“Tolle Tolle!!” 5 von 5 Sternen

Karakoy Port Hotel
Nr. 25 von 1.111 Hotels in Istanbul
“Tolle Tolle!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich kann mich nur meinen Vorgängern nur anschließen. Das zimmer war wunderschön und sehr geräumig. Freundliches service und nette angestellte kann man dort erwarten. Die Lage ist perfekt, Straßenbahn, Altstadt und bekannte Sehenswürdigkeiten kann man leicht und schne erreichen.

Einfach nur TOP!!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, necibee!

• Arabische zuerst
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben uns bei der Buchung des Hotels in Istanbul an den Bewertungen orientiert und wurden nicht enttäuscht!
Das Karakoy Port Hotel liegt zwar nicht im absoluten (dafür überlaufenen) Touri-Hotspot um die Hagia Sofia, aber alle Sehenswürdigkeiten sind gut und schnell zu erreichen; die Straßenbahn ist um die Ecke und zu Fuß sind es 10 min. zu Galata-Brücke mit Kneipen, Restaurants etc.
Tipp: Den Fischmarkt an der Galata-Brücke besuchen mit urigen open-air-Restaurants.
Die gesamte Einrichtung des Hotels ist neu, saubere Zimmer mit schönem Holzboden (ist doch schöner als ein abgewohnter Teppich), Minibar, Teestation, AC, großem TV und schönem Bad, alles funktionierte tadellos! Tip für Liebhaber des deutschen TV: ARD auf Sendeplatz 458, ZDF auf 793 :-)
Das Frühstücks-Zimmer ist verglast und bietet einen tollen Blick auf den Bosperus. Frühstücks-Büffet reichhaltig und gut! Raucher können einen Stock höher auf die Terasse gehen, ebenfalls mit tollem Blick auf die gesamte Stadt.
Das Personal ist korrekt und sehr bemüht und freundlich ohne aufgesetzt zu wirken, das fing schon bei dem Willkommens-Drink an.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war im Preis inbegriffen.
Man sollte keine riesigen Zimmer erwarten, aber nach dem intensivem Studium der angebotenen Unterkünfte in Istanbul in dieser Preisklasse ist dies ohnehin nicht der üblich! Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick ("partial seaview"), zu empfehlen.
Natürlich war der Verkehr zu hören, aber schließlich befindet sich man in einer Metropole, Schlafen dank guter & neuer Schallschutzfenster kein Problem.
Wir haben uns im Karakoy Port Hotel sehr wohl gefühlt, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, Freundlichkeit des Personals ebenfalls.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Jericoacoara!
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage in Istanbul und haben dieses Hotel aus Zufall gewählt. Das Hotel ist wunderbar, nettes Personal, alles neu und sauber, täglich neue Handtücher, großes Frühstücksbüffet, toller Blick beim Frühstück auf den Bosporus, na ja, der Kaffee lässt zu Wünschen übrig, allerdings sind wir von zu Hause mit Kaffee aus einer Espressomaschine verwöhnt. Die Lage ist sehr gut, 2 min von der Straßenbahn entfernt, in einer Seitenstraße, also ohne Straßenlärm. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, war sehr gut, große Dusche, Doppelbett, kleiner Schrank, Spiegelkommode, TV mit hunderten Sendern einschl. ARD, ZDF, RTL und RTL2, freies WiFi. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, ich empfehle, ein Zimmer weiter unten zu mehmen, da der Frühstücksraum oberhalb des Zimmers ist und ab 06:00 vorbereitet und benutzt wird. Wir haben den kostenlosen Flughafenabholdienst genutzt. Aber es geht auch sehr einfach mit der Metro ab Atatürk und einmal umsteigen in die Straßenbahn bis zum Hotel. Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder nutzen, weil man sehr zentral wohnt und sehr gut überall hinkommt mit Straßenbahn und Fähre.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Michael R!
Furstenfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel befindet sich für Sightseeing in einer ausgezeichneten Lage, in unmittelbarer Umgebung sind Cafes und kleinen Restaurants. Die Ausstattung des Zimmers ist gemütlich, die Aussicht vom Frühstücksraum wunderschön mit Blick über den Bosporus.Wir sind mit der Wahl diese Hotels sehr zufrieden und werden es sicher wieder buchen.

Zimmertipp: kein Kommentar möglich
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Elfriede B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist zuvorkommend, das Zimmer sehr groß und sauber.

Die Lage ist perfekt. Vom Frühstücksraum hat man einen Ausblick auf den Bosporus und sieht die Schiffe vorbei fahren. Eine Straßenbahnstation ist in etwa 1min erreichbar, und das Viertel rund um den Galata-Turm erreicht man zu Fuß in etwa 10-15 Minuten.

Ich werde wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Martin C!
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Saubere Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal, Gratis Flughafen-Transfer (Atatürk), Umgebung Hafenviertel nicht gerade attraktiv aber guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung mit dem Tram und nah amTaksimplatz

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, griso35!
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Zimmerausstattung ist super kitschig und laesst den Gast in die tuerkische Kultur eintauchen.
Das Zimmer war stets sauber, frisch durchgelueftet und angenehm warm (Klima kann durch Gast eingestellt werden).
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit zu jeder Tages- (und Nacht)zeit. Gerne geben sie Auskunft ueber Sehenswuerdigkeiten und Geheimtips.
Das Fruehstuecksbuffet hat fuer jeden was bereit und ist frisch zubereitet. Es befindet sich im obersten Stock des Hotels und benehmigt jedem Gast eine wunderschoene Panoramasicht auf die Stadt und den Bosphorus.
Die Lage des Hotels ist mega praktisch: zwischen Takim und Galatabridge. Es liegt direkt am Bosphorus, dadurch ist es angenehm ruhig. Gegenueber befindet sich die gemuetliche "Ali Baba Nargile" Shi-Sha Bar, welche hauptsaechlich von einheimischen Besucht wird - was meiner Meinung nach ein gutes Zeichen ist!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nr. 34 von 1.111 in Istanbul
Levni Hotel & Spa
Levni Hotel & Spa
Nr. 13 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Karakoy Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karakoy Port Hotel

Unternehmen: Karakoy Port Hotel
Anschrift: Tophane Iskele cad.No.10 | Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karakoy
Nr. 25 von 1.111 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karakoy Port Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karakoy Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.