“unter unfassbar superb läuft gar nix <3” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Karakoy Port Hotel

Karakoy Port Hotel
Nr. 26 von 1.107 Hotels in Istanbul
“unter unfassbar superb läuft gar nix <3”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

mit dem ersten click ins Karaköy Port Hotel eingebucht, eigentlich hatte ich mir das Para Pallace angeschaut; hat alles sofort wunderbar geklappt,
Buchungsbestätigung, zwei drei clicks, sehr einfach und entspannt, wie man´s gerne hat. Der Flieger hatte zwar eine Stunde Verspätung, aber der Hotel-Chauffeur macht´s wieder gut :D Ich habe rumgetippt (Trinkgeld), weil´s mir so nviel Spaß gemacht hat und wurde widerholt gut belohnt, nicht nur vom Hotel - da gab´s Türkischen Kaffee (die wollten uns, denk ich, für ne gute Bewertung gewinnen :)) organisiertes Hamam, ebenfalls mit Abholservice, sehr praktisch, vor allem nach dem Bad, Tee und immer wieder Tee, Beschwerdeanlaufstelle, hat aber auch wirklich alles gut geklappt, war also nicht weiter notwendig. Sehr hilfsbereit und ausgesprochen höflich das Personal. Naja, nach unserer Ankunft war das Zimmer nicht so der Renner, mit Ausblick auf eine WAND, als ich mich beschweren wollte, bin ich in die Lobby runter und habe nun meinerseits höflich ein paar Augenblicke gewartet - keine Worte; der junge Rezeptionist hat sich, ohne das ich ein Wort sagen musste, bei mir entschuldigt und uns ein anderes Zimmer für den nächsten Tag versprochen. Angesichts des Umstandes das ich etwa 10 Stunden davor erst die Buchung getätigt hatte, war das für auch total OK, für meine Freundin auch... übrigens auch nicht so schlimm wenn man nach der Reise erst mal nicht so früh geweckt wird, falls man, wie wir, vergisst die Vorhänge zu zuziehen. Am nächsten Tag dann Zimmer mit Aussicht über Moscheen, Hafen, Museum der Moderne, Galata, Bosphorus, Asien - hat schon gepasst. Einzig wenn man bis mittags schlafen will, stört vielleicht mal der Staubsaugerlärm oder so, aber sonst TOP!
Freundlich, hilfsbereit, der Kunde ist KönigIn - wie man´s gerne hat, also zumindest ich. Den Rest haben die anderen schon geschrieben - weiter so! & Danke dem Team, komme gerne wieder, falls ich noch ein Zimmer kriege.
PS die Klimaanlage hat auch wirklich gut geheizt :D (weil Winter)
PPS, meine Freundin schreibt gerade "nicht vergessen - unter unfassbar superb läuft gar nix <3"

Zimmertipp: Siehe oben, Blick auf den Bosphorus bevorzugt, je höher desto besser (Zimmernummern XX1+2)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Joakim H!

• Arabische zuerst
Maishofen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben eigentlich ein anderes Hotel gebucht, das aber "leider" bei unserer Ankunft Stromausfall hatte. Wir mussten dann in das Port Hotel ausweichen, diese Entscheidung haben wir aber in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nie bereut! Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend und das Essen war fabelhaft! Unser Zimmer und das übrige Hotel waren sehr sauber! Und auf der Dachterrasse konnten wir nach dem hektischen Treiben auf der Strasse, den Sonnenuntergang geniessen! Der Stadtteil Karaköy ist spitze…. in 10 min Fussweg kommt man zu unzähligen Restaurants und verschiedenen Bars. Wir empfehlen dieses Hotel weiter!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Claudia H!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Kleines Hotel in Hafennähe mit ausserordentlich freundlichem Service.Zu Fuss sowie mit Bahn und Buss sind alle Sehenswürdigkeiten Istanbuls gut zu erreichen.Die Lage am Kreuzfahrtschiffsanleger bringt jeden morgen von der Früstücksdachterasse Ausblicke auf die neu angelegten Schiffe.Das Frühstück ist gut und reichlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Bosporusblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, hphummer_11!
Bolzano (Bozen), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein Hotel strategisch gut gelegen, Preis-Leistung stimmt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das reichliche Frühstück im obersten Stockwerk mit wunderbarer Aussicht haben wir besonders genossen, die Zimmer sind gepflegt und sauber. Bei einem nächsten Istanbultrip würden wir sicherlich wieder dieses Hotel wählen, auch weil es nicht so groß ist und dadurch sehr persönlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Annalies L!
Hagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Unsere erste Istanbulreise war durch die Hotelwahl erst bisschen stressig. Immerhin eine Riesenstadt mit hunderten von Hotels - wie da ein Wahl treffen, wo sollte man absteigen, welches Viertel ist zu empfehlen usw. Ausschlaggebend war dann für uns die Lage am Bosporus, obwohl uns von dem Viertel (früherer Containerhafen) abgeraten wurde. Wir haben es trotzdem gewagt und in keiner Weise bereut. Das Hotel ist sehr gut geführt, das junge Personal immer bereit Wünsche zu erfüllen und Probleme zu lösen. Das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über den Bosporus - einfach wunderbar. Wir hatten unser Zimmer mit Blick auf den Bosporus ausgewählt und waren sehr zufrieden. Zum Erkunden der Stadt könnten wir uns keine bessere Lage denken: fußläufig zur Galatabrücke und ins Beyoglu-Viertel, Straßenbahnlinie 1( wichtig um in die Altstadt mit den Hauptsehenswürdigkeiten und dem grossen Basar zu kommen) in ca. 100 m; die Fähren zu Fuß (Galatabrücke) oder kurz mit der Straßenbahn (Besaktas) problemlos zu erreichen; das Museum für Moderne Kunst vor der Haustür. Ganz schnell hatten wir unser Lieblingsrestaurant in der Nähe gefunden, wenig Touristen, gutes türkisches Essen, nette Leute und nach zwei Tagen wurden wir willkommen geheißen wie alte Bekannte. Wir lieben einige Städte am Wasser, in die wir immer wieder fahren und jetzt ist eine weitere dazu gekommen -Istanbul ! Und ganz sicher werden wir wieder im Karaköy Port Hotel absteigen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Bosporus, die anderen Zimmer kenne ich nicht
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Sigrid B!
wegenstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war das erste Mal in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen.
Die Preis-Leistung ist ausgezeichnet. Gepflegtes Hotel mit einem tollen Service und geräumigen Zimmern, was man in Istanbul nicht so oft antrifft, ausser man ist gewilt hohe Preise zu bezahlen.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind sehr gut.
Sehr freundliches und hilfbereites Personal.
Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet. Die meisten sehenswürdigkeiten sind entweder zu Fuss oder mit dem Tram ganz leicht zu erreichen.
Erwähnenswert ist auch die Dachterasse mit Bospurus-view.
Ich habe das Frühstück sehr genossen. Gerne werden einem dort auch Getränke serviert.

Alles in Allem ein TOP-Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

JEDERZEIT GERNE WIEDER !

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, andihe!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Empfang herzlich, alles Wichtige wurde gleich einmal erklärt; hilfsbereit während des ganzen Aufenthaltes; fühlte mich wohl und sicher; Kaffee an der frischen Luft auf Dachterrasse möglich mit Sicht auf den Bosporus und andere Highlights der Stadt; kleinere, nicht zu touristische Restaurants in unmittelbarer Umgebung mit typischem türkischem Essen; Sehenswürdigkeiten in der Altstadt zu Fuss problemlos erreichbar, der Spaziergang über die Galata-Brücke jedesmal ein Erlebnis

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Beyoğlu
Walton Hotels Galata
Walton Hotels Galata
Nr. 3 von 1.107 in Istanbul

Sie waren bereits im Karakoy Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karakoy Port Hotel

Unternehmen: Karakoy Port Hotel
Anschrift: Tophane Iskele cad.No.10 | Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karaköy
Nr. 26 von 1.107 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karakoy Port Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karakoy Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.