“Perfekt Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 1.111 Hotels in Istanbul
Schweiz
“Perfekt Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Hotel liegt sehr günstig, 3 Minuten vom Hotel entfernt ist die Haltestelle "Tophane", innert 10 Minuten ist man an allen Attraktionen. Hotel ist sehr ruhig an einer Nebenstraße gelegen, rund herum hat es wunderbare Restaurants. Die bekannte Galatabrücke ist 10 Minuten zu Fuß.

Hatten Zimmer 502 mit einem tollen Blick auf die beleuchtete Bosporus-Brücke, über Nacht haben direkt vor uns im Hafen 3 grosse Kreuzfahrtschiffe angelegt.

Sehr saubere Zimmer, Frühstücksraum liegt im obersten Stock und man hat eine herrliche Aussicht auf das Meer.

Das Personal war überaus zuvorkommen und freundlich.

Fazit: Alles stimmt!!!!!!!!!!! inkl. Taxi-Shuttle ab dem Flughafen, welcher ab 3 Nächten inbegriffen ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Su_Rob_CanaleGrande!

• Arabische zuerst
Delmenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr angenehmes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Mitarbeite waren alle sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie gaben uns in jedem Moment unseres Aufenthalts das Gefühl, willkommen zu sein. Das Hotel hatte bei unserer Ankunft bereits einen Taxi-Shuttle ab Flughafen organisiert, sodaß wir schnell, komfortabel und problemlos das Hotel erreichten. Dort angekommen, wurden wir sehr freundlich von dem Mitarbeiter der Rezeption empfangen und erhielten nach dem Einchecken viele interessante Ausflugtipps. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet und sehr sauber; was übrigens für das ganze Hotel gilt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, lecker und bot für jeden Geschmack etwas an. Auch hier war der Service freundlich und äußerst aufmerksam. Das Restaurant liegt in der 6. Etage und darüber befindet sich noch eine Dachterrasse. Von beiden Etagen genießt man einen sensationellen Blick sowohl auf den Bosporus als auch auf die Stadt. Die Lage direkt am Bosporus (beim Anleger für Kreuzfahrtschiffe) und gegenüber dem "Istanbul Modern" ist sehr zentral. Man kann von hier aus viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (Galatabrücke, Galataturm, Istiklal Caddesi ...). Ansonsten ist die Straßenbahnstation "Tophane" nur gute 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Von hier aus kommt man dann schnell auf die südliche Seite der Galatabrücke zu weiteren wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt (Topkapi-Palast, Blaue Moschee, Hagia Sophia...). Wir können das Karakoy Port Hotel daher nur empfehlen und würden es selbst jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Cityhopper09!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

uns wurde das Hotel von Freunden empfohlen und wir können es nur weiterempfehlen. Es liegt sehr günstig. 3 Minuten vor dem Hotel ist die Haltestelle der Tram "Tophane". Man kann aber auch gut zu Fuß laufen. Es ist sehr ruhig an einer Nebenstraße gelegen und das ist in Istanbul wichtig, Die bekannte Galatabrücke ist 5 Minuten zu Fuß. Der Frühstücksraum liegt im letzten Stock und man hat eine herrliche Aussicht auf das Meer und die Möwen schauen einem zu.
Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Personal überaus zuvorkommen und freundlich.
Wir können nichts negatives berichten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, SoniaFederico!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

