“Sehr schönes und familiäres Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seatanbul Apart

Seatanbul Apart
Halle, Deutschland
“Sehr schönes und familiäres Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 6 Nächte in diesem sehr schönen kleinen Hotel verbracht und sind sehr begeistert. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sind sehr sauber. Wir hatten ein traufhaftes Zimmer mit einem großen Balkon mit Ausblick auf das Marmarameer. Für Februar war es ein super Preis-Leistungsverhältnis. Am besten ist das Ambiente in diesem Hotel. Das Team ist sehr nett und kümmert sich wirklich reizend um seine Gäste. Im Hotelpreis inbegriffen ist ein Frühstücksbuffet. Außerdem sind ein Mini-Market und ein super Restaurant mit gleichem Namen direkt neben das Hotel. Die Lage ist optimal: in Sultanahmet. Man braucht nur ein paar Gehschritte bis zur Hagia Sofia und zur Blauen Moschee. Eine Übernachtung lohnt sich.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Mikaaela!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schöne saubere und niedlich eingerichtete Zimmer mit Balkon mit einem wunderschönen Blick über das mamerameer.
Ein praktisches und nicht zu unterschätzendes Zubehör ist der wasserkocher auf dem Zimmer.
Die Lage ist super man ist in 5 zwischen der blauen Moschee und der Hagia Sofia

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, maaaks!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren vier Nächte in diesem Hostel und hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon, sowas findet man sonst wohl nicht zu diesen Preisen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr schön eingerichtet (mit Kühlschrank und Wasserkocher) und vor allem auch SAUBER. Das trifft auch auf das Bad zu, was uns persönlich sehr wichtig ist.
Der Ausblick auf das Marmarameer ist toll und wir konnten bei mildem Wetter und Sonnenschein auf dem Balkon sitzen und die Sonne genießen.
Die Angestellten waren ebenfalls alle sehr hilfreich und engagiert, man merkt dass ihnen die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist. Die Verständigung auf Englisch stellte mit keinem von ihnen ein Problem dar. Das Essen im angegliederten Restaurant ist von guter Qualität und die Preise sind angemessen. Zuletzt lässte auch die Lage mit ca. 5 Gehminuten zur Blauen Moschee keine Wünsche offen.
Insgesamt haben die Zeit im Hostel sehr genossen und werden bei unserem nächsten Besuch in Istanbul bestimmt wieder hier unser Lager aufschlagen!

Zimmertipp: "Seaview" ist ist den Aufpreis allemal wert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, M R!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

.... Zweimal waren wir zu Gast, beide Male aßen wir Fisch: sehr lecker und absolut frisch. Es lohnt sich auch den heimischen Wein zu probieren (Angora). Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig.

Zu erst konnten wir noch auf der Terrasse sitzen, mit tollen Blick aufs Meer.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Theresa_DD!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Man darf sich nicht irritieren lassen, dass es keinen typischem Hotel Eingang mit Rezeption gibt.
Die Zimmer sind klein u einfach, aber sehr sauber u der Balkon zum Meer ist auch ganz super. Betten waren sehr bequem. Ganz besonders möchte ich die Betreiber dieses Hotel loben, die besonders freundlich, hilfsbereit u herzlich waren.
Die Lage ist ausgezeichnet. Zu Fuß erreicht man die Top Sehenswürdigkeiten in Istanbul.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, brinaballerina!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Liebenswürdiges und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Es ist einfach eingerichtet - glücklicherweise ohne Teppiche und überflüssigen Schnickschnack aber die wesentlichen Dinge (Matratze, Dusche) sind gut.
Sehenswürdigkeiten (blaue Moschee, Hagia Sofia, Topkapi, Basarviertel) gut zu Fuss erreichbar. Tramlinie (zum Bosporus, Taksimplatz, Beyoglu) ca 800m entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, JM_11IST!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Ein kleines aber sehr zentral gelegenes Hotel. Es sind nur fünf Minuten bis zur Blauen Moschee und
Hagia Sophia. In der näheren Umgebung befinden sich gute Restaurants.
Das Frühstück ist in Ordnung wird allerdings im Zimmer serviert. Unser Zimmer war relativ groß also kein
Problem. Sehr dickes minus ist die Bahngleise und Straße direkt nebenan. Wer einen guten Schlaf hat und
ein günstiges Hotel sucht ist bestimmt zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nr. 35 von 1.174 in Istanbul
Blue Istanbul Hotel
Blue Istanbul Hotel
Nr. 65 von 1.012 in Istanbul

Sie waren bereits im Seatanbul Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seatanbul Apart

Unternehmen: Seatanbul Apart
Anschrift: Cayıroglu St. No: 32 | Sultanahmet, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 81 von 1.174 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seatanbul Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.