“Ein Geheimtipp!”

Stadtviertel: Sultanahmet
Beitragender der Stufe 2
“Ein Geheimtipp!”
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Harab'be ist ein sehr gemütliches Lokal . Es liegt etwas versteckt in einer Seitengasse in der Nähe der blauen Moschee..Emre, ist ein Gott der türkischen Kochkünste. Mmmmhhhh!!!
Hier wird man verwöhnt, kann sich entspannen und man kann Stunden verweilen. Das Lokal wird auch von Landsleuten sehr gerne besucht. Sie sind extrem freundlich und das Ambiente ist authentisch . Es ist unglaublich lecker! Ein Geheimtipp....

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, Bettina M!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
“Gastfreundlich & gemütlich”
Bewertet am 18. September 2013

Ich bin dort schon fast Stammgast und in den letzten 2 Jahren dort 5-6 mal gewesen. Hier lässt man gern den Abend ausklingen, bei türkischen Tee, einem leckerem Kebab Gericht und einer Shisha. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend - wenn es mal kalt sein sollte setzt man sich an den Kamin innerhalb des Cafés.
Was ich persönlich auch sehr gut finde, es liegt abseits vom Trubel in einer Gasse, man hat seine Ruhe, trotzdem 50m weiter das Leben Istanbuls bzw. der Touristen brodelt. Ich komme wieder :)

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente