“Gastfreundlich & gemütlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Harab'be

Harab'be
Platz Nr. 87 von 13.290 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“Gastfreundlich & gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Ich bin dort schon fast Stammgast und in den letzten 2 Jahren dort 5-6 mal gewesen. Hier lässt man gern den Abend ausklingen, bei türkischen Tee, einem leckerem Kebab Gericht und einer Shisha. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend - wenn es mal kalt sein sollte setzt man sich an den Kamin innerhalb des Cafés.
Was ich persönlich auch sehr gut finde, es liegt abseits vom Trubel in einer Gasse, man hat seine Ruhe, trotzdem 50m weiter das Leben Istanbuls bzw. der Touristen brodelt. Ich komme wieder :)

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente