“Hilfsbereit, Sauber, gut gelegen”
Bewertung zu Karakoy Port Hotel

Karakoy Port Hotel
Nr. 38 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 23. September 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und schon bei der Anreise haben wir eine kurze Einführung über Istanbul von den Mitarbeitern des Hotels mit Hilfe des Stadtplanes erhalten. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es gibt die Möglichkeit mittels öffentliche Verkehrsmittel die nah und ferngelegenen Sehenswürdigkeiten stressfrei zu erreichen. Taxen sind nur zu bestimmten Tageszeiten zu empfehlen. Da weiß das Hotelpersonal bestens Bescheid, wann öffentliche Verkehrsmittel zu empfehlen sind und wann Taxen. Insbesondere ist der Einsatzbereitschaft aller Mitarbeiter des Hotels hervorzuheben. Bei der Ankunft am Flughafen kam mein Koffer nicht an. Das Hotelpersonal an der Rezeption hat für mich täglich zwei mal am Flughafen angerufen und nachgefragt. Solch ein Einsatz ist nicht selbstverständlich. Zwischenzeitlich konnten wir natürlich Istanbul in Ruhe anschauen gehen. Und schliesslich und endlich wurde mein Koffer auch gefunden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, A A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren sehr überrascht von dem netten Hotel und dem sehr freundlichen Personal.
Zimmer sehr sauber mit schönem Blick und relativ großem Bad. Von der Dachterrasse hat man
einen tollen 360° Blick. Die Strassenbahn hält in unmittelbarer Nähe und bringt einen direkt zu den Sehenswürdigkeiten, die aber auch zu Fuss gut erreichbar sind. Das Frühstück ist umfangreich und kann auf der Dachterrasse eingenommen werden. Ein empfehlenswertes Hotel.
Wi kommen wieder!
Hilde und Rolf

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gieselmann!
Bewertet am 2. Juni 2013

Lage, Personal, Zimmer, Preisleistungsverhältnis alles hervorragend.
Man kann zu Fuss direkt in die begehrten Viertel um den Galataturm, die Galatabrücke oder am Bosporus schnell gelangen. Über die Galatbrücke fährt man zu den Highlights Topkapi/Moscheen/Basar schnalle mit der Tram nahbei (100m zu Fuss).
oder man springt einfach auf ein Boot uns lässt sich irgendwohin fahren. Egal wo man ankommt, eine Fahr über den Bosporus ist einmalig. Die Istanbul Card macht das ÖPNV einfach.
Das Hotel ist unserer Meinung nach der perfekte Ausgangspunkt.
Beim Frühstück auf der Dachterrasse oder dem Panoramafrühstücksraum kann man nochmal alles erlebte "überlblicken". P.S.: Der Kaffee ist "anders" als bei uns.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Paul B!
Bewertet am 29. April 2013

Man wird von einem sehr freundlichen Personal empfangen und wenn notwendig auch betreut und beraten. Das Hotel ist sehr sauber und die Lage ist hervorragend. Die öffentlichen Verkehrsmittel erreicht man zu Fuss in weniger als fünf Minuten. Das Hotel eignet sich sehr gut für eine Städtbesichtigung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter G!
Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist neu, modern, gepflegt und von äußerst zuvorkommendem Personal betreut. Die Lage ist einwandfrei, die alte Lagerhallen gegenüber und nebenan gehören vermutlich bald der Geschichte an, wenn man bedenkt, wie schnell Istanbul sich wandelt. Die Gegend ist ruhig, doch sehr zentral, vor allem weil der eigentliche Kern der Stadt mittlerweile viel eher Beyoglu ist.
Der Blick vom Frühstücksraum ist äußerst schön, es gibt nichts Negatives zu berichten.
Nur die Stadtbesichtigungen und Bosporusrundfahrten sollte man lieber selber organisieren. Um die Unkosten im Rahmen zu halten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 98anna!
Bewertet am 5. April 2013

Kleines Hotel mit orientalischem Flair und sehr zuvorkommendem Personal. Saubere Zimmer mit sehr schönem und zweckmäßig eingerichtetem Bad. An der Lage gibt es auch nichts zu meckern, denn ob per Tram, Bus oder auch zu Fuß kann die Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell erreichen. Ein abwechslungsreiches Frühstück auf der Dachterrasse sowie kostenfreies WLAN runden den sehr guten Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ottel_D!
Bewertet am 21. März 2013

Es ist ein ganz wunderbares, kleines Hotel. Hat nur 20 Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Das Doppelzimmer mit 3 Betten, auch die Grösse des Zimmers hat uns positiv überrascht .Das Personal umsorgt seine Gäste mit sehr viel Aufmerksamkeit. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Nicht zu vergessen das Frühstücksbuffet auf der Dachterasse. Die Möwen haben uns durch die Scheiben zugeschaut und waren neidisch auf unseren Toast. Klasse Ausblick auf den Bosporus mit den Fährschiffen.
Die Straßenbahn ist nur einen Katzensprung entfernt . Mit der Istanbulkart( kann man am Zeitungsladen kaufen und immer wieder aufladen)quer durch die Stadt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 23 von 1.163 in Istanbul
Orient Express Hotel
Orient Express Hotel
Nr. 59 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Karakoy Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karakoy Port Hotel

Anschrift: Tophane Iskele cad.No.10 | Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karaköy
Nr. 38 von 1.163 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 31€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karakoy Port Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karakoy Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.