“Leider nicht sehr professionell” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Leider nicht sehr professionell”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren im Oktober mit Freunden in Istanbul und haben die Golden Horn Tour (ca. 20km) während des Nachmittags gemacht (nachdem wir bei Tripadvior sehr viele positive Bewertungen gelesen hatten!!) Sehr positiv war, dass wir viele Stadtteile besichtigt haben, die wir nicht einfach so aufgesucht hätten. Ansonsten war die Tour relativ umprofessionell organisiert. Wir wurden sehr viel über dichtbefahrene Strassen geführt, obwohl der Bürgersteig ziemlich breit war, relativ oft waren wir gefährlichen Situationen ausgesetzt. Desweiteren waren die ausgeliehenen Fahrräder in einem mangelhaften Zustand. Die im Preis einbegriffenen Snacks und Getränke waren relativ mager. Im allgemeinen ist diese Tour nur als "befriedigend" einzustufen und ich würde sie auch nicht mehr wiederholen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, tzersch!

Reisende, die sich Istanbul On Bike - Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Istanbul On Bike - Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!