maintal, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Die Einrichtung des kleinen Hotels und der Zimmer fügt sich nahtlos in das Ambiente der Sehenswürdigkeiten, die direkt in Hotelnähe liegen, ein. Das Zimmer war zwar recht klein aber sehr liebevoll und komfortabel eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Durch die gute Beratung im Hotel konnte ich die kurze Zeit die mir für Besichtigungen zur Verfügung stand sehr effizient nutzen.
Komme sehr gerne wieder!

1 Danke, Beate J!
Frankfurt
Bewertet am 7. Juli 2013

Für einen Städtetrip ist das Premist ideal. Man hat alles, was man braucht. Die Zimmer sind zwar klein, aber stilvoll eingerichtet, das Personal ist super hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Dazu liegt es genau 200m vom Bosporus entfernt und 200m von der Hagia Sophia. Die Straßenbauhnhaltestelle, die die Haupttouristenlinie bedient, liegt ebenfalls bequem in Fußreichweite.

1 Danke, Marharbal!
Bewertet am 21. Juni 2013

Ich war letzten Mai dort. Das Hotel war gleich in der Nähe von Topkapi Palast.das fand ich Super.und außerdem die Mitarbeitern vom Hotel waren ganz freundlich und hilfsbereit.die Frühstücksarten waren sehr vielfältig und lecker.ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Wf33!
Muri, Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2013

sehr zentral gelegen, palast, haya sofia, blauer moschee, bazar: alles im laufdistanz. Hotel trotzdem ruhig, sehr sauber, sehr freundliches, hilfbereites personal. Frühstück mit frische Früchten. frisch gepresste Orangensaft, frische Brötchen und sonst alles was mann braucht, sogar ein Nespresso Kaffee. Im Innenhof frühstücken haben wir auch sehr genossen.
Badezimmer eher klein, aber völlig ausreichend. Wir kommen bestimmt wieder, herzlichen Dank

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karaköy
Ada Karakoy Hotel
Ada Karakoy Hotel
Nr. 75 von 1.134 in Istanbul

Sie waren bereits im Premist Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premist Hotel

Unternehmen: Premist Hotel
Anschrift: Cankurtaran Mah. Ishakpasa Cad.No.12 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 43 von 1.134 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Premist Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premist Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.