mit dem ersten click ins Karaköy Port Hotel eingebucht, eigentlich hatte ich mir das Para Pallace angeschaut; hat alles sofort wunderbar geklappt,
Buchungsbestätigung, zwei drei clicks, sehr einfach und entspannt, wie man´s gerne hat. Der Flieger hatte zwar eine Stunde Verspätung, aber der Hotel-Chauffeur macht´s wieder gut :D Ich habe rumgetippt (Trinkgeld), weil´s mir so nviel Spaß gemacht hat und wurde widerholt gut belohnt, nicht nur vom Hotel - da gab´s Türkischen Kaffee (die wollten uns, denk ich, für ne gute Bewertung gewinnen :)) organisiertes Hamam, ebenfalls mit Abholservice, sehr praktisch, vor allem nach dem Bad, Tee und immer wieder Tee, Beschwerdeanlaufstelle, hat aber auch wirklich alles gut geklappt, war also nicht weiter notwendig. Sehr hilfsbereit und ausgesprochen höflich das Personal. Naja, nach unserer Ankunft war das Zimmer nicht so der Renner, mit Ausblick auf eine WAND, als ich mich beschweren wollte, bin ich in die Lobby runter und habe nun meinerseits höflich ein paar Augenblicke gewartet - keine Worte; der junge Rezeptionist hat sich, ohne das ich ein Wort sagen musste, bei mir entschuldigt und uns ein anderes Zimmer für den nächsten Tag versprochen. Angesichts des Umstandes das ich etwa 10 Stunden davor erst die Buchung getätigt hatte, war das für auch total OK, für meine Freundin auch... übrigens auch nicht so schlimm wenn man nach der Reise erst mal nicht so früh geweckt wird, falls man, wie wir, vergisst die Vorhänge zu zuziehen. Am nächsten Tag dann Zimmer mit Aussicht über Moscheen, Hafen, Museum der Moderne, Galata, Bosphorus, Asien - hat schon gepasst. Einzig wenn man bis mittags schlafen will, stört vielleicht mal der Staubsaugerlärm oder so, aber sonst TOP!
Freundlich, hilfsbereit, der Kunde ist KönigIn - wie man´s gerne hat, also zumindest ich. Den Rest haben die anderen schon geschrieben - weiter so! & Danke dem Team, komme gerne wieder, falls ich noch ein Zimmer kriege.
PS die Klimaanlage hat auch wirklich gut geheizt :D (weil Winter)
PPS, meine Freundin schreibt gerade "nicht vergessen - unter unfassbar superb läuft gar nix <3"

Zimmertipp: Siehe oben, Blick auf den Bosphorus bevorzugt, je höher desto besser (Zimmernummern XX1+2)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Joakim H!
Maishofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben eigentlich ein anderes Hotel gebucht, das aber "leider" bei unserer Ankunft Stromausfall hatte. Wir mussten dann in das Port Hotel ausweichen, diese Entscheidung haben wir aber in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nie bereut! Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend und das Essen war fabelhaft! Unser Zimmer und das übrige Hotel waren sehr sauber! Und auf der Dachterrasse konnten wir nach dem hektischen Treiben auf der Strasse, den Sonnenuntergang geniessen! Der Stadtteil Karaköy ist spitze…. in 10 min Fussweg kommt man zu unzähligen Restaurants und verschiedenen Bars. Wir empfehlen dieses Hotel weiter!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Claudia H!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Kleines Hotel in Hafennähe mit ausserordentlich freundlichem Service.Zu Fuss sowie mit Bahn und Buss sind alle Sehenswürdigkeiten Istanbuls gut zu erreichen.Die Lage am Kreuzfahrtschiffsanleger bringt jeden morgen von der Früstücksdachterasse Ausblicke auf die neu angelegten Schiffe.Das Frühstück ist gut und reichlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Bosporusblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, hphummer_11!
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein Hotel strategisch gut gelegen, Preis-Leistung stimmt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das reichliche Frühstück im obersten Stockwerk mit wunderbarer Aussicht haben wir besonders genossen, die Zimmer sind gepflegt und sauber. Bei einem nächsten Istanbultrip würden wir sicherlich wieder dieses Hotel wählen, auch weil es nicht so groß ist und dadurch sehr persönlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nr. 28 von 1.111 in Istanbul
World Heritage Hotel Istanbul
World Heritage Hotel Istanbul
Nr. 15 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Karakoy Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karakoy Port Hotel

Unternehmen: Karakoy Port Hotel
Anschrift: Tophane Iskele Cad. No. 10 | Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karakoy
Nr. 27 von 1.111 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karakoy Port Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karakoy Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.