Serene Hotel Istanbul
Troya Hotel(Istanbul)
Occidental The Public(Istanbul)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel , super lage.. Personal sehr nett und unterhaltungslustig.. Jeden tag mal so hingesetzt und sich unterhalten sehr symphatisch. Zimmern sehr sauber. Wlan TV da.. sind mit einer gruppe dort gewesen weil wir zum CL spiel gefahren sind.. Galatasaray Juventus .. und jetzt fahren wir mit unserer gruppe wieder dort hin zum CL spiel Galatasaray Chelsea ..Bestes Hotel .. Daumen hoch...

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nezahat E!
Bewertet 6. Februar 2014

Die Lage ,Preisklasse ,Service ,die Zimmer wirklich sehr gut .
Hat uns sehr gut gefallen.Wir waren mehrere Freunde im Serene Hotel ,und alle waren sehr zufrieden.Wirklich empfehlenswert..
Wir als GALATASARAY TAYFA sind auch Ende Februar wieder in diesem Hotel !!
Einfach nur TOP!!!!
Galatasarayli Fatih58 :)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fatih S!
Bewertet 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten eine Woche nach Istanbul fahren und haben sehr lange nach einem passenden Hotel gesucht. Das Serene schien in dieser Preisklasse das komfortabelste und am besten bewertete Hotel zu sein. Bei der Ankunft bestätigten sich die Bilder und Bewertungen auf TripAdvisor:

- kompetente Reception (gutes Englisch)
- frisch renovierte Zimmer
- große geräumige Zimmer (viele Abstell - und Verstaumöglichkeiten
- exclusives Bad
- gutes WLAN (für jedes Stockwerk ein Router)
- Safe, LCD Sat-TV, Minibar
- zentral gelegen (Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür)

FAZIT: In dieser Preisklasse ist das Serene eines der besten Hotels!

EINZIGER NACHTEIL: In der Nacht ist es meistens sehr laut!

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Nico_Travelling!
Bewertet 25. April 2013

Wenn man in istanbul auf das nachtleben steht, muss man nach beyoglu. Dieses hotel liegt direkt auf der istiklal cadde. N och zentraler geht es kaum. Die zimmer sind sehr sauber und auch die mitarbeiter sind sehr entgegen kommend. Immer wieder gerne !

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, HarunEfendi!
Bewertet 13. März 2013

Ich und meine Freunde waren übers Wochenende in Istanbul und haben die Tage in Serene Hotel übernachtet.
Wir waren alle sehr zufrieden. Es ist sauber, das Personal ist sehr nett und bemüht für das Wohlbefinden der Gäste.
Es ist sehr zentral. Noch zentraler geht es garnicht. Auch deshalb sehr empfehlenswert.
Wer sich paar schöne Tage machen möchte, sehr zentral sein will aber auch Service erwartet, sollte auf jeden Fall das Hotel besuchen.
Warum ich ein Punkt abgezogen habe erklärt sich ganz einfach: schlechte Parkmöglichkeiten, da wir ein Leihauto hatten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sibel c!