“Kein heißes Wasser” 1 von 5 Sternen

Nr. 892 von 1.111 Hotels in Istanbul
London, Vereinigtes Königreich
“Kein heißes Wasser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

An unseren letzten drei (von vier) Tagen im Hotel Beylerbeyi Palace stand uns zum Duschen nur kaltes Wasser zur Verfügung. Daran wurde überhaupt nichts geändert - zumindest wurde das Problem nicht gelöst -, und das Management ignorierte einfach unsere wiederholten Beschwerden. Dabei hatten wir dieses Problem unverzüglich gemeldet, als es aufgetreten war. Dabei versicherte man uns - und später immer wieder -, man werde sich um das Problem kümmern. Es passierte aber überhaupt nichts, obwohl es an der Rezeption geheißen hatte, man sei über das Problem auf dem Laufenden - und zwar bevor wir selbst es das erste Mal angesprochen hatten. Da wir auf Aufforderung unser Zimmer im Voraus bezahlt hatten, konnten wir nicht einfach abreisen.

Wir hätten sonst einiges Gute über dieses Hotel sagen können, aber wir können kein Haus empfehlen, wo man über 150 € pro Nacht für ein Zimmer mit kalter Dusche bezahlt und die Geschäftsleitung derart unkooperativ ist. Obwohl wir sie etliche Male im Nachgang per E-Mail angeschrieben haben, haben wir noch nichts von ihnen gehört.

1 Danke, UK_US_Couple!

Nr. 927 von 1.111 in Istanbul
Mercure Istanbul Altunizade
Mercure Istanbul Altunizade
Nr. 400 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Beylerbeyi Palace Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beylerbeyi Palace Boutique Hotel

Unternehmen: Beylerbeyi Palace Boutique Hotel
Anschrift: Eski Cinar sok. No:2 Beylerbeyi Uskudar, Istanbul 34676, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Uskudar
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 892 von 1.111 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beylerbeyi Palace Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.